>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Zuletzt war's nur das Lattenkreuz. Im 1/4-Finale haut er Neuer 2 Dinger aus dem Anstoßkreis rein, Schland fliegt raus und wir werden reich. Könnt ich mit leben.
#
adlerkadabra schrieb:
Zuletzt war's nur das Lattenkreuz. Im 1/4-Finale haut er Neuer 2 Dinger aus dem Anstoßkreis rein, Schland fliegt raus und wir werden reich. Könnt ich mit leben.


Wenn wir 5:2 gewinnen, die Tore alle über Podolskis Seite fallen und Müller sich in der 27. Minute bereits entnervt auswechseln lässt, auch.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zuletzt war's nur das Lattenkreuz. Im 1/4-Finale haut er Neuer 2 Dinger aus dem Anstoßkreis rein, Schland fliegt raus und wir werden reich. Könnt ich mit leben.


Wenn wir 5:2 gewinnen, die Tore alle über Podolskis Seite fallen und Müller sich in der 27. Minute bereits entnervt auswechseln lässt, auch.


Dein Vorschlag gefällt mir besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Bisher steht weder fest, dass wir das Viertelfinale  erreichen  noch dass wir Gruppensieger  werden. Ich tippe mal, dass die russischen  Fans (und  vielleicht  auch die Mannschaft ) mehr über den Gegner im Viertelfinale  nachgedacht haben als über das anstehende Spiel gegen Griechenland.  


Unglücklicherweise dürfte das bei uns ganz genauso eintreten.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bisher steht weder fest, dass wir das Viertelfinale  erreichen  noch dass wir Gruppensieger  werden. Ich tippe mal, dass die russischen  Fans (und  vielleicht  auch die Mannschaft ) mehr über den Gegner im Viertelfinale  nachgedacht haben als über das anstehende Spiel gegen Griechenland.  


Unglücklicherweise dürfte das bei uns ganz genauso eintreten.

DA

Unser Vorteil ist aber, dass Griechenland nun mal der Gegner im Viertelfinale ist. Von daher ist es egal, ob wir über den Gegner im VF nachdenken oder über das Spiel gegen die Griechen B
#
Schade dass Tzavellas charakterlich nicht zu uns passt. Bei LV muss man immer etwas Abstriche machen, weil es einfach nicht soviele gute gibt und die wenigen teuer sind. Ich stimme dem Vorredner zu, mit Georgios als LV in den letzten Spielen hätten wir besser ausgesehen. Da hat uns Köhler viele Punkte gekostet. Jetzt haben wir 3 LV und ich hoffe mal wir verkaufen Dzakpa und Georgios ändert sich.

Oder wir verkaufen beide für gutes Geld und holen noch einen guten Backup, außerdem haben wir in Celozzi schon einen. Es wird noch viele interessante Transfers geben. Auf gehts BH und HB.
#
Schmidti.82 schrieb:

Bei dem was Müller bisher bei der EM gezeigt hat, mache ich mir da im Moment wenig Sorgen...  :neutral-face



Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen - ein Schatten seiner selbst, der Mann.
#
So, heute schön auf die Griechen und Schorsch gesetzt gegen "uns". Die Quote von 9,5 war einfach zu verlockend.
#
ich finde das ab und zu soo sinnlos über den charackter von UNSEREN spielern zu urteilen.. ich war einige Male beimn Training und Tzavellas war immer ein sympathischer Typ, der auch in der Mannschaft kontakte hatte.
er ist auf jeden fall besser als butcher oder djakpa und ich kann nicht verstehen, warum er für einen fehler vs 1860 jetzt hier angeprangert wird.
er versucht wenigstens mal etwas überraschendes und hat talent für freistösse, ecken und dergleichen.
und vergesst langsam mal die absteigssaison.. DAS war mit sicherheit nicht seine schuld, sondern ein kopfoproblem.. so etwas passiert leider, muss aber auch langsam mal vergessen werden.
alex hat vs aachen damals auch verschossen und hat bewiesen, dass er mehr kann.. so what.. chance für georgios oder wir werden uns noch ärgern..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich kann nicht verstehen, warum er für einen fehler vs 1860 jetzt hier angeprangert wird.


Es ging niemals um seinen einen Fehler, sein Verhalten in der Woche danach war es was ihn bei Veh aufs Abstellgleis brachte und damit ist das Thema durch.
#
SemperFi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich kann nicht verstehen, warum er für einen fehler vs 1860 jetzt hier angeprangert wird.


Es ging niemals um seinen einen Fehler, sein Verhalten in der Woche danach war es was ihn bei Veh aufs Abstellgleis brachte und damit ist das Thema durch.


und sowas ist dann auch das einzige verhalten, was er IMMER an den tag legt.. sry so gerne ich unseren trainer mag, aber man muss auch mal ein wenig über die situation nachdenken, in der er (tza) so reagiert hat..
#
Wenn Tzavellas als Verteidiger in einem völlig auf Defensive ausgelegten Team eine wichtige Rolle spielt.
Sich die Mannschaft fürs Viertelfinale bei der EM qualifiziert - dann behaupte ich mal, kann er kein wirklich Schlechter sein...

