am besten das ach so wichtige pyro legalisieren. alle die zündeln wollen,treffen sich vor dem spiel auf dem trainingsplatz vorm waldstadion.feuerwehr steht bereit.wer mag darf zuschauen (sicherheitsabstand). achtun,fertig,loooooooooos! hui was qualmt das schön. dafür aber im stadion null pyro. wäre das was? nein,es wäre ja nicht verboten,und man kann bei seinen kumpels net auf dicke hose machen.
grossaadla schrieb: am besten das ach so wichtige pyro legalisieren. alle die zündeln wollen,treffen sich vor dem spiel auf dem trainingsplatz vorm waldstadion.feuerwehr steht bereit.wer mag darf zuschauen (sicherheitsabstand). achtun,fertig,loooooooooos! hui was qualmt das schön. dafür aber im stadion null pyro. wäre das was? nein,es wäre ja nicht verboten,und man kann bei seinen kumpels net auf dicke hose machen.
Mein Gott, was ein beschissenes Geschreibsel von dir nur noch kommt. Inhaltsleer, provokativ, beleidigend. Einfach nur doof und eine Diskussion abtötend.
grossaadla schrieb: am besten das ach so wichtige pyro legalisieren. alle die zündeln wollen,treffen sich vor dem spiel auf dem trainingsplatz vorm waldstadion.feuerwehr steht bereit.wer mag darf zuschauen (sicherheitsabstand). achtun,fertig,loooooooooos! hui was qualmt das schön. dafür aber im stadion null pyro. wäre das was? nein,es wäre ja nicht verboten,und man kann bei seinen kumpels net auf dicke hose machen.
Langsam nervst Du. Ich bin auch kein Freund von Pyro, aber Dein Geschreibsel ist einfach nur doof und wenig zielführend.
Es empfindet nicht jeder Solidarität mit sog. Fans, die nur eines machen, nämlich der Eintracht und anderen Fans zu schaden.
Die muß man auch nicht empfinden.
Dein Denkfehler liegt jedoch ME darin begründet, daß Dein Schaden, mein Schaden und der der Eintracht in einer rechtlich unbegründeten Bestrafung liegt.
Unterliegen denn Vereine inkl. der Bundesligaclubs (Eintracht Frankfurt AG) nicht während des Spielbetriebs viel mehr dem Vereins- und Verbandsrecht, als der staatlichen Gerichtsbarkeit?
Ist es nicht eher so, dass 1. Die Eintracht Frankfurt AG am Spielbetrieb der DFL teilnehmen möchte und daher die Gesetze des VERBANDES und dessen Strafen akzeptiert - freiwillig im übrigen. 2. Wenn Fans diese Spielen Verfolgen wollen, erwerben sie eine Karte, mit denen sie die Stadionordnung ebenfalls freiwillig akzeptieren!
Wer das vor dem Bundesverfassungsgericht klären möchte - im hinblick auf die Gesetzeskonformität, soll von mir aus Geld in die Hand nehmen und einen teuren Anwalt bezahlen, aber keine Fackeln in die Hand nehmen.
Mein Gott, was ein beschissenes Geschreibsel von dir nur noch kommt. Inhaltsleer, provokativ, beleidigend. Einfach nur doof und eine Diskussion abtötend.
frag mal lieber net wie du nervst! und deine tollen kumpel die der eintracht nur geld kosten und uns in ganz deutschland den beschissenen ruf einbringen nerven extemst. da kann man auch dünnpfiff schreiben,weil eh alles für die katz ist was man hier schreibt. da können wir uns die fingerkuppen mit gehaltvollen vorschlägen wund schreiben.
frag mal lieber net wie du nervst! und deine tollen kumpel die der eintracht nur geld kosten und uns in ganz deutschland den beschissenen ruf einbringen nerven extemst. da kann man auch dünnpfiff schreiben,weil eh alles für die katz ist was man hier schreibt. da können wir uns die fingerkuppen mit gehaltvollen vorschlägen wund schreiben.
