>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
kann euch alle beruhigen, die bis jetzt genannten sind alle, aber auch alle als scouts bei uns tätig, so warn halt die verträge damals,
außerdem war unter denen kein
GRASFRESSER
dadebei
#
Ich fasse etzt mal ein ganz heisse Eisen an: Helden aus unserer ersten Abstiegsmannschaft (war es wriklich der erste??):

Chen Yang, der im Gegensatz zu den meisten oben genannten wenigstens Rennen und Schiessen konnte. Tja, und wenn das Tor im Weg stand hat er sogar mal getroffen. Was man von Mihaijlovic ja nicht behaupten kann. Das Tolle an dem war, der hatte vor seinem Tor auch schon nicht getroffen.

Und mein Lieblingszungenbrecher: Kachaber Zchadadse, zu dessem optischen Gedenken später Oliver Kracht verpflichtet worden ist .  Was der allerdings konnte, daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern.

Und zum guten Schluss meine liebste Geldverbrennung der Eintracht: Nichtabstiegsheld Sobotzik ablösfrei nach Kaiserslautern ziehen lassen, um ihn zur Winterpause für 2 (oder waren es nicht sogar 4 Millionen deutsche Mark zurückzukaufen. Gebracht hat es (er) nichts. Das war eine dermassen schwachsinnige Aktion, dass ich mir heute immer noch nicht ein riesiges Grinsen verkneifen kann.

Grüsse, MV
#
MagischesViereck schrieb:
Ich fasse etzt mal ein ganz heisse Eisen an: Helden aus unserer ersten Abstiegsmannschaft (war es wriklich der erste??):

Chen Yang, der im Gegensatz zu den meisten oben genannten wenigstens Rennen und Schiessen konnte. Tja, und wenn das Tor im Weg stand hat er sogar mal getroffen. Was man von Mihaijlovic ja nicht behaupten kann. Das Tolle an dem war, der hatte vor seinem Tor auch schon nicht getroffen.

Und mein Lieblingszungenbrecher: Kachaber Zchadadse, zu dessem optischen Gedenken später Oliver Kracht verpflichtet worden ist .  Was der allerdings konnte, daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern.

Und zum guten Schluss meine liebste Geldverbrennung der Eintracht: Nichtabstiegsheld Sobotzik ablösfrei nach Kaiserslautern ziehen lassen, um ihn zur Winterpause für 2 (oder waren es nicht sogar 4 Millionen deutsche Mark zurückzukaufen. Gebracht hat es (er) nichts. Das war eine dermassen schwachsinnige Aktion, dass ich mir heute immer noch nicht ein riesiges Grinsen verkneifen kann.

Grüsse, MV



Kracht heisst Thorsten, und Sobotzik haben wir sage und schreibe 3 x mit Ablöse gekauft, und 3 x ABlösefrei gehen lassen ... !!!
#
Moin,

mein Liebling ist immer noch Boguslaw (Bogdan) Kwicien. Über den schrieb Max Merkel er habe keine Waden in den Stutzen sondern Kühlschränke.
Nannte sich nach seiner Einbürgerung Wolfgang April. Wie er bloß auf diesen Nachnamen  kam ???  
#
lt.commander schrieb:
Was ist aus der Strumrakete Ralf Haub geworden? Der Sunnyboy der aus HG kam und höchstens bei meiner Nachbarin nen Treffer landete & mit seinem BMW an unserem Gartenzaun   , naja ein netter war er ja.  87/88, ohne Tor und kaum Einsätze. Meine Nachbarin verstand von Fussball null und garnix. Sie bat mich Ihn für Sie zu beobachten. Mein erstes Statement: Der kickt bei unserer Eintracht - geil. Dann bat Sie mich ehrlich zu beurteilen: "Der bekommt kein Bein auf die Erde"



hahaha, ralf haub...das ist ja schon ewig her. hat in der firma meines vaters gearbeitet, bevor er von bad homburg zur eintracht ging. hat mich meistens zur grundschule gefahren.....man man man, dass ist ja echt ewig her...mittlerweile hab ich ne 3 vor meinem alter....
#
BuiMui schrieb:
Alexander Rosen ist der Kapitän der deutschen Studenten-Nationalmannschaft.

