Ruhrpott44 schrieb: Wenn ich hier die ganzen "Experten-Meinungen" zum Thema Neuverpflichtungen lese, frage ich mich, warum diese "Experten" sich hier im Forum tummeln und nicht auf ner Trainerbank sitzen und warum der gute Herr Veh sich hier nicht tummelt????
Vielleicht liegt es ja daran, dass der gute Herr Veh Trainer der Eintracht ist, sich bei den Neuverpflichtungen was gedacht hat und von ihnen überzeugt ist????
Also, einfach mal abwarten und schauen wie die Jungs einschlagen. Ein wenig Unterstützung von Fan-Seite für die Neuen, wäre sicherlich nicht das schlechteste.....
auch als fan schaut man fußball und kann sich also eine meinung über spieler bilden.
Hyundaii30 schrieb: Es wird ja immer besser. Gestern occean ,jetzt Rodnei.
Und Bild berichtet von einem Transferhammer. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
Und Rodnei soll der IV sein der besser ist als Lukimya.
Rodnei hat letzte Saison eine Durschnittsnote von 4,14 gehabt. Viel schlechter geht es nicht. Das hat keiner unserer Stamm-Iv`s in den letzen Jahren hinbekommen. Und dafür zahlt man eine Millionen Ablöse.
Krieg dich mal wieder ein, das steht in der Blöd, wer sagt, das der kommt ? Außerdem finde ich Occean und Rodnei in einem Atemzug zu nennen schon seltsam, sorry, da passt ja gar nix ...
Sollte Rodnei allerdings tatsächlich kommen... ich bin ruhiger Zeitgenosse und nicht darauf aus, einen Transfer gleich schlecht zu machen, nur weil Kandidat X nicht von Anfang an alle Kriterien/Wünsche erfüllt.
Aber Rodnei ? Tut mir leid, da gehen mir gleich am Anfang die Argumente aus. Dann zehnmal lieber Chris trotz Verletzungshistorie oder ich hol Bamba mit der Schubkarre aus Gladbach, fahr nach Mexiko und kidnappe Galindo oder überrede Zico zum Comeback. Himmel hilf
Was habt ihr denn alle gegen Rodnei? Ich hab ihn in der letzten Saison nicht näher beobachtet, aber eine Abstiegssaison kann beim Kicker wohl kaum in eine gute Note münden. Es sei dahingestellt, ob das ein aussagekräftiges Güteprädikat ist. Und vor zwei Jahren hatte er richtig gute Leistungen. Also nochmal: Was genau ist so schlimm an Rodnei?
Rodnei kann sehr viel mehr, als er es in seiner letzten Saison in Klautern gezeigt hat. Er gehörte zu den Wenigen, die gekämpft und sich gegen den Abstieg gewehrt haben.
Ich würde ihn verpflichten, aber meine Bamba will ich trotzdem zurück.
Rodnei ist slapstick pur. In Lautern hast du die ganze Saison das Anspringen der Angstschweissdrüsen im Stadion gehört, wenn der sich nur halbwegs in Ballnähe befunden hat.
Ablösefreie Spieler werden bei uns übrigens aus Prinzip nicht gescoutet/verpflichtet oder wie?
ou man, bitte nicht rodnei. hab diese saison so einige schnitzer von ihm gesehen, bei denen ich mir nur gedacht habe "wer hat dem eigentlich die erlaubnis erteilt in deutschlands höchster fußballklasse zu zocken?"
totales nervenbündel der mann, vor allem wenn sich die mannschaft mal in einer brenzligen situation befindet. amedick, gordon und butscher sind da alle definitiv besser...
Tube schrieb: Rodnei ist slapstick pur. In Lautern hast du die ganze Saison das Anspringen der Angstschweissdrüsen im Stadion gehört, wenn der sich nur halbwegs in Ballnähe befunden hat.
Ablösefreie Spieler werden bei uns übrigens aus Prinzip nicht gescoutet/verpflichtet oder wie?
Na ich möchte Dich mal sehen, wenn man die ganze Woche medial attackiert wird und dann in einem Stadion spielen muss, wo jeder Depp von der ersten Minute an auch nur auf den kleinsten Fehler wartet, um dich auspfeifen zu können.
Zu Deinem Punkt 2!
Weil oftmals ablösefreie Spieler teurer sind (Handgeld und Gehalt), als ein Spieler mit Ablöse und Gehalt.
Tube schrieb: Rodnei ist slapstick pur. In Lautern hast du die ganze Saison das Anspringen der Angstschweissdrüsen im Stadion gehört, wenn der sich nur halbwegs in Ballnähe befunden hat.
Na ich möchte Dich mal sehen, wenn man die ganze Woche medial attackiert wird und dann in einem Stadion spielen muss, wo jeder Depp von der ersten Minute an auch nur auf den kleinsten Fehler wartet, um dich auspfeifen zu können.
