>

Kicker Managerspiel

#
Nach dem ich jetzt alle Tipps hier befolgt hab, hab ich jetzt folgenden Kader:

Wache (M05 / 1,5)

McKenna (COT / 1,8) C. Metzelder (BVB / 4,0) Kyrgiakos (FRA 1,5)

B. Schneider (LEV / 3,5) A. Streit (FRA / 1,7) Borowski (BRE / 5,0) Azaouagh (M05 / 1,5) de Jong (HSV / 3,0)

Klasnic (BRE / 4,0) Frei (BVB / 5,0)



Bank:
Hain (BIE / 1,0) Stephan (FCN / 0,1)
Klitzpera (AAC / 1,3) P. Ochs (FRA / 1,3) Touré (LEV / 0,2)
Zdebel (BOC / 2,0) Reghecampf (AAC / 1,5) Huber (FCN / 0,1)
Copado (FRA / 1,0) Radu (COT / 1,3) Ede (BSC / 0,2)


sieht so weit gut aus, nur es hat noch net "GEIL! so is es perfekt!" im kopf gemacht. aber ich glaub das wird es auch nie^^
#
flo89 schrieb:
Nach dem ich jetzt alle Tipps hier befolgt hab, hab ich jetzt folgenden Kader:

Wache (M05 / 1,5)

McKenna (COT / 1,8) C. Metzelder (BVB / 4,0) Kyrgiakos (FRA 1,5)

B. Schneider (LEV / 3,5) A. Streit (FRA / 1,7) Borowski (BRE / 5,0) Azaouagh (M05 / 1,5) de Jong (HSV / 3,0)

Klasnic (BRE / 4,0) Frei (BVB / 5,0)



Bank:
Hain (BIE / 1,0) Stephan (FCN / 0,1)
Klitzpera (AAC / 1,3) P. Ochs (FRA / 1,3) Touré (LEV / 0,2)
Zdebel (BOC / 2,0) Reghecampf (AAC / 1,5) Huber (FCN / 0,1)
Copado (FRA / 1,0) Radu (COT / 1,3) Ede (BSC / 0,2)


sieht so weit gut aus, nur es hat noch net "GEIL! so is es perfekt!" im kopf gemacht. aber ich glaub das wird es auch nie^^


"Geil, so ist es perfekt" kommt nach dem 5. Spieltag, wenn die Mannschaft die ersten 120 Punkte eingefahren hat...   Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich auf Punktelieferanten der Vorsaison setzen soll oder Risiko gehen soll, beispielsweise mit Bruggink oder evtl. Diego (7 Mille) anstatt Borowski. Kriegt F. Ernst wieder die Kurve? Die Abwehr mit Naldo, Wörns und Kyrgiakos steht...Hugo Almeida im Sturm würde ich auch nehmen. Ich bin der Meinung, für eine gute Plazierung braucht man 3 Spieler von Bremen...Fragen über Fragen  
#
flo89 schrieb:
@ MrGame: Warum Skov-Jensen? ist bei Bochum net der Bade die Nr. 1 im Tor?



So weit ich weiß ist er im Tor....ich hab extra en paar Bochumer gefragt... ,-)
#
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart, also alle die noch mitmachen wollen, bitte anmelden!

*push* *schubs* *hochdamit*

40 Mitglieder sind schon angemeldet, noch 10 Plätze frei

http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/3103
#
Jermainator schrieb:
Wir sind mittlerweile 9 , daher der Hinweis nochmal:


Jermainator schrieb:
Wer auch noch Bock auf die zweite Liga hat:

[font=Arial Black]Managerliga für die 2.Liga[/font]
http://www.kicker.de/games/kicker2blma0607/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/3001002

Oder übers Suchwort:

Forum Eintracht Frankfurt - 2. Liga

Bitte ein bißchen Geduld haben, mit dem Freischalten für Bewerber kanns auch mal ein zwei Tage dauern.

Gruß Jermi



#
Wollte mal kurz das Wort an alle richten, die Manuel Friedrich im Team haben.
Ich hatte ihn auch drin un habe ihn wieder rausgenommen, da mir das Risiko zu groß ist, dass das Pfeiffersche Drüsenfieber bei ihm doch ausbricht, weil dann ist er schnell mindestens ein halbes Jahr bis Jahr weg.

Gruß
adler76
#
Hilfe!!!

