>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
Ok dann frag ich auch nochmal.Was wurde eigentlich aus Norbert Fruck?

Und dann,was wurde eigentlich aus diesem jungenTalent-wie hieß der noch mal?
Joachim Dingenskirchen.Nee,jetzt hab ichs Löw hieß der.
#
C.Preuß schrieb:
Mourad Bounoua war doch auch so einer... hat mal ein paar Spiele für uns gemacht und ist dann wieder verschwunden...Reinhold Fanz hat den damals geholt...ka wo der jetzt kickt, weiß nur dass das voll die Flasche war


Hast voll recht!
Mourad Bounoua war der HIT  
Die absolute Granate!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Und dann,was wurde eigentlich aus diesem jungenTalent-wie hieß der noch mal?
Joachim Dingenskirchen.Nee,jetzt hab ichs Löw hieß der.

Ach, aus dem wurde auch nix. Hat noch ein paar Jahre mehr oder weniger erfolgreich gekickt um dann am Ende in untergeordneter Position als so ne Art Co-Trainer zu arbeiten. Traurig, aber wahr.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Ok dann frag ich auch nochmal.Was wurde eigentlich aus Norbert Fruck?

Mehr als das kann ich Dir nicht anbieten.

DA
#
Wir hatten doch auch ma einen Torwart aus Ungarn oder so.Der war nur ein Jahr da.Muß so Ende der 90er gewesen sein.Weiß einer wie der hieß?
#
Schädelharry79 schrieb:
Wir hatten doch auch ma einen Torwart aus Ungarn oder so.Der war nur ein Jahr da.Muß so Ende der 90er gewesen sein.Weiß einer wie der hieß?


Ganz easy!
Szolt Petry hieß der Gute.
Fand den ganz sympatisch, wenn ich im Tor stand, war ich immer Petry!
Hat der überhaupt eine Minute gespielt!?
#
adlerfreak89 schrieb:
Ganz easy!
Szolt Petry hieß der Gute.
Fand den ganz sympatisch, wenn ich im Tor stand, war ich immer Petry!
Hat der überhaupt eine Minute gespielt!?


saison 1998/99, genau das war die saison in der oka gehalten hat wie ein gott....ich habe das immer mit petry zusammengebracht. ich glaube der hat ihm sehr viel beigebracht. gespielt hat er aber nie.......
#
erwin stein schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ganz easy!
Szolt Petry hieß der Gute.
Fand den ganz sympatisch, wenn ich im Tor stand, war ich immer Petry!
Hat der überhaupt eine Minute gespielt!?


saison 1998/99, genau das war die saison in der oka gehalten hat wie ein gott....ich habe das immer mit petry zusammengebracht. ich glaube der hat ihm sehr viel beigebracht. gespielt hat er aber nie.......


Hatte Oka 98/99 nich ein Rekord aufgestellt?
In 2 Spielen hintereinander einen Elfmeter gehalten?!
#
der gute junge hies ZSOLT nisch solt oder wie auch immer
#
adlerfreak89 schrieb:
erwin stein schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ganz easy!
Szolt Petry hieß der Gute.
Fand den ganz sympatisch, wenn ich im Tor stand, war ich immer Petry!
Hat der überhaupt eine Minute gespielt!?


saison 1998/99, genau das war die saison in der oka gehalten hat wie ein gott....ich habe das immer mit petry zusammengebracht. ich glaube der hat ihm sehr viel beigebracht. gespielt hat er aber nie.......


Hatte Oka 98/99 nich ein Rekord aufgestellt?
In 2 Spielen hintereinander einen Elfmeter gehalten?!




jap hat er !! der meist getunnelte torwart der liga  
#
anpi schrieb:
der gute junge hies ZSOLT nisch solt oder wie auch immer


Ganz sicher, anpi?

#
Für den Pisont haben wir 1Mio. DM bekommen? Wahnsinn. Hat da die Eintrachtdelegation die Israelis (?) beim Verhandeln unter den Tisch getrunken?  
#
adlerfreak89 schrieb:
anpi schrieb:
der gute junge hies ZSOLT nisch solt oder wie auch immer


Ganz sicher, anpi?



klaro look @ this one

http://eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/petry.php


wenn die das so schreiben also die eintracht dann wird er eben ZSOLT geschrieben

aber was interessant is zu lesen das die meisten auf dem bild von adlerfreak89 alle gewchselt waren mit dem "Ziel unbekannt"    
#
@adlerfreak89 schau ma die haben sogar den kaymak faslch geschrieben  
#
anpi schrieb:
@adlerfreak89 schau ma die haben sogar den kaymak faslch geschrieben    


Stimmt!
Und den Pedersen!
#
Ich habe gesehen, dass Salou als funktionär o.ä. bei der togolesischen mannschaft rumhängt. an der erft ist er glaube ich nur, um sich fit zu halten für neue aufgaben und weil er da wohnt.

ich erinnere mich auch noch an die spieler sascha amstätter (der sich, wenn ich mich recht entsinne, in die mannschaft zurückgeklagt hatte, nachdem er bereits wieder ausgemustert worden war) und alexander rosen. letztlich war die idee mit den jungen deutschen spielern ja nicht schlecht (...) waren halt die falschen. damals fand ich das aber ziemlich gut und mutig.
#
Rosen kam damals mit Sbordone zusammen aus Augsburg .... soweit ich weiß ... und hat irgendwie so ein- oder ein einhalb Spiele bestritten für uns.
#
jazon123 schrieb:
Rosen kam damals mit Sbordone zusammen aus Augsburg .... soweit ich weiß ... und hat irgendwie so ein- oder ein einhalb Spiele bestritten für uns.


nee, der kam damals mit michael mutzel aus augsburg, da war sbordone schon weg. gereicht hat es für 7 spiele in drei jahren....und einem jahr ausleihe nach osnabrück.....
#
Vivian "Matheus", di Gregorio, Tsoumou-Madza, Sacha Amstätter, Deißenberger (was macht eigentlich unser behutsam aufgebauter österreichischer Jungnationalspieler?)


Mein persönlicher Favorit ist ohnehin:
#
Moin zusammen, jaja.. die Frage was der Patrick Glöckner macht hab ich mir auch gestellt.. so aus privat-persönlichen Gründen... Erst führte mich Google hier her.. und nach weiterem guggen war die letzte Spur als Co.Trainer beim FSV Frankfurt in der Saison 2005-06. Diese Saison wohl nicht mehr..


Teilen