Dünnpfiff ist ein gutes Stichwort!
Wo war jetzt noch mal der tolle gehaltvolle Vorschlag von Dir? Ich kann ihn gerade auf die Schnelle nicht finden!
Ich sag es Dir gerne etwas sachlicher als reggaetyp.
Dein Beitrag vorhin ermöglicht es uns nicht, über ein so ernstes Thema sachlich zu diskutieren. Polemik ist hier fehl am Platz.
Ihr habt euch gestern (sicherlich auch nicht ganz zu unrecht) über die Diskussionskultur hier im Fred beschwert. Heute lief es zunächst eigentlich ganz gut. Wäre schön, wenn wir wieder dahin zurückkehren könnten.
da kann man auch dünnpfiff schreiben,weil eh alles für die katz ist was man hier schreibt. da können wir uns die fingerkuppen mit gehaltvollen vorschlägen wund schreiben.
Und deshalb nimmst Du Dir das Recht, hier einfach Beitraege, die Du selbst als Duenpfiff charakterisierst, rein zu rotzen. Das ist doch voellig absurd.
Wo war jetzt noch mal der tolle gehaltvolle Vorschlag von Dir? Ich kann ihn gerade auf die Schnelle nicht finden!
brauchst auch net mehr suchen. ist beitrag nr.780. auch wenn er dir net gefällt. mir gefällt auch vieles nicht. den beitrag mit dem pyro legalisieren hätt ich mir echt sparen können.sorry. zu allem anderen stehe ich.
Ich finde das nicht schön. Vor allem würde mich aber der Rauch nerven. In diesem Sinne argumentiere ich ja nicht mal für das Feindbild DFB. Ich als Fan finde das nicht gut, sogar unabhängig von den Strafen. Könnte man nicht vielleicht vorher mal klären, ob es überhaupt eine Fanmehrheit für Pyro gibt, bevor weitere Verzweiflungszündler ihren Protest durch Regelbruch kundtun?
Woher weißt Du, dass es kontrolliert abgebrannt wird? Geht ja aus dem Video so nicht hervor.
Stand so auf der Seite, auf der ich es fand. Könnte zwar gelogen sein oder eine Fehlinformation. Aber die ganze Angelegenheit wirkt auf mich wie gut organisiert, koordiniert und nicht eben im Schutze irgendwelcher Banner gezündet. Auch kann ich keine hektischen Ordner oder Polizisten erkennen.
Ich finde das nicht schön. Vor allem würde mich aber der Rauch nerven. In diesem Sinne argumentiere ich ja nicht mal für das Feindbild DFB. Ich als Fan finde das nicht gut, sogar unabhängig von den Strafen. Könnte man nicht vielleicht vorher mal klären, ob es überhaupt eine Fanmehrheit für Pyro gibt, bevor weitere Verzweiflungszündler ihren Protest durch Regelbruch kundtun?
Wie ob die Mehrheit das will? Seit wann interessiert denn, was die Mehrheit möchte?
Mal ne Frage anderer Art. Wer würde denn die Vertragsstrafen für Nichteinhaltung der TV-Zeiten an Sky zahlen, wenn wie im Beispielvideo das Feld nicht bespielbar ist wegen Rauch?
Mal eine ernstgemeinte Frage. Glaubst Du, dass die Erlaubnis des kontrollierten Abbrennens von Bengalos das Problem lösen würde. Ich denke mal, dass es fraglich ist, dass dieses Abbrennen von den gleichen Personen durchgeführt würde, die jetzt zündeln.
alle die zündeln wollen,treffen sich vor dem spiel auf dem trainingsplatz vorm waldstadion.feuerwehr steht bereit.wer mag darf zuschauen (sicherheitsabstand).
achtun,fertig,loooooooooos!
hui was qualmt das schön.
dafür aber im stadion null pyro.
wäre das was?
nein,es wäre ja nicht verboten,und man kann bei seinen kumpels net auf dicke hose machen.