Ist jetzt zidan oder klasnic bremens 2ter stürmer?

wenn soll ich kaufen für das geld? wenn klasnic nicht 2ter ist?
#
Adler_okocha schrieb:
Hilfe!!!

Ist jetzt zidan oder klasnic bremens 2ter stürmer?

wenn soll ich kaufen für das geld? wenn klasnic nicht 2ter ist?


gute frage^^ hatte klasnic auch, bis mir beim spielbericht vom ligapokal aufgefallen ist, dass zidan gespielt hat und eingefallen ist, dass er letztes jahr auch nicht unbedingt dauerhaft zum stamm gehörte.


friedrich hab ich auch...rausnehmen? mhm stimmt überlegung wert...
#
bei mir sieht das so aus:
Rensing
A. Freidrich Kyrgiakos Maginin MAdlung
Meißner Bajramovic A. Meier
Thurk Amanatidis Smolarek

Reservebank:
Wache
Pröll
Noveski
Owomoyela
Aidoo
Kringe
Trojan
Athirson
de Jong
Cacau
Hunt


Ich bin damit noch nich 100%ig sicher was sollt ich noch ändern?
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
bei mir sieht das so aus:
Rensing
A. Freidrich Kyrgiakos Maginin MAdlung
Meißner Bajramovic A. Meier
Zidan Amanatidis Smolarek

Reservebank:
Wache
Pröll
Noveski
Owomoyela
Aidoo
Kringe
Trojan
Trochowski
de Jong
Cacau
Ljuboja

Ich bin damit noch nich 100%ig sicher was sollt ich noch ändern?


hab noch was gerade geändert
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
SGE_EINTRACHT schrieb:
bei mir sieht das so aus:
Rensing
A. Freidrich Kyrgiakos Maginin MAdlung
Meißner Bajramovic A. Meier
Zidan Amanatidis Smolarek

Reservebank:
Wache
Pröll
Noveski
Owomoyela
Aidoo
Kringe
Trojan
Trochowski
de Jong
Cacau
Ljuboja

Ich bin damit noch nich 100%ig sicher was sollt ich noch ändern?


hab noch was gerade geändert


 da würde ich viel ändern!!

Tor:
Hole dir nen Torhüter der sicher spielt und dann dessen Ersatzmann und danach einen für 0,1. Denn bei dir ist nur Wache stamm und der ist momentan sehr Verletzungs anfällig und dann stehste ohne Torwart da.

Abwehr:
Erster Tipp, spiele meist mit 3 Abwehrspielern, denn die machen nicht soviel Punkte wie die im Mittelfeld und Sturm. Desweiteren ist Magnin nicht undbedingt gesetzt und Owomoyela dürft von Clemens Fritz verdrängt werden, denn Schaaf steht voll auf ihn.

Mittelfeld:
Meissner dürfte nicht spielen bei Stuttgart. Ansonsten ist es zwar gut aber nicht sehr torgefährlich. Wenn du es dann aufstellst würde ich zu einem 5er Mittelfeld raten.

Sturm:
Zidan wird nicht unbedingt spielen, hat mit Klasnic und Almeida harte Konkurrenz vor sich.
Smolarek hat Frei und Valdez vor sich, muss auch um seinen Platz kämpfen und hat jetzt schon angekündigt evtl. zur Winterpause wechseln zu wollen.
Cacau und Ljuboja sind auch nicht und bedingt Stammspieler. Caacau ist nur Nr. 4 bzw. 5 und Ljuboja hat sich wohl selbst aus dem Team gespielt, es werden wohl Tomasson und Streller das Sturmduo bilden und Gomez hat da auch gute karten zu spielen.

Deshalb würde ich dir raten den Kader nochmal zu überdenken und auch unbedingt in jedem Manschaftsteil nen Spielr für 0,1 einzubauen, damit du mehr Kohle zur Verfügung hast und sooft wirst du nicht Probleme haben das irgendwo mehr Spieler ausfallen. Zur Not kannst du dann ja auch die Formation ändern.

Hoffe ich habe dich mit meiner Kritik nicht arg verschreckt und wünsche viel Glück.