Sehe ich genauso. In unserer Abstiegssaison lief auch nix mehr zusammen. Gestandene Spieler haben den Ball 5m weiter nicht mehr spielen können. Rodnei hat mir in der Saison 2010/2011 gut gefallen. In der Abstiegssaison ist er untergegangen, wie alle anderen auch. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn Bamba noch "verpflichtet" werden würde. Kann immer noch nicht verstehen, weshalb man den nicht geholt hat.
Na ja, man könnte was sagen das ist nunmal das Leben eines Fussballprofis. Wenn schlecht läuft hat man keine Freunde und wenns gut läuft wird man in den Himmel gehoben. Damit muss ein Bundesligaprofi nun schon zurechtkommen.
würde mir gefallen, Friend weg dafür Occean her. So könnte ich auch mit der Verpflichtung von Occean leben. Jetzt noch einen Spielertyp wie Hoffer, und im Winter dann, sobald er quengelt, Mo gegen Helmes tauschen. Passt.
Herrje, dafür das die Blöd im allgemeinen hier so verteufelt und nicht wirklich als Informationsquelle zugelassen wird und diese Zeitung lediglich ein Gerücht in die Welt gestreut hat wird hier im SAW aber ganz schön heftig diskutiert. Ab in die Gerüchteküche mit dieser Diskussion, so lange keine seriöse Zeitung darüber berichtet.
wie viel verdienen fußballprofis in liga eins nochmal (so ungefähr)?
Brainforce1 schrieb: 31 wird der im Oktober. Wenn wir ihn mit 25 entdeckt hätten ok aber so. Am besten einen fixen 3 Jahresvertrag geben, der sich weiterhin bei Nichtabstieg jeweils variabel um ein weiteres Jahr nach hinten verlängert.
Oder einen Dummschwätzerbeitrag, der sich bei jedem dummen Satz automatisch um einen weiteren dummen Satz verlängert
MrBoccia schrieb: würde mir gefallen, Friend weg dafür Occean her. So könnte ich auch mit der Verpflichtung von Occean leben. Jetzt noch einen Spielertyp wie Hoffer, und im Winter dann, sobald er quengelt, Mo gegen Helmes tauschen. Passt.
Würde gerne Pote hier sehen, falls es mit Hoffer nicht klappt.
auch als fan schaut man fußball und kann sich also eine meinung über spieler bilden.
und rodnei ist eine pflaume...meine meinung.
Was habt ihr denn alle gegen Rodnei?
Ich hab ihn in der letzten Saison nicht näher beobachtet, aber eine Abstiegssaison kann beim Kicker wohl kaum in eine gute Note münden. Es sei dahingestellt, ob das ein aussagekräftiges Güteprädikat ist.
Und vor zwei Jahren hatte er richtig gute Leistungen. Also nochmal: Was genau ist so schlimm an Rodnei?
du Glücklicher.
Ich würde ihn verpflichten, aber meine Bamba will ich trotzdem zurück.
In Lautern hast du die ganze Saison das Anspringen der Angstschweissdrüsen im Stadion gehört, wenn der sich nur halbwegs in Ballnähe befunden hat.
totales nervenbündel der mann, vor allem wenn sich die mannschaft mal in einer brenzligen situation befindet. amedick, gordon und butscher sind da alle definitiv besser...
Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski
Aber ist schon klar: Wer in der zweiten Liga trifft, ist dennoch zu schwach für die Bundesliga.
Von Stürmern, die nicht mal Torschützenkönig wurden, sicher aber dennoch später durchsetzten, fange ich erst gar nicht an.
Zu Deinem Punkt 2!
Weil oftmals ablösefreie Spieler teurer sind (Handgeld und Gehalt), als ein Spieler mit Ablöse und Gehalt.
z.B. Alex Meier. Wobei, der hat ja laut Forum, meistens, auch keine Bundesligatauglichkeit.
Sehe ich genauso.
In unserer Abstiegssaison lief auch nix mehr zusammen. Gestandene Spieler haben den Ball 5m weiter nicht mehr spielen können.
Rodnei hat mir in der Saison 2010/2011 gut gefallen. In der Abstiegssaison ist er untergegangen, wie alle anderen auch.
Dennoch würde ich mir wünschen, wenn Bamba noch "verpflichtet" werden würde. Kann immer noch nicht verstehen, weshalb man den nicht geholt hat.
Ist dein Stammtisch im Urlaub?
Restalkohol?
Dauerdepression?
Lanig find ich gut.
Occean auch, muss aber friend gehen noch
rodnei hm eher schatten wie licht ..
Na ja, man könnte was sagen das ist nunmal das Leben eines Fussballprofis. Wenn schlecht läuft hat man keine Freunde und wenns gut läuft wird man in den Himmel gehoben. Damit muss ein Bundesligaprofi nun schon zurechtkommen.
Gruß,
tobago
wie viel verdienen fußballprofis in liga eins nochmal (so ungefähr)?
Wieso? Brainforce IQ 1 passt doch.
Würde gerne Pote hier sehen, falls es mit Hoffer nicht klappt.
Danke. Dir auch einen schönen, sonnigen Tag.