>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
kracht??
#
anpi schrieb:
kracht??


1. Kracht kam in der Saison 99/00 zu uns, da waren wir 1. Liga und
2. kam er aus Bochum

Also Kracht war es nicht.
#
Schädelharry79 schrieb:
Wir hatten doch im ersten 2Ligajahr als Neuzugang so einen langhaarigen aus dem Ostblock.Der kam glaub ich aus Düsseldorf zu uns.Weiß einer wieder hieß?


Zvezdan Pejovic (sh. auch weiter oben).
#
Genau das ist er.Aber das tollste war als unser Yeboah länger ausgefallen ist und die Herren Ohms und Hölzenbein auf einer eigens einberufenen PK verkündeten man hätte eine Grante von Weltformat für den Sturm verpflichtet:Radmilo Mihailovic.
Für die jüngeren unter uns:Seine Ausbeute war ein Tor,und da streitet man sich heute noch ob es ein Eigentor war.
#
man was hatten wir für graupen =)
#
Schädelharry79 schrieb:
Genau das ist er.Aber das tollste war als unser Yeboah länger ausgefallen ist und die Herren Ohms und Hölzenbein auf einer eigens einberufenen PK verkündeten man hätte eine Grante von Weltformat für den Sturm verpflichtet:Radmilo Mihailovic.
Für die jüngeren unter uns:Seine Ausbeute war ein Tor,und da streitet man sich heute noch ob es ein Eigentor war.

Aber war schon in genialer Abzocker....War bei den Bayern (viel Geld wenig bis gar keine Tore) bei den Schalkern das gleiche.....Also dachten sich unsere "Verantwortlichen" damals:"Genau der richtige für unsere Eintracht"!Jaja,wir hatten schon die weltbesten Gurken .... Heute kann ich darüber schmunzeln,hoffe das bleibt in Zukunft auch so.....
#
adlerfreak89 schrieb:
Bachirou Salou...7 Millionen Mark bezahlt.    


Habe heute noch die Gesänge von meinem Freund Bobbel in den Ohren,
der ihn gefeiert hat wie eine Meisterschaft      

gruss Maikoff
#
ZEE schrieb:
Schädelharry79 schrieb:
Genau das ist er.Aber das tollste war als unser Yeboah länger ausgefallen ist und die Herren Ohms und Hölzenbein auf einer eigens einberufenen PK verkündeten man hätte eine Grante von Weltformat für den Sturm verpflichtet:Radmilo Mihailovic.
Für die jüngeren unter uns:Seine Ausbeute war ein Tor,und da streitet man sich heute noch ob es ein Eigentor war.

Aber war schon in genialer Abzocker....War bei den Bayern (viel Geld wenig bis gar keine Tore) bei den Schalkern das gleiche.....Also dachten sich unsere "Verantwortlichen" damals:"Genau der richtige für unsere Eintracht"!Jaja,wir hatten schon die weltbesten Gurken .... Heute kann ich darüber schmunzeln,hoffe das bleibt in Zukunft auch so.....



Ja,das war er.Wir haben auch mal den Fußballer des Jahres ???? Uwe Rahn verpflichtet.Der war auch nur ein Jahr da.
#
Maikoff schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Bachirou Salou...7 Millionen Mark bezahlt.    


Habe heute noch die Gesänge von meinem Freund Bobbel in den Ohren,
der ihn gefeiert hat wie eine Meisterschaft      

gruss Maikoff



Und ich hatte meinen Kumpel, Dortmund-Fan, ausgelacht, weil sie ja so einen "geilen Spieler" abgeben würden.  
#
Und ich hab mir hat meine Oma zu Weihnachten das Trikot geschenkt .Am Anfang war er ja net schlecht,aber dann.....
#
Nascimento: Beim Endspiel 2004 in HH hat mich ein Herr (mit Sohnemann) auf Nascimento angesrochen Marke: "Auf den freuen wir uns, war für Pauli die Bombe". Na ja...zumindest hat er da einen Eindruck hinterlassen...wirklich schlecht war er aber nicht.

Becker: Auch kein Schlechter. Erinnere mich noch an einem Solo-Tor aus 1995 (oder 96?).

Hagner: Unser Amavisca (hat zumindest so gejubelt). Einer der "jungen Wilden" aus der Zeit. War ein Guter.

Mornar: Kult...oder? Seine tolle Tolle war auf jeden Fall einzigartig.

Rossi: Habe mich damals tierisch über diesen Transfer gefreut. Tja...war nix.