Von der Eintracht auch nicht.
Mein Gott, was ein beschissenes Geschreibsel von dir nur noch kommt.
Inhaltsleer, provokativ, beleidigend.
Einfach nur doof und eine Diskussion abtötend.
Langsam nervst Du. Ich bin auch kein Freund von Pyro, aber Dein Geschreibsel ist einfach nur doof und wenig zielführend.
Unterliegen denn Vereine inkl. der Bundesligaclubs (Eintracht Frankfurt AG) nicht während des Spielbetriebs viel mehr dem Vereins- und Verbandsrecht, als der staatlichen Gerichtsbarkeit?
Ist es nicht eher so, dass
1. Die Eintracht Frankfurt AG am Spielbetrieb der DFL teilnehmen möchte und daher die Gesetze des VERBANDES und dessen Strafen akzeptiert - freiwillig im übrigen.
2. Wenn Fans diese Spielen Verfolgen wollen, erwerben sie eine Karte, mit denen sie die Stadionordnung ebenfalls freiwillig akzeptieren!
Wer das vor dem Bundesverfassungsgericht klären möchte - im hinblick auf die Gesetzeskonformität, soll von mir aus Geld in die Hand nehmen und einen teuren Anwalt bezahlen, aber keine Fackeln in die Hand nehmen.
frag mal lieber net wie du nervst!
und deine tollen kumpel die der eintracht nur geld kosten und uns in ganz deutschland den beschissenen ruf einbringen nerven extemst.
da kann man auch dünnpfiff schreiben,weil eh alles für die katz ist was man hier schreibt.
da können wir uns die fingerkuppen mit gehaltvollen vorschlägen wund schreiben.
Ich sag es Dir gerne etwas sachlicher als reggaetyp.
Dein Beitrag vorhin ermöglicht es uns nicht, über ein so ernstes Thema sachlich zu diskutieren. Polemik ist hier fehl am Platz.
Heute lief es zunächst eigentlich ganz gut.
Wäre schön, wenn wir wieder dahin zurückkehren könnten.
Und deshalb nimmst Du Dir das Recht, hier einfach Beitraege, die Du selbst als Duenpfiff charakterisierst, rein zu rotzen. Das ist doch voellig absurd.
schicken... und bißchen was an Ablöse reinholen...
Und eines aus Wien
Sieht gut aus, finde ich.
Woher weißt Du, dass es kontrolliert abgebrannt wird? Geht ja aus dem Video so nicht hervor.
brauchst auch net mehr suchen.
ist beitrag nr.780.
auch wenn er dir net gefällt.
mir gefällt auch vieles nicht.
den beitrag mit dem pyro legalisieren hätt ich mir echt sparen können.sorry.
zu allem anderen stehe ich.
Stand so auf der Seite, auf der ich es fand.
Könnte zwar gelogen sein oder eine Fehlinformation.
Aber die ganze Angelegenheit wirkt auf mich wie gut organisiert, koordiniert und nicht eben im Schutze irgendwelcher Banner gezündet.
Auch kann ich keine hektischen Ordner oder Polizisten erkennen.
brauche kein randprogramm.
egal wie gut organisiert.
ist ja schon fast so ein tamtam wie beim american football.
Wie ob die Mehrheit das will?
Seit wann interessiert denn, was die Mehrheit möchte?
Mal ne Frage anderer Art. Wer würde denn die Vertragsstrafen für Nichteinhaltung der TV-Zeiten an Sky zahlen, wenn wie im Beispielvideo das Feld nicht bespielbar ist wegen Rauch?
Mal eine ernstgemeinte Frage. Glaubst Du, dass die Erlaubnis des kontrollierten Abbrennens von Bengalos das Problem lösen würde. Ich denke mal, dass es fraglich ist, dass dieses Abbrennen von den gleichen Personen durchgeführt würde, die jetzt zündeln.