>

Unsere Torhüter.

#
Mattn schrieb:
Trainiert Hildebrandt eigentlich noch bei uns oder ist der schon wieder weitergezogen?  


Der hat noch nie bei uns trainiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Mattn schrieb:
Trainiert Hildebrandt eigentlich noch bei uns oder ist der schon wieder weitergezogen?  


Der hat noch nie bei uns trainiert!


Falls doch, ist er inzwischen weitergezogen! Heute abend trainiert er auf alle Fälle in Osnabrück. Für die Eintracht ist er ohnehin zu alt.

http://www.dieterhildebrandt.com/
#
Und Hildebrand trainiert doch bei uns.
Zitat ist aus hr-online:

+++ Lichte Reihen im Eintracht-Training +++
Der Trainingskader der Frankfurter Eintracht schrumpft weiter. Am Donnerstagvormittag fanden sich lediglich zwölf Feldspieler auf dem Platz ein. Neben Sonny Kittel, dessen Belastung nach seinem Kreuzbandriss nur langsam gesteigert werden darf, fehlten weiterhin der verletzte Ümit Korkmaz und Ricardo Clark (Grippe). Hochbetrieb herrschte dagegen zwischen den Pfosten. Neben den etatmäßigen Keepern Oka Nikolov und Thomas Kessler war erneut Trainingsgast Timo Hildebrand im Einsatz.
#
winnerman schrieb:
Und Hildebrand trainiert doch bei uns.
Zitat ist aus hr-online:

+++ Lichte Reihen im Eintracht-Training +++
Der Trainingskader der Frankfurter Eintracht schrumpft weiter. Am Donnerstagvormittag fanden sich lediglich zwölf Feldspieler auf dem Platz ein. Neben Sonny Kittel, dessen Belastung nach seinem Kreuzbandriss nur langsam gesteigert werden darf, fehlten weiterhin der verletzte Ümit Korkmaz und Ricardo Clark (Grippe). Hochbetrieb herrschte dagegen zwischen den Pfosten. Neben den etatmäßigen Keepern Oka Nikolov und Thomas Kessler war erneut Trainingsgast Timo Hildebrand im Einsatz.


die posts über deinem bezogen sich auf einen schreibfehler!!! hildebrandt trainiert tatsächlich nicht bei uns...
#
winnerman schrieb:
Und Hildebrand trainiert doch bei uns.


Hat auch nie jemand bestritten.
#
man hätte sich die korinthenkackerei aber auch von anfang an sparen können.  
#
Viel mehr würde mich interessieren wie sich Hildebrand präsentiert.

@ Basalti

Laß doch mal die anderen User in Ruhe.
Du sorgst mit unnötiger Pöbelei nur für Verwirrung.

Wenn Du schon motzen mußt, wegen eines kleinen Tippfehlers,
dann kläre den Usern wenigtens über den Grund Deines Pöbels auf.

Du bist selbst in positiven Eintrachtzeiten nicht in der
Lage, andere Eintrachtfans in Ruhe zu lassen und versucht sie zu ärgern.
Das ist echt sch..... von Dir.
#
@Hyundaii

Ich habe nirgends gepöbelt. Und ein Tippfleher ist swoas. Wenn ich Hildebrandt statt Hildebrand schreibe ist das einfach grandios bescheuert!
#
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  
#
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  



Die dürfe doch garnimmer geschlacht werde...

#
Ist Hildebrand eigentlich noch bei Sporting Lissabon oder vereinslos? In ersterem Fall würde es mich ja interessieren warum er sich bei uns fit hält. In letzterem frage ich mich warum er noch keinen Vertrag bis Sommer 2012 in der Tasche hat. Früher war er ja auf jeden Fall mal ein Guter, ob er aktuell besser ist als Oka oder Kessler wage ich zwar nicht zu beurteilen, aber vielleicht kann ja ein Kiebitz was dazu schreiben?
#
lykantroph schrieb:
Ist Hildebrand eigentlich noch bei Sporting Lissabon oder vereinslos? In ersterem Fall würde es mich ja interessieren warum er sich bei uns fit hält. In letzterem frage ich mich warum er noch keinen Vertrag bis Sommer 2012 in der Tasche hat. Früher war er ja auf jeden Fall mal ein Guter, ob er aktuell besser ist als Oka oder Kessler wage ich zwar nicht zu beurteilen, aber vielleicht kann ja ein Kiebitz was dazu schreiben?


Ne ne der Hildebrand ist zur Zeit vertragslos und hat Veh um Erlaubnis gebeten, bei uns trainieren zu dürfen.

Warum er noch keinen Vertrag in der Tasche hat bei uns, eventuell zu teuer und auch nicht mehr soo jung (gut im Verhältnis zu Oka noch grün hinter den Ohren aber im Allgemeinen nicht mehr jung  ).
#
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  


Es kann aber auch anderseits nicht so unmachbar sein, sich die Mühe zu geben, einen Spielernamen richtig zu schreiben. Beim eigenen Namen erwartet man das doch auch!
#
ci1u720 schrieb:
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  



Die dürfe doch garnimmer geschlacht werde...

