Die Wertungen sind drinne. Bei mir absolute Katastrophe. Hatte diesmal Tarnat mit drin -14 Punkte ich glaub das is Spitze für diesen Spieltag. Bin froh das ich noch Pluspunkte hab.
adler76 schrieb: Oh man, da mache ich im 2. Liga Manager 82 Punkte und bin damit nur auf Platz 791!!! Naja man kann nicht alles haben ,-)
tja, ich habe mir eine mannschaft aus ehemaligen eintrachtspielern zusammengestellt und habe sagenhafte 10 punkte an 2 spieltagen gesammelt und damit immerhin noch knapp 1000 leute hinter mir gelassen....mein topspieler ist übrigens torben hoffmann mit 6 punkten...
Muss heute noch meine Mannschaft umstellen, Torwartproblem!
Kann mir jemand sagen, ob bei Werder am Wochenende Reinke oder Wiese im Tor steht? Auf der SVW-Homepage staht, das Wiese wieder im Traing ist, aber wer ist wohl am Samstag Nummer 1?
Tops: Klose, Ramelow; Flops: Babbel, Streit und Farnerud
Wir müssen uns wohl noch etwas steigern
Gruß
concordia-eagle
Da wurdest du wohl erst nach ablauf der Frist in die Liga aufgenommen.
41 Punkte
Topscorer: Diego +19 Punkte
Flop:Streit -4 Punkte
Bitte noch vor dem Freitag aufnehmen damit meine Score zählt.
http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/3103
Gruß, van_der_Will
... und für den Promitipp gleich auch noch
Bei mir absolute Katastrophe. Hatte diesmal Tarnat mit drin -14 Punkte ich glaub das is Spitze für diesen Spieltag. Bin froh das ich noch Pluspunkte hab.
Interyctive diesmal 36 Punkte, ich besser mich!
Meine Tops:
Pienaar 9
Sanogo 7
Thurk 6
Meine Flop:
Kyrgiakos -6 (durch die rote, die keine wwar, Danke Hr. Klimowitz!)
tja, ich habe mir eine mannschaft aus ehemaligen eintrachtspielern zusammengestellt und habe sagenhafte 10 punkte an 2 spieltagen gesammelt und damit immerhin noch knapp 1000 leute hinter mir gelassen....mein topspieler ist übrigens torben hoffmann mit 6 punkten...
http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/3103
Muss heute noch meine Mannschaft umstellen, Torwartproblem!
Kann mir jemand sagen, ob bei Werder am Wochenende Reinke oder Wiese im Tor steht? Auf der SVW-Homepage staht, das Wiese wieder im Traing ist, aber wer ist wohl am Samstag Nummer 1?
abgänge:
valdez, meissner,madhawikia
zugänge:
gomez,pinola und mister x
und mich hast auf den 11. verdrängt, du Babbsack Du
hehe, blöd das ich diese woche vergessen hab aufzustellen, aber ich greif nochmal an