Zum nachlesen ein Interview mit ihm über seine Profikarriere

http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-rosen.html


Das ist ein sehr Intressantes Interview, so ganz unrecht hat der Mann nicht.
#
der mann hat sogar total recht. schade, dass solche spieler so selten sind. denn intelligenz gepaart mit guten fußballerischen fähigkeiten wäre die positive gegenthese zur paarung "dummheit mit arroganz", die zu vielen spielern eigen ist, z.B. jones.
#
pokalsieger2006 schrieb:
www.patrick-gloeckner.de OMG


brutal. wieso schreibt der seine handynr. und emailadresse auf die hp?!?
Die Adresse liest doch jeder auto-searcher raus und müllt sein Postfach zu. Und die Handynr. verleitet doch nur zu Unfug.
Naja, sind ja gute Fotos dabei. Wobei ich fest davon ausgehe, dass das Sixpack vom Photoshop kommt.
#
http://www.die-titanen.com/rohdiamanten/mittelfeld.htm

.......der letzte auf der Seite, wo hab ich den schon mal gesehen ???
#
EdiG schrieb:
http://www.die-titanen.com/rohdiamanten/mittelfeld.htm

.......der letzte auf der Seite, wo hab ich den schon mal gesehen ???


Ei, der hat doch gesche unsere Amas gekickt, kannste Dich net erinnere?
Ich glaub, der hat immerhin einen Freistoß Richtung Tor getreten.      

Um Nacktfotos hat der emal gemacht, glab isch.....
#
...un e Tor für uns gesche Bayern Münsche geschosse vor langer, langer Zeit.
#
womeninblack schrieb:
[quote=EdiG]
Um Nacktfotos hat der emal gemacht, glab isch.....


Ich glaube, das war der Anicic

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
EdiG schrieb:

Um Nacktfotos hat der emal gemacht, glab isch.....


Ich glaube, das war der Anicic

BiebererAdler


Selbstkorrektur: Den meintet ihr ja. Hatte den Link nicht angeschaut. dacht es ging euch um glöckner...
#
@BiebererAdler
[Besserwissermodus]
Erst gugge, dann richtig zitieren[/Besserwissermodus]  
#
Ja, ja, die Familie Anicic

Auch wenn Sie aus Ihren Möglichkeiten nie das Optimum machten, so wissen Sie doch, wo es am schönsten ist.

Mittlerweile wird der Name Anicic ja seit längerer Zeit immer dann genannt, wenn es um die Multi Kulti Truppe des http://www.fco-rosbach.de geht. Schönes Städtchen kann ich Euch sagen

Bei dieser Gelegenheit Gratulation zu Bezirksligameisterschaft 2006/2007 und der damit verbundenen Rückkehr in die Bezirksoberliga, in der ich viel Glück wünsche.
#
Und was ist denn mit unsren ehemaligen Mittelfeld"Stars" Istvan Pisont und Rainer Rauffmann passiert?
Kennt ihr die noch?
#
Zicomania schrieb:
Und was ist denn mit unsren ehemaligen Mittelfeld"Stars" Istvan Pisont und Rainer Rauffmann passiert?
Kennt ihr die noch?



Über den "Volksheld" Rauffmann findest Du näheres hier im Diskussionsstrang, was aus "Bison" geworden ist, ist mir leider nicht bekannt. XY übernehmen Sie ,-)
#
ich bin zu faul zum suchen  

hat der net auf Zypern gekickt (Raufmann) oder verwechsel ich den jetzt?
#
Rappelhanni schrieb:
ich bin zu faul zum suchen  

hat der net auf Zypern gekickt (Raufmann) oder verwechsel ich den jetzt?


die Frage sollte man Dir grundsätzlich nicht beantworten.  Die Zeit die Suchfunktion des Browsers zu nutzen und dabei das Stichwort Rauffmann einzugeben, kann man nun wirklich haben. Eine Antwort auf Deine Frage wäre respektlos gegenüber Tobago, der das genau in diesem Thread schon beantwortet hat

BiebererAdler
#
na gut    

Respektlos will ich natürlich auf keinen Fall sein


Teilen