U.K. schrieb: Habt ihr eigentlich auch ne Mannschaft für die 2. Liga am Start oder interessiert euch das nich?
Der Ligamanager, also der die eröffnet hat sollte die Mannschaften auch schon vorher sehen können, glaub ich. Bei meiner Bewerbung hatte ich jedenfalls ein Häckchen gemacht bei Ligamanager darf Mannschaft sehen.
Jap, ein paar hab ich mir auch angeguckt, aber danach gings halt nicht mehr. Naja, wart ich halt bis zum Saisonstart ab ,-)
Niete schrieb: Ja ich werd mir mal demnächst auch ne mannschaft zusammenstellen und mich bewerben. Find es sau geil das der Vasi so billig ist.
ich hab ihn zwar auch auf der bank aber du solltest bedenken, dass sich die punkte aus den kicker noten zusammensetzen. und da hat unser vasi noch nie gut abgeschnitten
aber jetzt ma back 2 topic...ich griegs einfach net gebacken 2 verschiedene mannschaften hinzubekommen..in meiner interactiv mannschaft hab ich 8 mann aus der classic variante...da sitzen auch en paar auf der bank, also bei interactiv, aber ich bekomms einfach net hin 2 komplett (gute) unterschiedliche mannschaften zu machen
ps.: welche taktik habt ihr bei interactive? ich hab 4-4-2
ich würde mein team niemals jetzt schon aufstellen und beim kicker eingeben.
1. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten sich noch schwer verletzten- man darf nicht mehr austauschen
2. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten noch in eine andere liga wechseln- man darf nicht mehr austauschen
3. vereine der bundesliga könnten noch anderen interessante spieler verpflichten- man darf nicht mehr austauschen
am allerletzten tag stürzt der server des kicker regelmäßig ab, aber eher als einen tag vor frist habe ich noch nie mein team aufgestellt.
gruß von henk
DA liegst du leider falsch sowohl bei classic als auch bei interactive kann man jetzt bis zum ersten Spieltag noch tauschen.
Erstes Transferfenster
Bis zum Saisonstart können Sie - nun in beiden Varianten! - zudem Spieler verkaufen und durch "Neuzugänge" ersetzen! Dabei dürfen natürlich die üblichen Restriktionen nicht verletzt werden. Dieses erste (!) Transferfenster wird vor dem Saisonstart am Freitag, 11. August 2006, um 20.00 Uhr geschlossen. Bis dahin muss Ihr Wunschkader stehen, um von Saisonbeginn an in die Wertung zu gehen.
Cool, danke
Jap, ein paar hab ich mir auch angeguckt, aber danach gings halt nicht mehr. Naja, wart ich halt bis zum Saisonstart ab ,-)
Find es sau geil das der Vasi so billig ist.
ich hab ihn zwar auch auf der bank aber du solltest bedenken, dass sich die punkte aus den kicker noten zusammensetzen. und da hat unser vasi noch nie gut abgeschnitten
jetzt net mehr magnin kostet ja auch nur 1,5^^
man es waren eindeutig en paar vogelsberger zu viel^^
so wars gemeint:
jetzt net mehr magnin kostet ja auch nur 1,5^^
Wo is da der Unterschied?
Hab wohl auch schon ein paar Bier feat. Amaretto + Sekt zu viel
aber jetzt ma back 2 topic...ich griegs einfach net gebacken 2 verschiedene mannschaften hinzubekommen..in meiner interactiv mannschaft hab ich 8 mann aus der classic variante...da sitzen auch en paar auf der bank, also bei interactiv, aber ich bekomms einfach net hin 2 komplett (gute) unterschiedliche mannschaften zu machen
ps.: welche taktik habt ihr bei interactive? ich hab 4-4-2
Ich versuche es garnicht, beide Mannschaften bei der Interactive Variante gleich gut zu machen.
Bei mir sieht's momentan so aus:
Kirschstein
Fritz Abel Rafinha
Streit Rolfes Kringe Trojan Meier
Amanatidis Lauth
Ersatzbank:
Wächter (Ischdonat)
Friedrich Haggui Amedick
Gunkel Jones Schwegler
Saenko Zidan Tadic
ich würde mein team niemals jetzt schon aufstellen und beim kicker eingeben.
1. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten sich noch schwer verletzten- man darf nicht mehr austauschen
2. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten noch in eine andere liga wechseln- man darf nicht mehr austauschen
3. vereine der bundesliga könnten noch anderen interessante spieler verpflichten- man darf nicht mehr austauschen
am allerletzten tag stürzt der server des kicker regelmäßig ab, aber eher als einen tag vor frist habe ich noch nie mein team aufgestellt.
gruß von
henk
Naja, ich hab mich jetzt auch mal beworben. Und aufgestellt hab ich auch schon...macht nix wird schon nichts passieren!
Meine Aufstellung:
Keller
Bouhlarouhz - Kyrgiakos - Vasoski
Kryznowek - Banovic - Meier - Borowski - Böhme
Valdez - Neuville
Bank: Tremmel, Vinicius, Tekkan, Ljuboja
MfG,
henning_rehse
Solange, wie ich brauche um mich bei kicker einzuloggen, shice Serverprobleme ,-)
Bist jetzt drin
@ henning_rehse
In der Manager Liga spielst du mit deiner Interactive-Elf, der mit den 11 Auswechselspielern.
PS: 19 sind wir jetzt mittlerweile, 31 gehen noch. Also alle die noch nicht dabei sind, anmelden ,-) !
DA liegst du leider falsch sowohl bei classic als auch bei interactive kann man jetzt bis zum ersten Spieltag noch tauschen.
Keller MGL 2,0
Hain BIE 1,0
Heimeroth MGL 0,4
M. Friedrich M05 2,5
Magnin VFB 1,5
Atouba HSV 3,5
Demirtas M05 0,7
Marheineke H96 0,1
Vasoski FRA 1,5
Jarolim HSV 3,0
Kobiashvili S04 3,0
Krzynowek WOB 1,5
A. Streit FRA 1,7
Borowski BRE 5,0
Rolfes LEV 2,7
Azaouagh M05 1,5
Balaban AAC 0,1
Klasnic BRE 4,0
Amanatidis FRA 3,0
Kioyo COT 0,8
Guerrero HSV 2,8
Hahne H96 0,1
Reservebank
------------------------Wache----------------------
-Fahrenhorst---McKenna---Kyrgiakos---Osorio-
----Pardo------Bajramovic---Streit---dos Santos-
--------------Babarez--------Amanatidis------------
Hain, Nicht / Klitzpera, Magnin / Krzynowek, Babic, Feulner, Hitzlsperger / Auer, Takahara, Eigler