>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Holebas fand ich zumindest ziemlich schlecht gegen Polen.
Vielleicht kriegt Schorsch ja seine Chance.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jaroos schrieb:
Mich stresst der Gedanke an ihn, weil ich dann immer gleich an "Lang & Hoch" denken muss. Das ist genau sein Ding. In Stressmomenten noch mehr als so schon. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Lang und Hoch je unser Ding war. Daher ist es für mich mehr als nachvollziehbar, dass Veh nicht auf ihn setzt.
Und ich denke, dass sich das auch nicht plötzlich ändern wird. Und ein wenig hoffe ich es (ohne was gegen Tzavellas zu haben). Ich wünsche mir entweder einen sehr defensiven LV wie Spycher oder aber einen (vernünftigen) Djakpa, der vorne auch mal durchkommt und Power macht.



Ist halt die Frage, ob Veh ihm vielleicht lang und hoch autreiben kann. Skibbe scheint diese Spielweise ja gefördert zu haben, schließlich fingen nach ca 12 Spieltagen auch Schwegler und Ochs, die im ersten Saisondrittel noch viel über schnelle Pässe gingen damit an, die Dinger nur noch lang und hoch nach vorne zu bolzen.

Wenn der Rest der Mannschaft körperlich am Ende war und keiner anspielbar war, dann blieb ihm ja auch nicht viel übrig, als lang und hoch. Er kann ja als LV kaum anfangen die Gegner auszudribbeln...
#
Schorsch hätte den Ball auf den Mittelkreis gelegt und reingezimmert. Ama hätte auf den Kopf von Skibbe gezielt - und auch getroffen.  
#
Tzavellas ist hier so ein bisschen der neue Caio.
#
Ich denke schon das wir den Tzavellas verkaufen können. LV werden immer gesucht. Wir haben ja jetzt genug Alternativen für die LV Position. Djakpa, Butscher, Ozikpa, Cellozi, Köhler und A.Jung.
#
Fummler schrieb:
Ich denke schon das wir den Tzavellas verkaufen können. LV werden immer gesucht. Wir haben ja jetzt genug Alternativen für die LV Position. Djakpa, Butscher, Ozikpa, Cellozi, Köhler und A.Jung.


Djakpa soll uns verlassen und irgendwo hatte ich gelesen, dass A.Jung uns wohl richtung Bielefeld verlassen wird. Weiß aber ned mehr wo genau.
#
dj_chuky schrieb:
Fummler schrieb:
Ich denke schon das wir den Tzavellas verkaufen können. LV werden immer gesucht. Wir haben ja jetzt genug Alternativen für die LV Position. Djakpa, Butscher, Ozikpa, Cellozi, Köhler und A.Jung.


Djakpa soll uns verlassen und irgendwo hatte ich gelesen, dass A.Jung uns wohl richtung Bielefeld verlassen wird. Weiß aber ned mehr wo genau.


Stand in der Blöd!
#
Adler-Fan79 schrieb:

Stand in der Blöd!


OK jeden Falls in dem Falle hätten wir "nur" noch Oczipka und Celozzi und notfalls auch Köhler. Aber das reicht voll aus und da sollte man einiges an Gehalt sparen können, wenn man da mal richtig aussortiert.
#
dj_chuky schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Stand in der Blöd!


OK jeden Falls in dem Falle hätten wir "nur" noch Oczipka und Celozzi und notfalls auch Köhler. Aber das reicht voll aus und da sollte man einiges an Gehalt sparen können, wenn man da mal richtig aussortiert.

Nein, wir haben nicht Köhler für LV! Auch nicht notfalls. Um Himmels willen! Wir haben ihn für LM oder von mir aus noch für DM, aber nicht als linker Verteidiger. Das darf man nicht machen, das darf man nicht mal denken.
#
dj_chuky schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Stand in der Blöd!


OK jeden Falls in dem Falle hätten wir "nur" noch Oczipka und Celozzi und notfalls auch Köhler. Aber das reicht voll aus und da sollte man einiges an Gehalt sparen können, wenn man da mal richtig aussortiert.


Ist Butscher gestorben?
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Stand in der Blöd!


OK jeden Falls in dem Falle hätten wir "nur" noch Oczipka und Celozzi und notfalls auch Köhler. Aber das reicht voll aus und da sollte man einiges an Gehalt sparen können, wenn man da mal richtig aussortiert.


Ist Butscher gestorben?


Ups sorry hab ich glatt vergessen ^^ . Aber er sollte auch nur eine absolute Notlösung sein, da er zu langsam als LV ist
#
Na ja Idrisou hat doch auch schon eine Halbzeit LV gespielt   (duck und wech)
#
Fummler schrieb:
Na ja Idrisou hat doch auch schon eine Halbzeit LV gespielt   (duck und wech)


Und das gar nicht mal so schlecht  
#
Was bekommen wir eigentlich für die Abstellung zum EM-Kader von den Griechen ???

Für Gorden bekommen wir ja 200.000 €

Gyros mit ztaziki ? Odder was ???
#
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.
#
gizzi schrieb:
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.


Außerdem haben wir gar keinen Gorden, für den wir Geld bekommen könnten.
#
Beide Gegegntore über die linke Seite - und bei deiden sah der griechische LV wie ein Anfänger aus.

Schorsch wird kochen.
#
gizzi schrieb:
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.


Danke für die Antwort auf meine´Frage !!!
Du Nase,kannst halt besser rechtschreiben....
#
Harry65 schrieb:
gizzi schrieb:
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.


Danke für die Antwort auf meine´Frage !!!
Du Nase,kannst halt besser rechtschreiben....


Die Antwort ist, dass auch der griechische Verband in Euro bezahlen muss.  
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
gizzi schrieb:
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.


Danke für die Antwort auf meine´Frage !!!
Du Nase,kannst halt besser rechtschreiben....


Die Antwort ist, dass auch der griechische Verband in Euro bezahlen muss.    


Muss,naja.....schau mer mal...


Teilen