>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Sledge_Hammer schrieb:
helmuet schrieb:
ich frag mich wer da spinnt bzw. keine Ahnung hat!!!


Ich helf dir: Du und das nicht zu knapp. Bei Tzavellas geht's nicht nur um seine unbestrittene Qualität bei Standards. Vor allen Dingen ist er langsam, spielerisch extrem einfallslos und im Team aufgrund seiner arroganten, kaugummikauenden Art unbeliebt gewesen. Das reicht. Freu mich aber für ihn für jede gute Leistung, was auch für die Ablöse sehr gut ist.


Jetzt hör mal auf hier Lügen zu verbreiten!

*hust*caiosmoskautransfer*hust*
#
Streit hat auch gute Standarts geschossen und dennoch charakterlich nicht ins Team gepasst. Ist bei Tzavellas nicht anders..
#
Mit der Meinung bist du bestimmt in der Minderheit. Er ist nicht langsam, keinesfall spielerisch einfallslos, wo hast du das gesehen? Tomaten ... Kaugummi kaut er, gut beobachtet. Er ist aber ein sehr guter, bundesligatauglicher LV, hat noch Entwicklungspotenzial.

Gehäufte Langhölzer gabs dann erst in der zweiten Saisonhälfte, aber auch gut getimte Flanken - bis zur Verletzungspause. Ich würde auch behaupten, ohne in entscheidenden Spielen verletzten Tzavellas wären wir nicht abgestiegen, auf seiner Position hat ja dann Köhler völlig abgeloost. Dass er verkauft/verliehen wurde, liegt vllt. daran, dass es einen Streit mit AV gab? Und dann sollte er unter Wert zum Schaden unserer Eintracht verscherbelt werden!!! Genauso wie kolportiert 2 Mio. Abfindung für Ama zu zahlen, anstatt ihn noch paarmal in 2. Liga spielen zu lassen. Aber dann 12 Mio. Verlust machen! So sehe ich das.
#
beziehe mich bei text auf user mit tomaten sledge hammer!!
#
helmuet schrieb:
Mit der Meinung bist du bestimmt in der Minderheit. Er ist nicht langsam, keinesfall spielerisch einfallslos, wo hast du das gesehen? Tomaten ... Kaugummi kaut er, gut beobachtet. Er ist aber ein sehr guter, bundesligatauglicher LV, hat noch Entwicklungspotenzial.

Gehäufte Langhölzer gabs dann erst in der zweiten Saisonhälfte, aber auch gut getimte Flanken - bis zur Verletzungspause. Ich würde auch behaupten, ohne in entscheidenden Spielen verletzten Tzavellas wären wir nicht abgestiegen, auf seiner Position hat ja dann Köhler völlig abgeloost. Dass er verkauft/verliehen wurde, liegt vllt. daran, dass es einen Streit mit AV gab? Und dann sollte er unter Wert zum Schaden unserer Eintracht verscherbelt werden!!! Genauso wie kolportiert 2 Mio. Abfindung für Ama zu zahlen, anstatt ihn noch paarmal in 2. Liga spielen zu lassen. Aber dann 12 Mio. Verlust machen! So sehe ich das.


Gesoffen oder Tzavellas Fan?

Gut das er bei AV eh keine Chance hat und demnächst abgegeben ist, dann muss man hier nicht argumentieren, warum ein Verkauf Sinn macht. Scheint sowieso ein Gespräch mit einer Mauer zu sein  
#
Also ich fand Tzavellas Spiel gestern jetzt nicht wirklich gut, er stand oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, kam so nur noch mit Mühe in die Zweikämpfe, in denen er sich entweder nur mit einem Foul zu helfen wusste oder den Ball nur unsauber klären konnte.
Hätte Samaras(!) Nicht immerwieder hinten rechts mit ausgeholfen, hätte Tzavellas noch älter ausgesehen.
Nicht umsonst ist fast jeder russische Angriff über seine Seite gelaufen.
Aber sein Freistoß war schön anzusehen, den hätte ich ihm/uns gegönnt.
#
AllaisBack schrieb:
Also ich fand Tzavellas Spiel gestern jetzt nicht wirklich gut, er stand oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, kam so nur noch mit Mühe in die Zweikämpfe, in denen er sich entweder nur mit einem Foul zu helfen wusste oder den Ball nur unsauber klären konnte.
Hätte Samaras(!) Nicht immerwieder hinten rechts mit ausgeholfen, hätte Tzavellas noch älter ausgesehen.
Nicht umsonst ist fast jeder russische Angriff über seine Seite gelaufen.
Aber sein Freistoß war schön anzusehen, den hätte ich ihm/uns gegönnt.


