Kicker Managerspiel

#
wollt mal wissen wer aus dem Forum alles mitspielt und ob ihr interesse habt ne managerliga zur neuen saison zu gründen oder ob es schon eine gibt?
#
Also ich hab mich vorhin angemeldet, hätte auch Interesse an ner Liga.
#
Ich bin auch dabei!  
#
#
Liga heisst "Forum Eintracht Frankfurt"
#
gut hab mich "beworben"  
also diese interactiv variante is ja ma der hammer...22 (gescheite) spieler für nur 42,x millionen zu finden..naja habs hinbekommen, aber hab schon etwas länger gebraucht..
aber ich versteh auch net für was es die classic und für was es die interacti variante gibt..konnte nur herausfinden das an der interactiv variante nur i-net user teilnehmen können. kanns mir jemand nochmal erklären?
#
Bei der Classic, suchst du dir eine Mannschaft aus, die die ganze Saison so zusammenbleibt.
Bei der Interactive hast du die Möglichkeit, jede Woche neue Spieler zu verpflichten bzw. zu verkaufen.

So hab ich's jedenfalls verstanden.

Mfg,
hums
#
achsooo...jetzt ergibts auch sinn  
#
Sow hab mich beworben.  
#
so hab mich mal beworben
#
Falsch ab dieser Saison kann man auch in der Classic-Variante in der Winterpause Spieler tauschen. Der einzige Unterschied ist du hast weniger Ersatzspieler und die Aufstellung ist vorgegeben. Ausserdem ist es in der Interactiv-Variante leichter Punkte zu kriegen da es noch den Spieler des Spiels gibt der bekommt 3 Extra Punkte und jeder Spieler der in der Startformation ist bekommt auch 2 Extra-Punkte. In diesem Sinne gutes Gelingen und viel Spaß
#
Und in der Interactive- Variante kannst Du auch nur in der Winterpause max. 1 Spieler pro Position verkaufen bzw. tauschen
#
Bei der Interactive-Variante ist es sinnvoll jeden Spieltag die Aufstellung so zu verändern das auch alle spielen(Verletzungen, Sperren und soweiter). Dies geht leider bei der Classic-Variante nicht da ist deine Aufstellung die Saison über vorgeben und wenn einer ausfällt rückt automatisch der Reservespieler nach spielt der auch nicht kriegst du halt keine Punkte aber manchmal ist das besser als Minuspunkte. Ist gar nicht so einfach Punkte zu sammeln aber macht trotzdem viel Spaß. Auf eine starke Liga  
#
Jetzt sind wir schon zu siebt, also 43 gehen noch  ,-)
#
habe mich eben beworben!
#
Hab mich auch beworben, ich war schon der 11. Also haltet euch ran.
Mein Ziel is es meine Punkte von letztes JAhr zu halten knapp 1000.
#
48 Plätze sind noch frei.

Weiss einer von euch, wie man die Mannschaften der anderen einsehen kann?
#
hums schrieb:
48 Plätze sind noch frei.

Weiss einer von euch, wie man die Mannschaften der anderen einsehen kann?

Ich glaube das geht erst ab dem ersten Spieltag. Dann einfach auf die Namen klippen und -schwupps- siehst du die Aufstellung.  
#
Habt ihr eigentlich auch ne Mannschaft für die 2. Liga am Start oder interessiert euch das nich?

Der Ligamanager, also der die eröffnet hat sollte die Mannschaften auch schon vorher sehen können, glaub ich. Bei meiner Bewerbung hatte ich jedenfalls ein Häckchen gemacht bei Ligamanager darf Mannschaft sehen.
#
kurze Frage, was bringt das wenn ich in er Liga bin? Gehts da au um was oder wie läuft das?


Teilen