Bevor ich da wilde Risiken eingehe und irgendwen verpflichte für eine Position, für die fast die ganzen BL einen guten Spieler sucht, da würde ich Tzavellas behalten.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
SemperFi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ich kann nicht verstehen, warum er für einen fehler vs 1860 jetzt hier angeprangert wird.


Es ging niemals um seinen einen Fehler, sein Verhalten in der Woche danach war es was ihn bei Veh aufs Abstellgleis brachte und damit ist das Thema durch.


und sowas ist dann auch das einzige verhalten, was er IMMER an den tag legt.. sry so gerne ich unseren trainer mag, aber man muss auch mal ein wenig über die situation nachdenken, in der er (tza) so reagiert hat..


Trainer plant erst nicht mit ihm, gibt ihm aber dann eine Chance, er spielt scheiße (kommt vor) und legt dann im Training ein für den Trainer unaktzeptables Verhalten an den Tag (darf nicht vorkommen)

Also Feierabend.

Was gibts denn darüber nachzudenken, wieso, weshalb oder warum?
Veh gibt Schorsch eine Chance und er dankt es nach einem rotzigen Spiel mit rotzigem Trainingsverhalten.

Chance vertan.
#
duschhaube00 schrieb:
Wenn Tzavellas als Verteidiger in einem völlig auf Defensive ausgelegten Team eine wichtige Rolle spielt.
Sich die Mannschaft fürs Viertelfinale bei der EM qualifiziert - dann behaupte ich mal, kann er kein wirklich Schlechter sein...


Schorsch hat 1 Spiel von 3 gemacht und nirgendwo auch nur im Ansatz eine Leistung gebracht wie zB Gordon gestern.

Wichtige Rolle also am *****.
#
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht so richtig. Wie es scheint plant Veh nicht mit Tzavellas, die Gründe dafür sind gar nicht einmal so wichtig.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Man behält Tzavellas. Dann werden wohl weder der Trainer noch der Spieler zufrieden sein. Man hat einen potenziellen Unruheherd in der Mannschaft, dieser blockiert Geld und spielen wird er wohl auch kaum.

Oder man gibt diesen Spieler ab, der Trainer ist zufrieden, der Spieler auch und das Geld ist frei für andere Spieler.

Welchen Weg man wählen soll, überlasse ich jedem selbst. Welcher Weg der bessere für die Eintracht ist, ist aber ziemlich eindeutig.
#
bils schrieb:
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht so richtig. Wie es scheint plant Veh nicht mit Tzavellas, die Gründe dafür sind gar nicht einmal so wichtig.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Man behält Tzavellas. Dann werden wohl weder der Trainer noch der Spieler zufrieden sein. Man hat einen potenziellen Unruheherd in der Mannschaft, dieser blockiert Geld und spielen wird er wohl auch kaum.

Oder man gibt diesen Spieler ab, der Trainer ist zufrieden, der Spieler auch und das Geld ist frei für andere Spieler.

Welchen Weg man wählen soll, überlasse ich jedem selbst. Welcher Weg der bessere für die Eintracht ist, ist aber ziemlich eindeutig.


Ja der Spieler soll ja genau deshalb auch abgegeben werden. Das Problem ist doch aber, ob sich ein Verein findet, der ihn nimmt, vielleicht nochn bischen Ablöse zahlt (500k oder so?)?

Obwohl Schorsch seinen Markwert durch das eine EM-Spiel kaum gesteigert haben dürfte (ganz im gegensatz zur Powerschildkröte) gehe ich trotzdem davon aus, dass es möglich sein sollte, weiln bischen kicken kann der Schorsch ja schon, und jung ist er auch noch und LV gibts net viele...genau dasselbe bei Djakpa...

Ganz anders gestaltet sich das Problem bei Friend (2 Jahre vertrag, 1 Mio im Jahr!, was hat Hübner sich dabei nur gedacht???     ) und Amedick (war sinnlos, ist sinnlos, wird sinnlos bleiben). Die beiden nimmt doch nur ein Vollblinder und vermutich muss man ala Amanatidis noch gut drauflegen damit sie gehen...da wurden Millionen verschleudert, die wir jetzt dringender denn je bräuchten, weil der Kader nicht unbedingt erstligatauglich ist....
#
adlerkadabra schrieb:
Zuletzt war's nur das Lattenkreuz. Im 1/4-Finale haut er Neuer 2 Dinger aus dem Anstoßkreis rein, Schland fliegt raus und wir werden reich. Könnt ich mit leben.


Jo, das wär geil!  
#
Schau mer mal wie Tzavellas , gegen Müller spielt. Fand ihn in der ersten Saisonhälfte 10/11 garnicht so schlecht. :neutral-face
#
reihe14 schrieb:
Schau mer mal wie Tzavellas , gegen Müller spielt. Fand ihn in der ersten Saisonhälfte 10/11 garnicht so schlecht. :neutral-face  


Müller sollte, in der Form der bisherigen Spiele, ein Marktwertsteigerungsgarant für Schorsch sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Schau mer mal wie Tzavellas , gegen Müller spielt. Fand ihn in der ersten Saisonhälfte 10/11 garnicht so schlecht. :neutral-face  


Müller sollte, in der Form der bisherigen Spiele, ein Marktwertsteigerungsgarant für Schorsch sein.    


Vielleicht kommt Löw ausgerechnet heute auf die Idee Reus zu bringen...


Teilen