>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
Glöckner,F.Gerster,Obajdin des waren alle scheene Kerlchen.Wenn die heut verpflichtet würden,gebe es massendemos und man würde die Geschäftsstelle stürmen.
Früher liefen halt die Uhren anders  ,-)      ,-)      ,-)    
#
Da fallen mir noch 2Spezialisten ein.Was machen eigentlich Thomas Lasser und Michael Klein?Die 2dürften doch nach ihrer Zeit bei uns, ziemlich in jedem größeren Verein im Rhein-Main-Gebiet gekickt haben.
#
Ich hab auch noch einen:

Thorsten Flick

aber die Antwort hab ich auch schon, er verkauft Espresso Maschinen für Lavazza in der verbotenen Stadt

Dann hatten wir dochmal ein suuuuuuper Meeeega Abwehrtalent .... kam rein gegen Leverkusen bei 0-0 oder 1-0 für uns .... Spiel haben wir verloren. Wie hieß der nochmal .... irgendwas yugoslawisches .... Vladimir Malkovic oder so ?? was treibt der?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Josef Obajdin - unser Stehgeiger aus der B-Ebene der Hauptwache,
spielt er noch irgendwo irgendwie irgendwann?


das war doch die Winterpausen-Verpflichtung, die als Stürmer gekauft wurde, der sich aber als Mittelfeldspieler herausstellte, oder so....

Hatte man offenbar nicht richtig gescoutet....
#
Hab neulich mein 94/95-Panini Album durchgeblättert und hab einen Stefan Paßlack entdeckt. Ich hab das komplett vergessen, dass der mal bei der Eintracht gekickt hat! Kennt den noch jemand? Und Marek Penksa?
#
Passlack war mal B-Nationalspieler, kam von Köln und ging nach Ürdingen (oder umgekehrt ... keine Ahnung).

Penksa ... hmm ... frag mal Horst  Heese ob er den kennt

Penksa wurde uns als "neuer Euro Fussballer des Jahres" angekündigt, Slovake, kein schlechter, aber lange nicht so gut wie seine Vorschußlorbeeren. Ging glaub ich nach Österreich.
#
war das bei paßlack nicht so, daß er direkt weiter wechselte ohne eine minute zu spielen?
hab irgendwas seltsames bei dem im kopf, oder daß er angeblich wechselte, dann aber doch nicht kam... na ja, irgendein experte wirds wissen, die spielerdaten sind seltsam:

1994/1995 KFC Uerdingen 05 Abwehr  22 Spiele
1994/1995 Eintracht Frankfurt Abwehr  0 Spiele

Da muss ich mal stöbern.


marek penska wurde von uns doch an dresden ausgeliehen, spielte da eine bombensaison (wo sie trotz punktabzugs die liga hielten), kam zurück und versagte.

aber bei dresden war der spitze, hatte mich richtig gefreut, daß er dann für uns spielte.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Oliver Bunzenthal
Geburtsdatum: 15.11.1972
Alter: 33
Grösse: 1,72
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: ?
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: Hünfelder SV
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: ?
Spielerberater: ?

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 SV Wehen Hünfelder SV ablösefrei
98 / 99 Eintracht Frankfurt SV Wehen ablösefrei



Ist der jetzt nicht Trainer irgendwo in Fulda oder hat die Fulda-Auswahl beim Spiel gegen die SGE betreut.....

Kann sich eigentlich noch einer an Frank Möller oder an die super Verteidiger Karel Rada und Tommy Berntsen erinnern??? Selten solche Flaschen gesehen
#
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.
#
Rada war früher kein schlechter, nur war sein Zenit überschritten als er herkam und sein erster Auftritt, der total in die Hose ging, haben den Rest getan.

Wann Du Berntsen schlecht spielen gesehen haben willst ist mir ein Rätsel
Leider war er ein Riesenmissverständnis, in Norwegen eine Bank, aber Heimweh wie ein kleines Kind :/

Kaum zurück in der Heimat wieder richtig gut.

Sie waren beide zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und mal ganz ehrlich, im Vergleich zu den Löschs und Cipis waren sie gar nicht mal so mies.
#
SemperFi schrieb:


Und mal ganz ehrlich, im Vergleich zu den Löschs und Cipis waren sie gar nicht mal so mies.  


Na jetzt komm. So schlecht war Cipi nicht!

Was macht eigentlich Agu?
#
Agu ging von uns nach Reutlingen, wanderte dann 02 ab in die Pampa zu.. moment... Abahani Ltd. in Bangladesch... wuff... na ja, die waren bis 95 immerhin 10 mal Meister da
#
SemperFi schrieb:
war das bei paßlack nicht so, daß er direkt weiter wechselte ohne eine minute zu spielen?
hab irgendwas seltsames bei dem im kopf, oder daß er angeblich wechselte, dann aber doch nicht kam... na ja, irgendein experte wirds wissen, die spielerdaten sind seltsam:

1994/1995 KFC Uerdingen 05 Abwehr  22 Spiele
1994/1995 Eintracht Frankfurt Abwehr  0 Spiele




Paßlack bekam hier irgendwie kein Fuß auf den Boden. Was irgendwie bedeutete, weiß ich nicht mehr. Und wechselte dann nach Uerdingen, wo er nach meiner Erinnerung gut einschlug und für einen Verteidiger auch recht viele Tore schoss.
#
HIER der Link zu Josef Obajdin. Wo, wie und warum kickt er jetzt.
#
Da gabs doch auch nen Spieler namens Janos Hrutka - als Klasse-Verteidiger bereits verpflichtet und nach der sportmedizinischen Untersuchung gleich wieder verkauft. Ach ja - die Eintracht früher ...  ,-)
#
wo ist eig nascimento geladet?
#
Fußballverrückter schrieb:
wo ist eig nascimento geladet?


Auf dem Abstellgleis          

06 / 07 FC St. Pauli
05 / 06 Rot Weiss Essen - FC St. Pauli
04 / 05 FC St. Pauli -Rot Weiss Essen
04 / 05 Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli
#
Maikoff schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wo ist eig nascimento geladet?


Auf dem Abstellgleis          

06 / 07 FC St. Pauli
05 / 06 Rot Weiss Essen - FC St. Pauli
04 / 05 FC St. Pauli -Rot Weiss Essen
04 / 05 Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli



Tja. Auch so ein Fall. Die gesamte Fachwelt - Kicker & ZoLo - hielten ihn für "höherveranlagt" als Chris. Irgendwie haben haben dann aber Verletzungen, fehlender Wille und vielleicht auch fehlende Qualität dann zum Totalabsturz geführt. Wenn er nicht von Willi "verheizt" worden wäre, wäre vielleicht aus ihm was geworden.
#
hmmmm mir fällt gerade auf das wir ziemlich viele spieler angeboiten bekommen haben und immer verpflichtet haben und dann waren es so richtige komische leute.......würd ich sagen =)
#
Knueller schrieb:
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.


Fast ... Trainer Körbel war es, der bei jedem Sch*** sagte "Super, Bunze", das ging soweit, das seine Teammitglieder schon "super Bunze" sagten, wenn er zur Tür reinkam...


Teilen