>

Willkommen Kevin Trapp

#
und was hat das mit unsrem neuen adlerküken zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:

Die überwiegende Mehrheit des Forum hält Dich für einen dawürdemanfürgesperrt werden. Und sie haben recht!


+1
#
Och joh. Bitte zurück zu Kevin Trapp. Danke.
#
Also den Vornamen find ich ja nich so dolle, aber der sieht schon ganz schnuckelig aus. Von daher herzlich Willkommen in Frankfurt. Mach dem Methusalem mal Feuer unterm hintern.

Viel Glück und Erfolg!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also den Vornamen find ich ja nich so dolle, aber der sieht schon ganz schnuckelig aus. Von daher herzlich Willkommen in Frankfurt. Mach dem Methusalem mal Feuer unterm hintern.

Viel Glück und Erfolg!


frauen....  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also den Vornamen find ich ja nich so dolle, aber der sieht schon ganz schnuckelig aus. Von daher herzlich Willkommen in Frankfurt. Mach dem Methusalem mal Feuer unterm hintern.

Viel Glück und Erfolg!


frauen....    


(blöd)Männer  
#
Ich find ihn cool. Muss man den Vornamen halt verdrängen irgendwie. ,-)  Und dafür, dass er aus der Ehrmann-Schule kommt, sieht er recht unyuppiemäßig  aus. Wird bestimmt ne gute Nummer zwei? Es würde mich freuen, wenn er Oka verdrängen könnte, nicht weil ich gegen diesen etwas habe, sondern weil der Kevin dann wirklich gute Leistungen bringen müsste.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
#
Der war halt nicht lange genug bei Lautern,um noch breiter und gegeelter zu
Siegestaumel schrieb:
Ich find ihn cool. Muss man den Vornamen halt verdrängen irgendwie. ,-)  Und dafür, dass er aus der Ehrmann-Schule kommt, sieht er recht unyuppiemäßig  aus. Wird bestimmt ne gute Nummer zwei? Es würde mich freuen, wenn er Oka verdrängen könnte, nicht weil ich gegen diesen etwas habe, sondern weil der Kevin dann wirklich gute Leistungen bringen müsste.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen.


werden
#
Aber ins Solarium hätte er schon ab und zu gehen können. Vielleicht fand er aber keine Zeit dafür. Training zu hart und so.
#
Ja aber Lautern mußte halt sparen, da hat es für den Strom fürs Solarium nich mehr gereicht und die Sonne scheint dort ja bekanntlich schon lange nicht mehr
#
...auch von mir, herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt und viel Erfolg

ismir...
#
gude du  
#
Mein absoluter Lieblingstorwart! Ein großes herzlich Willkommen!  
#
alles Gute und viel Erfolg
#
Ich wünsche ihm mal 4-5 Spiele am Stück
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich wünsche ihm öfter mal 4-5 zu Null Spiele am Stück


Nicht immer nur halbe Sätze schreiben. Ich kann ja nicht immer da sein, und aus Deinen halb sinnvollen ganz sinnvolle Sätze machen  
#
Er ist sehr begabt, letztes Jahr wollte ihn Schalke,
glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren: Er ist ein guter Towart!
#
Ich finde es gut dass jetzt versucht wird eine neue junge Mannschaft zu  formen
das könnte unser Spiel schneller und besser machen
#
kevin Trapp wie ich finde ist ein richtig guter Towart der es mit dem ewigen Oka locker aufnehemen kann
#
Andrej88 schrieb:
Ich finde es gut dass jetzt versucht wird eine neue junge Mannschaft zu  formen
das könnte unser Spiel schneller und besser machen


Das wird auch Zeit. Unsere letzte "junge" Mannschaft kommt langsam auch in Jahre Köhler & co oder ist schon längst nicht mehr hier bzw. künftig weg (Ochs, Russ, Fenin, Korkmaz, Caio, Bellaid, Fink ...).

Ich denke gerade jetzt mit dem Aufstieg ist wie auch beim letzten Aufstieg der richtige Zeitpunkt gekommen, eine entsprechende Blutauffrischung durchzuführen.

Nur sollte man dieses mal Experimente mit Spielern wie Rehmer doer Mahdavikia sein lassen. Bei dem Duo Hübner und Veh bin ich dahingehend aber ziemlich optimistisch.  


Teilen