Gruß
adler76
#
ok habs nochmal etwas verändert
#
Hoffe das das so mit den Tipps ok ist..
Hildebrand
Noveski A.Friedrich Metzelder
A.Streit Bajramovic Kringe Trochowski A.Meier
Amanatidis Frei


Hain
Thomas
C.fritz
Kyrgiakos
S.Müller
de Jong
Huber
Balaban
Grote
Sam
#
Sieht ganz gut aus soweit, nur hast du jetzt keinen 3. Stürmer oder habe ich was überlesen?
#
adler76 schrieb:
Sieht ganz gut aus soweit, nur hast du jetzt keinen 3. Stürmer oder habe ich was überlesen?


oh hab Jovanov vergessen..
#
habe mir das nochmal angeschaut und irgendwie hast du jetzt zu viele günstige Spieler.Ich stelle dir jetzt mal meine Manschaft rein, vielleicht kannst du daraus ja was ableiten

Keller MGL 2,0  
Hain BIE 1,0  (R)
Heimeroth MGL 0,4 (R)

Mahdavikia HSV 2,5  
Krstajic S04 3,0
Vasoski FRA 1,5
Cherundolo H96 2,0  (R)
Borges BIE 1,2  (R)
Marheineke H96 0,1 (R)  

A. Streit FRA 1,7  
Borowski BRE 5,0  
Rolfes LEV 2,7  
Barnetta LEV 5,0  
Trochowski HSV 2,0  
Azaouagh M05 1,5 (R)
T. Marx BIE 1,0 (R)
Balaban AAC 0,1  (R)

Barbarez LEV 3,5  
Amanatidis FRA 3,0
Neuville MGL 2,4  (R)
Kioyo COT 0,8  (R)
Ibisevic AAC 0,1 (R)

Gruß
#
ich find mein sturm bis auf ama und frei ncih so aber dafür hatt ich halt fast kein geld mehr
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
Hoffe das das so mit den Tipps ok ist..
Hildebrand
Noveski A.Friedrich Metzelder
A.Streit Bajramovic Kringe Trochowski A.Meier
Amanatidis Frei


Hain
Thomas
C.fritz
Kyrgiakos
S.Müller
de Jong
Huber
Balaban
Grote
Sam


  • du hast 2 mittelfeldspieler von einem verein in der ersten elf. auch wenn sie von der eintracht ist das nicht sehr positiv. wenn nämlich mal ne schlechte leistung von der mannschaft oder mal kein tor fällt, kanns schnell passieren, dass das ganze mittelfeld schlecht bewertet wird.
  • du hast auch 3 adler in der startelf. davon würd ich dir auch abraten. nimm höchstens 2 von einer mannschaft in der startelf.
  • warum nimmst du dir so nen "teuren"
  • (weiß den genauen preis net) torwart? die torhüter machen sowieso fast die gleiche punktzahl. nimm dir nen billigen, z.b. hain oder die bochumer sind auch billig. dann hast du wieder geld gespart für dein mittelfeld bei dem du dann für streit oder meier jemand anderen kaufen kannst.


soweit jetzt mal meine tipps
#
so jungs, jetzt hab ich das "geil" gefühl  
das einzige was mich noch nervt: ich kann mich zwischen Lövenkrands (S06) und Kießling (Lev) net entscheiden    ich tendiere eher von lövenkrands, obwohl ich von dem noch nie was gehört hab. kießling kenn ich und man weiß wie er spielt. aber die frage is ob er seine leistungen von der letzten saison wiederholen kann und ob er überhaupt spielt bei leverkusen is auch ne frage (wobei ich aber net glaube, dass bayer den geholt haben um die bank wärmen zu lassen)
wen soll ich nehmen?
#
flo89 schrieb:
so jungs, jetzt hab ich das "geil" gefühl  
das einzige was mich noch nervt: ich kann mich zwischen Lövenkrands (S06) und Kießling (Lev) net entscheiden    ich tendiere eher von lövenkrands, obwohl ich von dem noch nie was gehört hab. kießling kenn ich und man weiß wie er spielt. aber die frage is ob er seine leistungen von der letzten saison wiederholen kann und ob er überhaupt spielt bei leverkusen is auch ne frage (wobei ich aber net glaube, dass bayer den geholt haben um die bank wärmen zu lassen)
wen soll ich nehmen?


Das Problem hatte ich auch und habe mich für Lövenkrands entschieden, der war letztes Jahr zweitbester CL-Torschütze und das spricht für eine gewisse Qualität. Aus meiner Sicht sind beide ein gewisses Risiko aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Teilen