>

10 Jahre Ultras Frankfurt, 06.07.07 Antagon Halle Fechenheim

#
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hätte ehrlich gesagt auf punkrock und heavy gehofft...

ehm, wie viel denn noch ?

dolf - punk
royal frenzies - punk / rock
stagebottles - punk / rock

scrappy ist auch sehr geil... den rest würde ich eher in die reggea  o. dancehall - ecke einordnen...

schön das du es auch verstehst...
#
propain schrieb:
Sicher, sind da net ursprünglich Doofenbacher?

Ist nicht mittlerweile sogar Easy Dan als Gitarrist bei den Stage Bottles? Oder täusche ich mich da?

Keine Politik im ...äh... kein Fußball aufm Konzert!
#
@lunatic: jep, isser soweit ich weiß.
#
propain schrieb:
Sicher, sind da net ursprünglich Doofenbacher?
Nö, sind's nicht! Kuck hier: http://www.stagebottles.de/about.html Und wenn du auf Fußball anspielst, ist da auf jeden Fall die SGE vertreten, aber auch Düsseldorf.

Lunatic schrieb:
Ist nicht mittlerweile sogar Easy Dan als Gitarrist bei den Stage Bottles? Oder täusche ich mich da?
Nein, du täuschst dich nicht, hier das Bild:
#
KronbergerAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hätte ehrlich gesagt auf punkrock und heavy gehofft...

ehm, wie viel denn noch ?

dolf - punk
royal frenzies - punk / rock
stagebottles - punk / rock

scrappy ist auch sehr geil... den rest würde ich eher in die reggea  o. dancehall - ecke einordnen...

schön das du es auch verstehst...

Also, Royal Frenzies spielen keinen Punk Rock sondern richtigen Hardcore. Das ist der Dr. mit seinen Jungs und die sind schon ziemlich geil. Aber mit Sicherheit ist das kein Punk Rock.

tobago
#
Hardcore ist doch auch besser als "Punk-Rock" orrer net  
#
coco-fay schrieb:
Hardcore ist doch auch besser als "Punk-Rock" orrer net    

Eigentlich wollte ich das damit sagen  

tobago
#
NonPlusUltra
sind auch von der Partie!!
Feinster HipHop aus Ffm
#
FFM-Culture schrieb:
NonPlusUltra
sind auch von der Partie!!
Feinster HipHop aus Ffm

So ist es! Leider auf dem ersten Flyer nicht draufgedruckt!
#
Dumme frage nebenbei,
dürfen auch nicht Ultras kommen bzw. gibt es an dem abend ein Stand zum anmelden?
Gruß Audilude
#
also ich, als nicht-mitglied, gehe hin, normaler weise sollte es da auch keinerlei probleme geben; anmelden kannst du dich auch zu beginn der serie...
#
Dag ist ja schon fast so alt wie ich. Was will der denn bei diesen ganzen jungen Heulern?  
#
Guden,

kommt man da auch mit noch nicht 18 Jahren rein? Weil das ganze hört sich echt geil an und würde gern mit par Kumpels hingehen sind aber alle im Schnitt so 16 Jahre,könnte es da Probleme geben?
#
kinners,vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit den "ultras" beschäftigen,dann würde sich die frage erübrigen.

p.s.miep

die halle hatt nur ein kleines treppchen,da können cindy und ich dich hochzerren!  

viel wichtiger ist für mich die frage,wann die wogen insoweit geglättet sind,das wir alle wieder gemeinsam unserer liebe nachgehen können!

würde mich da,gerne per pm,über eine aussage freuen.

Eintracht rules

#
es können auch leute unter 18 jahren rein. sehr viele bei den ultras sind unter 18.
#
Wir freuen uns über eine weitere Zusage einer Frankfurter Ikone.

Ebony Prince wird als sein DJ Alias DJ Eb-Clectic die Turntables unsicher machen und beste Funk- und Souleinlagen unter die Jungs und Mädels bringen
#
ich finds schade, dass man so einer einladung nicht mit nem funken respekt begegnet.
Die UF wird zweistellig und lädt dazu dieses mal jeden ein, der sich mit Ultrá identifiziert oder der das für gut befindet, was die Gruppe auf die Beine gestellt hat. Also bis zum 06.07.!
#
Ich habe die gesamte "nette" OT-Diskussion über das Alter der UF-Mitglieder aus diesem Thread entfernt, da diese weder etwas mit der eigentlichen Intention des Threads zu tun hatte, noch auf einem sonderlich ansprechenden Niveau geführt wurde. Von daher bitte ich euch, nun wieder zur eigentlichen Thematik zurückzukehren.

a.saftsack (Moderator)
#
Kann und will ich mir nicht entgehen lassen...
#
Ich bin dabei

Teilen