>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
madd1n` schrieb:
ich frag mich grad was ich falsch mache beim penalty...


das frage ich mich auch manchmal...aber irgendwo oben steht,dass der Strich beim I sein muss...is wohl ein kleiner trick...
#
Pépham schrieb:
madd1n` schrieb:
ich frag mich grad was ich falsch mache beim penalty...


das frage ich mich auch manchmal...aber irgendwo oben steht,dass der Strich beim I sein muss...is wohl ein kleiner trick...


Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut. (siehe Bild)

Eine Alternative ist auf das linke I von "DIRECTION" zu zielen, dann kann man ebenfalls den Ball in den Winkel donnern.
#
Na wenigstens gibts jetzt Penalty-Tricks

Wie unfair, die 2. meisten Punkte im ganzen Wettbewerb, und dann trifft man auf den Gegner mit den meisten Punkten...
#
Na wenigstens gibts jetzt Penalty-Tricks

Wie unfair, die 2. meisten Punkte im ganzen Wettbewerb, und dann trifft man auf den Gegner mit den meisten Punkten...
#
Andi78FFM schrieb:
Na wenigstens gibts jetzt Penalty-Tricks

Wie unfair, die 2. meisten Punkte im ganzen Wettbewerb, und dann trifft man auf den Gegner mit den meisten Punkten...


Tja, das kann passiern  

Wir müssen eben kämpfen, so gut es eben möglich ist, immerhin muss man am Ende sagen können, wir haben unser Bestes gegeben.
#
So, wir haben jetzt ca. 11 Mio. Rückstand aber das heisst noch gar nichts.

Lasst uns angreifen !

Bitte alle mithelfen !


Immerhin sind wir der Titelverteidiger !

Alle gemeinsam für die Eintracht !

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Leute kämpft bis die Socken qualmen. Meine Sucht gebietet mir jetzt 1-38 Kölsch zu mir zu nehmen. Bin aber irgendwann wieder zu Hause und stoße dazu. Hoffe bis dahin auf ein Kopf an Kopf Rennen.

Kämpfen und Siegen
#
ich mach inzwischen ordentlich punkte aber der penalty nimmt mir alles =D
#
LoL, ich wollte ab morgen spielen, jetzt haben wir in der ersten Runde 7 mio Rückstand. Was denn hier los?
#
Tja, das ist halt ein schwerer Gegner diesmal Donnerstags!

Das ist aber auch mal eine schöne Herausforderung, allerdings:

Lille gibt jetzt nochmal richtig Gas!

Wir brauchen jetzt nochmal mehr Leute, also alle, die jetzt Zeit haben, diesen Link anklicken: http://www.playforyourclub.com/play21.php

Auf geht's Adler!
#
wir holen auf , da is doch noch was drin ;D
#
Frankfurt hat das Schlachtfeld zurück erobert!

SGE Frankfurt - Lille OSC: 143.437.950 : 143.145.075



Wow , ist das eine geile Aufholjagd. Wenn wir das wirklich schaffen, dann möchte ich morgen ab Viertelfinale aber eine Verteidigung des EC sehen!  
#
Kurz vor Halbzeit ist der Vorsprung um 22:40 aufgeholt und die Eintracht ist wiedermal die beste Mannschaft im Europapokal!
#
jetzt nicht zurück lehnen hey ^^ Stillstand ist rückstand das wisst ihr doch :P
#
Na dann werd ich auch mal nochn bisschen mitpunkten
#
Das war Klasse Adler !!

Von 11 Mios Rückstand, auf 7 M Vorsprung , und das bei dem Gegner.   ,-)  


Wird aber trotzdem noch schwer. Hab keine Ahnung wie die Nachtschicht und Frühschicht von lille abgeht. Aber schlecht sind die bestimmt nicht !!

Am besten so lang wie nur möglich am Ball bleiben.

Kämpfen und Siegen !!  

Auf gehts Adler,

Gruß Kurve ( KUR )
#
ach des is doch scheisse... ich hab keine ausdauer *grml*

mitn ersten 3 schüssen über 40k punkte, dann grad mal noch 20k mitn restlichen 12... und den elfer verhau ich natürlich auch...  
#
shingloun schrieb:
ach des is doch scheisse... ich hab keine ausdauer *grml*

mitn ersten 3 schüssen über 40k punkte, dann grad mal noch 20k mitn restlichen 12... und den elfer verhau ich natürlich auch...  




Das kenne ich auch sehr gut, mach dir nichts draus, Es gibt so tage !!!!  

----------------------------------------------------------------------------------------

Was für eine Schlacht !!!!  ,-)

SGE Frankfurt - Lille OSC: 222.663.000 : 214.500.650

Wird ne harte nacht werden. Lille hat ne verdammt Gute Nachtschicht. Hätte ich nicht gedacht !! Respekt

Allen denen grade langweilig ist.............

Zocken !!!!!!!!!!!!!!  
#
ne halbe stunde später haben wir 8 mio mehr und lille nur 5... sieht immer besser aus!  

SGE Frankfurt - Lille OSC: 230.832.075 : 219.770.550
#
rira schrieb:
ne halbe stunde später haben wir 8 mio mehr und lille nur 5... sieht immer besser aus!  

SGE Frankfurt - Lille OSC: 230.832.075 : 219.770.550


SGE Frankfurt - Lille OSC: 242.930.975 : 225.365.900


50 Minuten später haben wir nochmal 12 M drauf gepackt !!!!     ,-)   ,-)

Abstand sind jetzt fast 18 M. Hört sich viel an, ist es aber nicht.
Wird bis morgen früh 11.00 Uhr Spannend bleiben !!  


Teilen