321-meins schrieb: So mein Thread ist zu, ob ich morgen was mitbringe weiß ich net, schönen Abend dann noch! Werden wohl direkt ins Stadion gehen, cu!
Da kann ja wohl wirklich keiner der GDler was dazu das irgendein Mod dein Fred schliesst. (Zurecht oder zu unrecht zu, lasse mer ma dahin gestellt sein)
Erstens habe ich diesen nicht gesehen und zweitens wieso steht da ein Fragezeichen in der Leiste oben, war das eine Frage ob es ein Treffen gibt oder net? Also ich weiß was ich demnächst mache, ich komme zum GD und zum Spielchen und dann fahre ich danach wieder nachhause, muß ich mir auch kein Streß machen, sorry für den Ton aber ich bin halt im moment etwas schlecht drauf! Sorry an die Dame des Threads die ihn eröffnete, ging net gegen dich und auch gegen keinen anderen User, ihr wißt ja wie ich bin und im moment bin ich es halt etwas mehr! Bis morsche dann!
Morsche ihr alten Säcke und ihr hübschen Mädels, alles fit und munter oder ist das hier nen Trauer-Thread? Man ohh man, war das gestern wieder schön ein bißchen abzulästern, heute bin ich aber ganz ganz ganz................ brav und später natürlich schön am GD mit leckeren Sachen, also bis dann ihr Kappen!
Da kann ja wohl wirklich keiner der GDler was dazu das irgendein Mod dein Fred schliesst.
(Zurecht oder zu unrecht zu, lasse mer ma dahin gestellt sein)
Nö ne?
Hej, kopier doch Deine schöne , blaue Ankündigung hier rein, der Fred war doch nun mal zuerst da.
Morsche ihr alten Säcke und ihr hübschen Mädels, alles fit und munter oder ist das hier nen Trauer-Thread? Man ohh man, war das gestern wieder schön ein bißchen abzulästern, heute bin ich aber ganz ganz ganz................ brav und später natürlich schön am GD mit leckeren Sachen, also bis dann ihr Kappen!
Ich sag nur Lakrize ins Bier ?
oder Andy schmeckt gut ,was ! *gg*