>

Unsere Torhüter.

#
singender_hesse schrieb:
wenn veh konsequent ist, muss oka nach den letzten 2 spielen auf die bank.
2 spiele, in denen er jeweils patzte.
mehr kredit hatte kessler auch nicht.

wo hat er denn gestern gepatzt?
#
singender_hesse schrieb:

#
Bei Sky wurde gestern im Spiel vom Kommentator gesagt dass der Vertrag vom Oka verlängert werden soll  
#
iran069 schrieb:
Bei Sky wurde gestern im Spiel vom Kommentator gesagt dass der Vertrag vom Oka verlängert werden soll    

Wo ist da jetzt die Stelle zum Lachen?
#
MrBoccia schrieb:
singender_hesse schrieb:

Naja ganz Fehlerfrei war er nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Wo ist da jetzt die Stelle zum Lachen?

Ups sollte ein    werden.
#
DeMuerte schrieb:
singender_hesse schrieb:

Ich bin wahrlich kein Oka Fan, aber wo hat er denn bitte gestern gepatzt?

Meiner Wahrnehmung nach hatte er das ganze Spiel fast nix zu tun, und beim abgefälschten Freistoß war er absolut chancenlos !

Richtig!!! Dummgebabbel!...Der Hesse sollte sich lieber auf's Singen beschränken!
#
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
singender_hesse schrieb:

Naja ganz Fehlerfrei war er nicht.

Was heißt hier, ganz fehlerfrei war er nicht? Nenn' doch mal Situationen!

Wenn ich im Notenfred lese, er solle Mauer stellen üben, frage ich mich, was hier so für Gestalten schreiben. Was kann Oka dafür, wenn Flash sich dreht und den Ball - statt zu blocken - abfälscht?

Gestern habe ich sogar teils schnelle Abwürfe und Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen gesehen? Sicher, teils hat er auch wieder das Spiel verschleppt (als wir führten). Aber gepatzt!?
#
Ich hoffe doch, dass sich hier nicht einige in den Main stürzen oder nach Oxxenbach auswandern, wenn sie Mengers Aussagen in der FR lesen....
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich hoffe doch, dass sich hier nicht einige in den Main stürzen oder nach Oxxenbach auswandern, wenn sie Mengers Aussagen in der FR lesen....

Damit könnte ich aber sehr gut leben  
#
DeMuerte schrieb:
singender_hesse schrieb:

Ich bin wahrlich kein Oka Fan, aber wo hat er denn bitte gestern gepatzt?

Meiner Wahrnehmung nach hatte er das ganze Spiel fast nix zu tun, und beim abgefälschten Freistoß war er absolut chancenlos !

den mein ich nicht, in der 80 kommt er raus und lässt dann den ball am völlig verdatterten flash vorbeikullern.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wobei Schalke ja über Adler nachdenken soll, ein Fährmann überzeugt anscheinend doch nicht wirklich. Bestätigt Menger's Meinung zu Oka ja noch mal.
#
HäänsBääns schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wobei Schalke ja über Adler nachdenken soll, ein Fährmann überzeugt anscheinend doch nicht wirklich. Bestätigt Menger's Meinung zu Oka ja noch mal.

Äh, genau genommen nicht. Wenn Fährmann zu schwach für shice06 ist, dann spricht das ja nicht für Oka, oder? Wenn sich jetzt schon andere Vereine um Ralle reißen würden, würde das für Okas Stärke sprechen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn sich jetzt schon andere Vereine um Ralle reißen würden, würde das für Okas Stärke sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=oV9Lgp9DV5c
Das 3:1 beweist Okas Stärke.....
#
Basaltkopp schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Äh, genau genommen nicht. Wenn Fährmann zu schwach für shice06 ist, dann spricht das ja nicht für Oka, oder? Wenn sich jetzt schon andere Vereine um Ralle reißen würden, würde das für Okas Stärke sprechen.