Neee, das hier: T fehlt!

#
Basaltkopp schrieb:
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  


Es kann aber auch anderseits nicht so unmachbar sein, sich die Mühe zu geben, einen Spielernamen richtig zu schreiben. Beim eigenen Namen erwartet man das doch auch!


Achso, Du gehörst zu der Sorte Menschen die keine Fehler machen(zumal an der Tastatur Tippfehler sehr schnell passieren können) und dann beledigt sind, wenn Ihr Name mal falsch geschrieben wird.

Mein Nachname wird trotz Buchstabieren, sehr oft falsch geschrieben, wenn ich mich da jedesmal so aufregen würde,
bräuchte ich bald nichts anderes mehr zu machen.

Klar sollen Namen im Normalfall richtig geschrieben werden, aber deswegen so ein Faß aufzumachen ist echt lächerlich.
Dann sagt, man wo das Problem liegt und das nächste mal,
kann es der andere richtig machen.

Jeder Mensch macht Fehler.
Und wenn Tippfehler, das größte Problem der mittlerweile verdummten Menschheit wäre, ginge es uns allen super.
#
Hyundaii30 schrieb:
Viel mehr würde mich interessieren wie sich Hildebrand präsentiert.

@ Basalti

Laß doch mal die anderen User in Ruhe.
Du sorgst mit unnötiger Pöbelei nur für Verwirrung.

Wenn Du schon motzen mußt, wegen eines kleinen Tippfehlers,
dann kläre den Usern wenigtens über den Grund Deines Pöbels auf.

Du bist selbst in positiven Eintrachtzeiten nicht in der
Lage, andere Eintrachtfans in Ruhe zu lassen und versucht sie zu ärgern.
Das ist echt sch..... von Dir.


lass Ihn doch.Wenn Er sich gerne zum Obst macht ist das doch seine Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  


Es kann aber auch anderseits nicht so unmachbar sein, sich die Mühe zu geben, einen Spielernamen richtig zu schreiben. Beim eigenen Namen erwartet man das doch auch!


Achso, Du gehörst zu der Sorte Menschen die keine Fehler machen(zumal an der Tastatur Tippfehler sehr schnell passieren können) und dann beledigt sind, wenn Ihr Name mal falsch geschrieben wird.

Mein Nachname wird trotz Buchstabieren, sehr oft falsch geschrieben, wenn ich mich da jedesmal so aufregen würde,
bräuchte ich bald nichts anderes mehr zu machen.

Klar sollen Namen im Normalfall richtig geschrieben werden, aber deswegen so ein Faß aufzumachen ist echt lächerlich.
Dann sagt, man wo das Problem liegt und das nächste mal,
kann es der andere richtig machen.

Jeder Mensch macht Fehler.
Und wenn Tippfehler, das größte Problem der mittlerweile verdummten Menschheit wäre, ginge es uns allen super.


Wie jetzt ? Heisst du wirklich Hyundai i30 ?
#
pelo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mattn schrieb:
Schon erstaunlich (und auch ein bißchen lächerlich), was ein einziger Buchstabe hier anrichten kann...  


Es kann aber auch anderseits nicht so unmachbar sein, sich die Mühe zu geben, einen Spielernamen richtig zu schreiben. Beim eigenen Namen erwartet man das doch auch!


Achso, Du gehörst zu der Sorte Menschen die keine Fehler machen(zumal an der Tastatur Tippfehler sehr schnell passieren können) und dann beledigt sind, wenn Ihr Name mal falsch geschrieben wird.

Mein Nachname wird trotz Buchstabieren, sehr oft falsch geschrieben, wenn ich mich da jedesmal so aufregen würde,
bräuchte ich bald nichts anderes mehr zu machen.

Klar sollen Namen im Normalfall richtig geschrieben werden, aber deswegen so ein Faß aufzumachen ist echt lächerlich.
Dann sagt, man wo das Problem liegt und das nächste mal,
kann es der andere richtig machen.

Jeder Mensch macht Fehler.
Und wenn Tippfehler, das größte Problem der mittlerweile verdummten Menschheit wäre, ginge es uns allen super.


Wie jetzt ? Heisst du wirklich Hyundai i30 ?


*applaus*
hauptsache mal druff  
#
Kann es sein, das manche hier absolut Spaßbefreit sind?

Ein User schreibt nen Namen falsch, ein anderer zieht ihn damit ein wenig auf und daraus ensteht ne Diskussion?

Spätestens nach dem Link http://www.dieterhildebrandt.com/ sollte jeder verstanden haben, das es sich nicht um Klugscheißerei, sondern einfach etwas Humor handelt.

Also wer sich wegen sowas angepieselt fühlt......... naja, ich spare mir da lieber meinen Kommentar zu........


Teilen