Das musst du dann aber dem rechtsverteidiger ankreiden und nicht tzavellas
#
Tzavellas gehört zu einer der besten LVs Europa, das hat man gestern auch gesehen. Ich hoffe wir können ihn halten, aber kann natürlich auch verstehen wenn ihn ein Top Club haben will.   ,-)
#
Tzavellas steht mit seinen Griechen im Viertelfinale. Seinem vielleicht bevorstehenden Zweikampf gegen Thomas Mueller sieht er kaugummikauend gelassen entgegen. Sein Marktwert dürfte je nach Leistung inzwischen bei ü/ 2 Mio Euro sein. Anfragen wirds sicherlich geben.  
#
Hätte das dämliche  Tor 10 cm weiter  rechts gestanden wäre  das sehr gut fur seinen Marktwert gewesen...
#
Basaltkopp schrieb:
Hätte das dämliche  Tor 10 cm weiter  rechts gestanden wäre  das sehr gut fur seinen Marktwert gewesen...


genau das habe ich mir auch in dem Moment gedacht      
#
-adler_tim- schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätte das dämliche  Tor 10 cm weiter  rechts gestanden wäre  das sehr gut fur seinen Marktwert gewesen...


genau das habe ich mir auch in dem Moment gedacht        


Das Tor macht er dann gegen die Deutschen und ein Super Spiel,und schon können wir uns kaum vor Anfragen retten.      ,-)
#
Der kann von mir aus auch zwei Tore gegen Deutschland schiessen, aber es würde mich freuen, wenn Deutschland trotzdem gewinnen würde. Das wäre meine Wunschkonstellation, Tzavellas macht ein überragendes Spiel und steigert seinen Marktwert und Deutscchland zieht ins Halbfinale ein. ,-)
#
Bei Tzavellas habe ich eine ähnliche Meinung wie bei Djapka. Da haben wir ohne Not eine Baustelle aufgemacht. Aber vielleicht hat es mit Dingen außerhalb des Spielfelds zu tun, und das vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.

Also Tzavellas ist kein Schlechter und mit 24 durchaus noch lernfähig. Und wenn man hier eine Situation hervor holt, mit der man das Gegenteil beweisen will, dann ist das nicht korrekt. Klar gibt es bessere Linksverteidiger, aber die können sich im Moment nur Bayer, Dortmund und Gladbach leisten - von den Vereinen ohne begrenzte finanzielle Möglichkeiten (Wolfsburg und Hoffenheim) mal abgesehen.

Auf jeden Fall könnte die Situation für uns und Tzavellas nicht besser sein. Durch die zweite gelbe Karte von Holebas wird Tzavellas wohl erneut in der Startelf sein und kann sich dann präsentieren. Bei dem derzeitigen vorhandenem, bzw. nicht vorhandenem Interesse kann es da nur aufwärts gehen.
#
Babbsagg94 schrieb:
Der kann von mir aus auch zwei Tore gegen Deutschland schiessen, aber es würde mich freuen, wenn Deutschland trotzdem gewinnen würde. Das wäre meine Wunschkonstellation, Tzavellas macht ein überragendes Spiel und steigert seinen Marktwert und Deutscchland zieht ins Halbfinale ein. ,-)  


Bisher steht weder fest, dass wir das Viertelfinale  erreichen  noch dass wir Gruppensieger  werden. Ich tippe mal, dass die russischen  Fans (und  vielleicht  auch die Mannschaft ) mehr über den Gegner im Viertelfinale  nachgedacht haben als über das anstehende Spiel gegen Griechenland.
#
Sollte es wirklich  zum Viertelfinale D-GR  kommen, wäre es ja auch nicht ganz unmöglich,  dass er von Müller  fürchterlich  auseinander genommen wird. Automatisch an Marktwert  gewinnen  wird er nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte es wirklich  zum Viertelfinale D-GR  kommen, wäre es ja auch nicht ganz unmöglich,  dass er von Müller  fürchterlich  auseinander genommen wird. Automatisch an Marktwert  gewinnen  wird er nicht.


Bei dem was Müller bisher bei der EM gezeigt hat, mache ich mir da im Moment wenig Sorgen...  :neutral-face
#
Timberland schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich fand Tzavellas Spiel gestern jetzt nicht wirklich gut, er stand oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, kam so nur noch mit Mühe in die Zweikämpfe, in denen er sich entweder nur mit einem Foul zu helfen wusste oder den Ball nur unsauber klären konnte.
Hätte Samaras(!) Nicht immerwieder hinten rechts mit ausgeholfen, hätte Tzavellas noch älter ausgesehen.
Nicht umsonst ist fast jeder russische Angriff über seine Seite gelaufen.
Aber sein Freistoß war schön anzusehen, den hätte ich ihm/uns gegönnt.


Das musst du dann aber dem rechtsverteidiger ankreiden und nicht tzavellas

Du hast das Spiel nicht gesehen, Samaras hat ja auch links gespielt, demnach hat sich Alla mit rechts verschrieben, aber ansonsten stimme ich ihm in allen Punkten zu.
#
Ich wünsche Georgios, dass er bei der EURO weit kommt und viele Spiele macht (auch wenn D dran glauben müsste...   ), es geht schließlich drum, rasch seinen Marktwert zu steigern, damit BH ihn für teuer Geld schnell loswerden kann.
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte es wirklich  zum Viertelfinale D-GR  kommen, wäre es ja auch nicht ganz unmöglich,  dass er von Müller  fürchterlich  auseinander genommen wird. Automatisch an Marktwert  gewinnen  wird er nicht.


Bei dem was Müller bisher bei der EM gezeigt hat, mache ich mir da im Moment wenig Sorgen...  :neutral-face


So wie die Griechen vor gestern gespielt haben, hatten sich wohl auch die Russen wenig Sorgen gemacht  


Teilen