Aber zumindest dafür, dass er ihm zurecht vorgezogen wurde. Oka ist ja nicht schlecht, ihm fehlt halt teilweise das, was einen modernen Torhüter ausmacht.
#
HäänsBääns schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber zumindest dafür, dass er ihm zurecht vorgezogen wurde. Oka ist ja nicht schlecht, ihm fehlt halt teilweise das, was einen modernen Torhüter ausmacht.  

Also ich mag Torhüter, die ganz altmodisch die Bälle halten.
#
Okas weißes Trikot finde ich doch recht modern.
#
Ich persönlich bin schon seit vorletzter Saison der Meinung dass es ein Ersatz für Oka braucht.

Zustimmen kann ich aber nicht dass er gravierende Fehler gemacht hat im letzten Spiel. Oka hatte schon immer Patzer in fast jedem Spiel seit ich mich erinnern kann. Ebenso hatte er auch unglaubliche Paraden (vor allem gegen die Bayern).

Da ich einen der jung Torhüter der Eintracht kenne kann ich es weiterleiten dass "Kessler eine Maschine ist". Warum er bei uns so "versagt" bzw. nicht so gespielt hat wie er es kann. <--- Ich sage kann da mir die Person die das gesagt hat gefühlt 210320310 % näher an der Sache ist als wir alle hier zusammen verstehe ich auch nicht.

Da ich der Meinung bin, dass Oka noch solange spielen wird bis er sicht verletzt wird Kessler gehen. Ob ein Hildebrandt ein guter Mann ist weiss ich nicht. Dass er vom Talent her der bessere ist, steht für mich ausser Frage. Dass er zu den besten Deutschlands gehört hatte auch.

Wenn er wirklich für "wenig" Geld zu haben wäre, wäre es eine Option. In meinen Augen nicht die beste aber eine mit der ich leben könnte.

Noch etwas zur Scouting Abteilung. Ich finde sie schlichtweg lächerlich. Was wir "hervorgebracht" haben kann man an der Hand abzählen. Sehen andere bestimmt anders. Ich sehe es so !

Oka ist alt, aber auch alte Autos fahren flott =) Solange wir nicht zwei Spiele hintereinander wegen seiner Fehler verlieren ist es mir mittlerweile egal. Ändern wird sich da doch nix !
#
Nochmal: Ich bin und ich war noch nie ein großer Führsprecher von Oka. Jedoch respektiere ich Ihn als Spieler unseres Vereins und im Besonderen als Mensch.

Ich finde man sollte bei aller Kritik auch immer sachlich bleiben. Dass man bei ihm in den Krümeln sucht finde ich völlig unangebracht respektive unfair.

Klar hat Oka schon riesen Klöpse gerissen, aber ihn  deswegen ständig mit Argusaugen zu beobachten finde ich total übertrieben.

Natürlich sah er beispielsweise beim Gegentor gegen Rostock nicht gerade glücklich aus. Jedoch sollte man da auch mal sein Alter berücksichtigen, da ist man eben nicht mehr so schnell auf den Beinen bzw. kommt blitzartig wieder hoch wie ein 20 Jähriger, und ich denke das weiß der Oka auch.

Für Ihn spricht aber seine Erfahrung, vor allem aber seine Ruhe welche er ausstrahlt. Dies scheint auf die Mannschaft augenblicklich sehr positiv zu wirken. Von daher kann ich auch damit leben das er z.Z. mal wieder im Kasten steht.  Denn für mich stehen nicht einzelne Spieler im Vordergrund, sondern immer das Kollektiv.

Um nochmal auf Okas Charakter zurückzukommen: Dieser war und ist immer einwandfrei. Ich kann mir z.B. auch vorstellen dass er so kollegial ist und über die Situation von Hildebrand nachdenkt. Damit meine ich dass er für Hilde evtl. nächstes Jahr das Feld räumt, bzw. Hilde & Kessler den Kampf ums Tor alleine überlässt.

BTW: Eine vermeintliche Vertragsverlängerung  von Oka bedeutet ja nicht gleich die des Stammtorwarts.
#
Trainiert Hildebrandt eigentlich noch bei uns oder ist der schon wieder weitergezogen?

Teilen