>

Faninfo Saisoneröffnung

#


     
Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 2
26. Juli 2007

Hallo Eintrachtfans,

endlich geht es wieder los. Die Saison 2007/2008 steht vor der Tür. Am Sonntag  wollen wir alle zusammen eine tolle Saisoneröffnung feiern.
In diesem Zusammenhang haben wir eine Bitte an alle diejenigen, die sich Autogramme von unseren Spielern holen wollen. Wir appellieren an euer Verständnis, dass es leider nicht möglich ist jedem Besucher  eigene Fotos, Trikots, Hefte usw. zu unterschreiben. Dies führt zu ewig langen Schlangen und am Ende zu vielen enttäuschten Fans, die trotz Wartezeit nicht bedient werden können. Die Spieler werden versuchen, jedem der das will, ein Autogramm zu schreiben.
Wir bitten euch insbesondere Rücksicht auf unsere kleinen Fans zu nehmen. Es kann nicht sein, dass sich Erwachsene so drängeln, dass unser Adlernachwuchs keine Chance auf die begehrten Autogramme hat.
Mit euer aller Verständnis und eurer Hilfe sind wir sicher die Autogrammstunde diesmal geordneter über die Bühne zu bringen.


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
#
och menno, und ich wollte soooooo gerne ein foto mim soto machen     .........aber da die erwachsenen rücksicht auf die "kleinen" nehmen sollen, habe ich da vielleicht gute chancen    
#
Geh zum Training da kannste soviele Bilder machen wie du willst.
#
Am meisten freue ich mich Bruce Darnell, ... so eine geile Sau, da kann weder Ama noch Meyer mithalten.  Er ist der Meister aller Getackel.  
#
Wer über 14 braucht Autogramme ?

Danke für die Faninfo. Nr. 2 07/08 .


Ich werd net den ordnungsgemässen Ablauf behindern.
#
Hallo, ist eigentlich der Medhi schon wieder da und bei der Saisoneröffnung dabei???

Gruß, van der Will
#
van_der_Will schrieb:
Hallo, ist eigentlich der Medhi schon wieder da und bei der Saisoneröffnung dabei???

Gruß, van der Will


da er heute im training dabei war, wird er da wahrscheinlich auch dabei sein    
#
dank dir für die schnelle Antwort  
#
bitte  
#
hi ich habe da ma ne frage wie ist das denn wenn es regnet?? habe gelesen es soll morgen regnen ...  und dann iwi im regen zu stehen macht ja auch net so viel spaß.wenn ihr was wisst ob des autogramme geben verlegt wird in die arena  könnt ihr ja schreiben mfg Adler92
#
@rudi:

ich konnte mit jedem spieler problemlos fotos machen...............von wegen "leider net möglich".........


Teilen