>

Kicker Managerspiel

#
LandeckAdler97 schrieb:
hums schrieb:
48 Plätze sind noch frei.

Weiss einer von euch, wie man die Mannschaften der anderen einsehen kann?

Ich glaube das geht erst ab dem ersten Spieltag. Dann einfach auf die Namen klippen und -schwupps- siehst du die Aufstellung.    


Cool, danke
#
U.K. schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ne Mannschaft für die 2. Liga am Start oder interessiert euch das nich?

Der Ligamanager, also der die eröffnet hat sollte die Mannschaften auch schon vorher sehen können, glaub ich. Bei meiner Bewerbung hatte ich jedenfalls ein Häckchen gemacht bei Ligamanager darf Mannschaft sehen.


Jap, ein paar hab ich mir auch angeguckt, aber danach gings halt nicht mehr. Naja, wart ich halt bis zum Saisonstart ab  ,-)
#
Ja ich werd mir mal demnächst auch ne mannschaft zusammenstellen und mich bewerben.
Find es sau geil das der Vasi so billig ist.
#
wieso bin ich noch nich auf der mitgliederliste?
#
Niete schrieb:
Ja ich werd mir mal demnächst auch ne mannschaft zusammenstellen und mich bewerben.
Find es sau geil das der Vasi so billig ist.


ich hab ihn zwar auch auf der bank aber du solltest bedenken, dass sich die punkte aus den kicker noten zusammensetzen. und da hat unser vasi noch nie gut abgeschnitten
#
flo89 schrieb:
[quote=Niete]ich hab ihn zwar auch auf der bank


jetzt net mehr    magnin kostet ja auch nur 1,5^^
#
Judas  
#
flo89 schrieb:
Niete schrieb:
ich hab ihn zwar auch auf der bank


jetzt net mehr    magnin kostet ja auch nur 1,5^^



man es waren eindeutig en paar vogelsberger zu viel^^

so wars gemeint:

flo89 schrieb:
ich hab ihn zwar auch auf der bank

jetzt net mehr    magnin kostet ja auch nur 1,5^^
#
flo89 schrieb:
flo89 schrieb:
Niete schrieb:
ich hab ihn zwar auch auf der bank


jetzt net mehr    magnin kostet ja auch nur 1,5^^



man es waren eindeutig en paar vogelsberger zu viel^^

so wars gemeint:

flo89 schrieb:
ich hab ihn zwar auch auf der bank

jetzt net mehr    magnin kostet ja auch nur 1,5^^



Wo is da der Unterschied?

Hab wohl auch schon ein paar Bier feat. Amaretto + Sekt zu viel  
#
aso die zitier funktion  
#
hums schrieb:
aso die zitier funktion    




aber jetzt ma back 2 topic...ich griegs einfach net gebacken 2 verschiedene mannschaften hinzubekommen..in meiner interactiv mannschaft hab ich 8 mann aus der classic variante...da sitzen auch en paar auf der bank, also bei interactiv, aber ich bekomms einfach net hin 2 komplett (gute) unterschiedliche mannschaften zu machen

ps.: welche taktik habt ihr bei interactive? ich hab 4-4-2
#
Also ich hab bei beiden 3-5-2.

Ich versuche es garnicht, beide Mannschaften bei der Interactive Variante gleich gut zu machen.
Bei mir sieht's momentan so aus:

                   Kirschstein

    Fritz             Abel                  Rafinha

Streit     Rolfes   Kringe    Trojan       Meier
             
             Amanatidis       Lauth

Ersatzbank:

                    Wächter (Ischdonat)

     Friedrich         Haggui          Amedick

Gunkel                  Jones                  Schwegler

       Saenko          Zidan               Tadic
#
HAb mich auch beworben. Wie lange dauert die Bestätigung????
#
nur mal als tipp:

ich würde mein team niemals jetzt schon aufstellen und beim kicker eingeben.

1. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten sich noch schwer verletzten- man darf nicht mehr austauschen

2. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten noch in eine andere liga wechseln- man darf nicht mehr austauschen

3. vereine der bundesliga könnten noch anderen interessante spieler verpflichten- man darf nicht mehr austauschen

am allerletzten tag stürzt der server des kicker regelmäßig ab, aber eher als einen tag vor frist habe ich noch nie mein team aufgestellt.

gruß von
henk
#
Och jo....

Naja, ich hab mich jetzt auch mal beworben. Und aufgestellt hab ich auch schon...macht nix wird schon nichts passieren!

Meine Aufstellung:


Keller

Bouhlarouhz  -  Kyrgiakos  -  Vasoski

Kryznowek  -  Banovic  -  Meier  -  Borowski  -  Böhme

Valdez  -  Neuville


Bank: Tremmel, Vinicius, Tekkan, Ljuboja


MfG,
henning_rehse
#
FBI_21 schrieb:
HAb mich auch beworben. Wie lange dauert die Bestätigung????


Solange, wie ich brauche um mich bei kicker einzuloggen, shice Serverprobleme  ,-)

Bist jetzt drin

@ henning_rehse

In der Manager Liga spielst du mit deiner Interactive-Elf, der mit den 11 Auswechselspielern.

PS: 19 sind wir jetzt mittlerweile, 31 gehen noch. Also alle die noch nicht dabei sind, anmelden ,-) !
#
Henk schrieb:
nur mal als tipp:

ich würde mein team niemals jetzt schon aufstellen und beim kicker eingeben.

1. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten sich noch schwer verletzten- man darf nicht mehr austauschen

2. einer (oder mehrere) eurere spieler könnten noch in eine andere liga wechseln- man darf nicht mehr austauschen

3. vereine der bundesliga könnten noch anderen interessante spieler verpflichten- man darf nicht mehr austauschen

am allerletzten tag stürzt der server des kicker regelmäßig ab, aber eher als einen tag vor frist habe ich noch nie mein team aufgestellt.

gruß von
henk


DA liegst du leider falsch sowohl bei classic als auch bei interactive kann man jetzt bis zum ersten Spieltag noch tauschen.

Erstes Transferfenster

Bis zum Saisonstart können Sie - nun in beiden Varianten! - zudem Spieler verkaufen und durch "Neuzugänge" ersetzen! Dabei dürfen natürlich die üblichen Restriktionen nicht verletzt werden. Dieses erste (!) Transferfenster wird vor dem Saisonstart am Freitag, 11. August 2006, um 20.00 Uhr geschlossen. Bis dahin muss Ihr Wunschkader stehen, um von Saisonbeginn an in die Wertung zu gehen.
#
Meine Mannschaft:

Keller MGL 2,0  
Hain BIE 1,0  
Heimeroth MGL 0,4  
M. Friedrich M05 2,5  
Magnin VFB 1,5  
Atouba HSV 3,5  
Demirtas M05 0,7  
Marheineke H96 0,1  
Vasoski FRA 1,5  
Jarolim HSV 3,0  
Kobiashvili S04 3,0  
Krzynowek WOB 1,5  
A. Streit FRA 1,7  
Borowski BRE 5,0  
Rolfes LEV 2,7  
Azaouagh M05 1,5  
Balaban AAC 0,1  
Klasnic BRE 4,0  
Amanatidis FRA 3,0  
Kioyo COT 0,8  
Guerrero HSV 2,8  
Hahne H96 0,1  


Reservebank

#
da ihr alle euren kader preis gebt mach ich das nun auch mal. so steht er immoment aber das ändert sich bei mir täglich  

------------------------Wache----------------------

-Fahrenhorst---McKenna---Kyrgiakos---Osorio-

----Pardo------Bajramovic---Streit---dos Santos-

--------------Babarez--------Amanatidis------------



Hain, Nicht / Klitzpera, Magnin / Krzynowek, Babic, Feulner, Hitzlsperger / Auer, Takahara, Eigler
#
Habe mich auch gerade bei Euch beworben. Habt Nachsicht mit mir, ist mein erstes Mal!  ,-)


Teilen