Turowski: Lass bloß meinen Janusz in Ruhe, ja? ABSOLUUUUUT KUUUUUUULT!!! Ihm allein habe ich es zu verdanken, dass ich (damals als Köln-Sympathisant...lass mich damit bitte in Ruhe...'nem 14-Jährigen Dänen kann man einer Portion Verwirrung wohl verzeihen!) Eintracht-Fan wurde. Drei Tore in einem Spiel gegen Bochum (oder war es der KSC?)...zwei davon dermaßen geil reingedroschen. Damit war das Interesse, geweckt und es wurde daraus pure Liebe.

Cengiz: "Wie die Nase eines Mannes...". Wenn an dieser Weisheit was dran ist, hat Hakan wohl ein Monstergerät gehabt. Das war keine Nase, das war ein Baguette!!!

Mihailovic: Hör bloß auf...mein Gott war das ein Horrortransfer..!

Ich habe da, aus neuerer Zeit, noch Dragusha. Was habe ich mich über diesen Transfer damals gefreut. War mir sicher, dass Mehmet DER HAMMER SCHLECHTHIN werden würde. Für Trier hatte der wirklich mehr als verheißungsvoll gekickt - für uns leider nicht. Schade drumm...wirklich schade. Genau wie Frommer. Mal ehrlich: das waren doch wirklich latente Genies am Ball. Als Frommer damals 2003 im zweiten Spiel gegen die Pillen zum 1:0 traf, dachte ich: Nationalelf! So kann man sich fatal täuschen.

Hoffentlich ergeht es den Neuzugängen für 2006/07 nicht ähnlich, obwohl ich mit Fink meine Bedenken habe (gehört aber nicht in diesem Thread).
#
Und was ist mit Rainer Rauffmann?
Das war doch auch so ein riesengigant bei uns im Sturm.
Ging dann glaub ich nach Zypern.

mfg
#
Kam aus Zypern, oder?

War der so schlecht? Habe ihn ganz ordentlich in Erinnerung.
#
Henrik schrieb:
Kam aus Zypern, oder?

War der so schlecht? Habe ihn ganz ordentlich in Erinnerung.


Meine Güte, der war noch viel schlechter.
Wurde doch dann auch als Abwehrspieler eingesetzt, weil er vorne so gut war
#
Meine Güte, der war noch viel schlechter. Wurde doch dann auch als Abwehrspieler eingesetzt, weil er vorne so gut war schrieb:


Da hatten wir vor kurzem auch einen aus ähhhh Choreo (oder war es Korea?)....  

Nu is er leider uff de ebsch Seit.
#
GreatOne schrieb:
Und was ist mit Rainer Rauffmann?
Das war doch auch so ein riesengigant bei uns im Sturm.
Ging dann glaub ich nach Zypern.

mfg
Henrik schrieb

Kam aus Zypern, oder?

War der so schlecht? Habe ihn ganz ordentlich in Erinnerung.



Gude

Rauffmann ging nach Zypern, liess sich einbürgern und wurde Nationalspieler.
In Deutschland hätte er das nie geschafft. Ist jetzt,glaub' ich, Trainer auf der Insel.
#
So war das also, danke für die Auskunft.
#
Henrik schrieb:

Cengiz: "Wie die Nase eines Mannes...". Wenn an dieser Weisheit was dran ist, hat Hakan wohl ein Monstergerät gehabt. Das war keine Nase, das war ein Baguette!!!


Habe ein wenig über ihn gefunden: Hakan Cengiz.
Da haben doch wirklich ein paar Leute eine Fanpage von ihm gemacht. Auch net schlecht   .
#
EdiG schrieb:
GreatOne schrieb:
Und was ist mit Rainer Rauffmann?
Das war doch auch so ein riesengigant bei uns im Sturm.
Ging dann glaub ich nach Zypern.

mfg
Henrik schrieb

Kam aus Zypern, oder?

War der so schlecht? Habe ihn ganz ordentlich in Erinnerung.



Gude

Rauffmann ging nach Zypern, liess sich einbürgern und wurde Nationalspieler.
In Deutschland hätte er das nie geschafft. Ist jetzt,glaub' ich, Trainer auf der Insel.



Alles über Rainer Rauffmann kann hier nachgelesen werden   .
#
crosskiwi schrieb:
EdiG schrieb:
GreatOne schrieb:
Und was ist mit Rainer Rauffmann?
Das war doch auch so ein riesengigant bei uns im Sturm.
Ging dann glaub ich nach Zypern.

mfg
Henrik schrieb

Kam aus Zypern, oder?

War der so schlecht? Habe ihn ganz ordentlich in Erinnerung.



Gude

Rauffmann ging nach Zypern, liess sich einbürgern und wurde Nationalspieler.
In Deutschland hätte er das nie geschafft. Ist jetzt,glaub' ich, Trainer auf der Insel.



Alles über Rainer Rauffmann kann hier nachgelesen werden   .


Rainer Rauffmann ist auf Zypern ein Fussballvolksheld.

tobago


Teilen