>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Lol die griechen weiter und tzavellas gegen uns im Viertelfinale  ,-)
#
naggedei schrieb:
Lol die griechen weiter und tzavellas gegen uns im Viertelfinale  ,-)  

Die ersten Interessenten müssten jetzt aufgetauchen.  
#
Da frage ich mich doch ernsthaft, warum wollen sojemanden verkaufen? Besser als Djakpa ist er auf jeden!!!
#
Scheiss dass der nur gegen die Latte ist........
#
Ich bin immer dafür gewesen, dass Tzavellas bleibt. Hat auch heute gut gespielt. Ist endlich mal einer, der Ecken und Freistöße kann.
#
Adlertraeger18 schrieb:
Da frage ich mich doch ernsthaft, warum wollen sojemanden verkaufen? Besser als Djakpa ist er auf jeden!!!

Blödsinn die beiden kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen. Völlig unterschiedliche LV die jeweils schwächen und stärken haben.
#
Da frage ich mich doch ernsthaft, warum wollen wir sojemanden verkaufen? Besser als Djakpa ist er auf jeden!!!
#
helmuet schrieb:
Ich bin immer dafür gewesen, dass Tzavellas bleibt. Hat auch heute gut gespielt. Ist endlich mal einer, der Ecken und Freistöße kann.

Köhlers Freistöße waren diese Saison jetzt auch nicht gerade schlecht .
Ãœber die Ecken sag ich nichts
#
Vielleicht kann man ja jetzt das Geld für einen neuen Stürmer bekommen.
#
Ich hoffe auf eine Ablöse von ca. 1 Millionen Euro und mehr.  
#
1 Mio. für Tzavellas ist lächerlich! Würde ich bei weniger als 3 Mio. nicht weglassen. Frage mich, warum BH Ozipka verpflichtete!
#
helmuet schrieb:
1 Mio. für Tzavellas ist lächerlich! Würde ich bei weniger als 3 Mio. nicht weglassen. Frage mich, warum BH Ozipka verpflichtete!

Der HelmÃœt spinnt ma wieder
#
Fanboy
#
das wird Kohle geben !
#
helmuet schrieb:

Würdest du dich dazu bereit erklären, die Verhandlung mit potenziellen Interessenten zu führen? Ich frage im Auftrag von Bruno Hübner.
#
helmuet schrieb:

Nur weil er nen guten Freistoss geschossen hat sollen wir ihn behalten. Ruft euch mal ins Gedächtnis warum er nach Monaco abgeschoben wurde. Weil [er][EDIT: FMB - muss net sein] nicht trainiert hat. Weil er gegen 1860 das 1:0 durch Schlafmützigkeit verschuldet hat. Komisch das ihn Monaco nicht weiter verpflichten wollte. Ausserdem war das heute sein erstes Spiel von Beginn an.
#
ich frag mich wer da spinnt bzw. keine Ahnung hat!!!
#
Hat er heute gespielt und auch noch ein gutes spiel gemacht? ...Wen wunderts??  
#
helmuet schrieb:

Unter 10 Mio lassen mer den net fort
#
helmuet schrieb:
ich frag mich wer da spinnt bzw. keine Ahnung hat!!!

Ich helf dir: Du und das nicht zu knapp. Bei Tzavellas geht's nicht nur um seine unbestrittene Qualität bei Standards. Vor allen Dingen ist er langsam, spielerisch extrem einfallslos und im Team aufgrund seiner arroganten, kaugummikauenden Art unbeliebt gewesen. Das reicht. Freu mich aber für ihn für jede gute Leistung, was auch für die Ablöse sehr gut ist.

Teilen