>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
jazon123 schrieb:
Knueller schrieb:
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.


Fast ... Trainer Körbel war es, der bei jedem Sch*** sagte "Super, Bunze", das ging soweit, das seine Teammitglieder schon "super Bunze" sagten, wenn er zur Tür reinkam...



Genau so hab ich dasauch in Erinnerung. Mein aber, dass das Bommer war.
#
dessen mutter war in der grundschule meine sportleherin!!!
(wollts nur mal gesagt haben!^^)
#
der geilste überhaupt


#
Man, ihr seid ja Spitzeninformanten, 1A!

Wißt ihr auch was aus unserem "Talent" Matthias Becker wurde?
Würde mich mal brennend interessieren!!
#
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.
#
lahnwasser schrieb:
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.


Nix gegen Matze Hagner!
Der schießt Saarbrücken in die 2. Liga!
#
adlerfreak89 schrieb:
lahnwasser schrieb:
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.


Nix gegen Matze Hagner!
Der schießt Saarbrücken in die 2. Liga!


Jo, in die 3. Liga hat diese Saison ja gut geklappt :P
#
SemperFi schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
lahnwasser schrieb:
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.


Nix gegen Matze Hagner!
Der schießt Saarbrücken in die 2. Liga!


Jo, in die 3. Liga hat diese Saison ja gut geklappt :P


Wenn ich dem das erzähle, pass ja auf!
#
What about "Ivica Mornar"? War der nicht mal zwischendurch in Spanien?
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
What about "Ivica Mornar"? War der nicht mal zwischendurch in Spanien?


Stimmt, und zwar zum FC Sevilla.

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9615
#
SemperFi schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
lahnwasser schrieb:
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.


Nix gegen Matze Hagner!
Der schießt Saarbrücken in die 2. Liga!


Jo, in die 3. Liga hat diese Saison ja gut geklappt :P




Hihi, er kommt ja dieses Jahr zu uns auf den Platz, sag ihm dann einen Gruß von dir, haha!    
#
PfälzerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
lahnwasser schrieb:
Ja...der Matthias Becker....hatte einen ähnlich guten Start wie Tisi Hagner. Er hat nur nicht gegen Bayern getroffen  ,-)  , aber ist auch zum VfB Stuttgart gewechselt.
Leider seit 2002 Sportinvalide  

Bis 1987 DJK Zeilsheim, 1987 bis 1997 Eintracht, 1997/98 VfB Stuttgart, 1998/99 Hannover 96, 1999 bis 2002 Kickers Oxxenbach, 2002 Sportinvalide.


Nix gegen Matze Hagner!
Der schießt Saarbrücken in die 2. Liga!


Jo, in die 3. Liga hat diese Saison ja gut geklappt :P




Hihi, er kommt ja dieses Jahr zu uns auf den Platz, sag ihm dann einen Gruß von dir, haha!      



Kannste gerne machen, Familientreffen gibts ja bei uns nicht.  
#
Steffen Menze wäre jetzt noch so eine Supergurke, die mir einfällt.

Übrigens gibt es einen Fanclub des FC Carl Zeiss Jena, der solchen nutzlosen Ex-Spielern eine Rubrik auf seiner Homepage gewidmet hat. Absolut lustig und lesenswert - sogar wenn man die Spieler nicht wirklich kennt.  

Wenn sich ein Eintracht-Fanclub mal ein Herz nähme und auf seiner Homepage etwas ähnliches machen würde, fänd ich das absolut klasse!  
#
Der Reisser war eh Erol Bulut, was macht der eigentlich, bzw. wo holt er seine Kohle ab ?
#
Nicht zu vergessen "unser" Italiener Marco Rossi  ,-) .
#
Adler78 schrieb:
Der Reisser war eh Erol Bulut, was macht der eigentlich, bzw. wo holt er seine Kohle ab ?
Der spielt bei Olympiakos Piräus und hat einen Marktwert von 600000 €.Sein Berater ist der Gerster
#
Was ist aus der Strumrakete Ralf Haub geworden? Der Sunnyboy der aus HG kam und höchstens bei meiner Nachbarin nen Treffer landete & mit seinem BMW an unserem Gartenzaun   , naja ein netter war er ja.  87/88, ohne Tor und kaum Einsätze. Meine Nachbarin verstand von Fussball null und garnix. Sie bat mich Ihn für Sie zu beobachten. Mein erstes Statement: Der kickt bei unserer Eintracht - geil. Dann bat Sie mich ehrlich zu beurteilen: "Der bekommt kein Bein auf die Erde"

oder Sead Mehic. Ebenfalls ein sehr netter Kerl und partiell eine Verstärkung in unser Schoppenmannschaft wenn ich mich recht erinnere. Strassenfussballer der echt kicken konnte , leider aber für unsere SGE nicht genetzt hat. Ihm hätte ich es sehr gegönnt. 97/98, 2. Liga
#
Adler78 schrieb:
Der Reisser war eh Erol Bulut, was macht der eigentlich, bzw. wo holt er seine Kohle ab ?


Wie er sich präsentiert hat, ist eine Frage...

Völlig außer Frage ist jedoch, daß wir schon wesentlich schlechtere Fußballer hatten als ihn, selbst im aktuellen Kader. Gegen einen Weißenberger würde ich ihn sofort tauschen.
#
lt.commander schrieb:
Was ist aus der Strumrakete Ralf Haub geworden? Der Sunnyboy der aus HG kam...


...ist längst wieder in HG und trainiert den SC 99 mit durchaus ordentlichem Erfolg (letzte Saison oben mitgespielt in der Bezirksliga). Ein guter Typ und guter Trainer.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
lt.commander schrieb:
Was ist aus der Strumrakete Ralf Haub geworden? Der Sunnyboy der aus HG kam...


...ist längst wieder in HG und trainiert den SC 99 mit durchaus ordentlichem Erfolg (letzte Saison oben mitgespielt in der Bezirksliga). Ein guter Typ und guter Trainer.

Viele Grüße,

Alex


thx 4 info


Teilen