madd1n` schrieb: ich frag mich grad was ich falsch mache beim penalty...
das frage ich mich auch manchmal...aber irgendwo oben steht,dass der Strich beim I sein muss...is wohl ein kleiner trick...
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe. Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut. (siehe Bild)
Eine Alternative ist auf das linke I von "DIRECTION" zu zielen, dann kann man ebenfalls den Ball in den Winkel donnern.
Leute kämpft bis die Socken qualmen. Meine Sucht gebietet mir jetzt 1-38 Kölsch zu mir zu nehmen. Bin aber irgendwann wieder zu Hause und stoße dazu. Hoffe bis dahin auf ein Kopf an Kopf Rennen.
das frage ich mich auch manchmal...aber irgendwo oben steht,dass der Strich beim I sein muss...is wohl ein kleiner trick...
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut. (siehe Bild)
Eine Alternative ist auf das linke I von "DIRECTION" zu zielen, dann kann man ebenfalls den Ball in den Winkel donnern.
Wie unfair, die 2. meisten Punkte im ganzen Wettbewerb, und dann trifft man auf den Gegner mit den meisten Punkten...
Wie unfair, die 2. meisten Punkte im ganzen Wettbewerb, und dann trifft man auf den Gegner mit den meisten Punkten...
Tja, das kann passiern
Wir müssen eben kämpfen, so gut es eben möglich ist, immerhin muss man am Ende sagen können, wir haben unser Bestes gegeben.
Lasst uns angreifen !
Bitte alle mithelfen !
Immerhin sind wir der Titelverteidiger !
Alle gemeinsam für die Eintracht !
--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
Kämpfen und Siegen
Das ist aber auch mal eine schöne Herausforderung, allerdings:
Lille gibt jetzt nochmal richtig Gas!
Wir brauchen jetzt nochmal mehr Leute, also alle, die jetzt Zeit haben, diesen Link anklicken: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Auf geht's Adler!
SGE Frankfurt - Lille OSC: 143.437.950 : 143.145.075
Wow , ist das eine geile Aufholjagd. Wenn wir das wirklich schaffen, dann möchte ich morgen ab Viertelfinale aber eine Verteidigung des EC sehen!
Von 11 Mios Rückstand, auf 7 M Vorsprung , und das bei dem Gegner. ,-)
Wird aber trotzdem noch schwer. Hab keine Ahnung wie die Nachtschicht und Frühschicht von lille abgeht. Aber schlecht sind die bestimmt nicht !!
Am besten so lang wie nur möglich am Ball bleiben.
Kämpfen und Siegen !!
Auf gehts Adler,
Gruß Kurve ( KUR )
mitn ersten 3 schüssen über 40k punkte, dann grad mal noch 20k mitn restlichen 12... und den elfer verhau ich natürlich auch...
Das kenne ich auch sehr gut, mach dir nichts draus, Es gibt so tage !!!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Was für eine Schlacht !!!! ,-)
SGE Frankfurt - Lille OSC: 222.663.000 : 214.500.650
Wird ne harte nacht werden. Lille hat ne verdammt Gute Nachtschicht. Hätte ich nicht gedacht !! Respekt
Allen denen grade langweilig ist.............
Zocken !!!!!!!!!!!!!!
SGE Frankfurt - Lille OSC: 230.832.075 : 219.770.550
SGE Frankfurt - Lille OSC: 242.930.975 : 225.365.900
50 Minuten später haben wir nochmal 12 M drauf gepackt !!!! ,-) ,-)
Abstand sind jetzt fast 18 M. Hört sich viel an, ist es aber nicht.
Wird bis morgen früh 11.00 Uhr Spannend bleiben !!