>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Ich würde nicht mal ne dicke Ablöse wollen, hauptsache von der Gehaltsliste streichen können.

Hübner hat ganz einfach nach dem Gießkannenprinzip gekauft (Zeitmangel), da kommt dann so was wie Friend bei rum.
#
auch auf die gefahr gleich gesteinigt zu werden, solche aussagen finde ich richtig: "Doch Tuchel stellt auch klar: „Es hat sich niemand was zuschulden kommen lassen. Deshalb wird bei uns niemand vom Hof gejagt.“ Schließlich habe jeder Spieler einen gültigen Vertrag. „Und dazu stehen wir.“ "

wir machen das anders und stellen unsere spieler immer schön an den pranger und vernichten somit ggfs. erzielbare ablösen. wenn wir nicht mehr mit einem spieler planen wird das alles schön genüßlich nach außen getragen und die spieler wie sauerbier angeboten. hallo, dann würde ich die auch nicht kaufen.

für einen tzavellas im besten fussballeralter und nationalspieler könnte man sicher irgendwohin transferieren, wenn man ihn nicht vorher wie die sau durchs dorf treiben würde. aber wir habens ja, wer braucht schon transfereinnahmen...
#
Die Sauerbierthese wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.

Die Sache ist doch die. Man plant nicht mehr mit einem Spieler. Angebote hat man doch offenbar keine bekommen. Also wird er verschiedenen Spielerberatern angeboten. Und damit ist schon jedem klar, dass man garantiert bereit ist, bei der Ablösumme gespächsbereit zu sein.

Wie die Presse davon Wind bekommt - keine Ahnung. Was die Presse darüber schreibt ist allerdings relativ egal, da schon vorher klar ist, dass man den Spieler abgeben will.

Das man mit der Sauerbier-These die Ablöse vernichtet halte ich für ein absolutes Gerücht.
#
Wenn der Trainer nicht mehr mit Spieler X plant, dann gibt es nur drei Möglichkeiten: der Trainer geht, der Spieler geht, man verträgt sich wieder. Die mit deutlichem Abstand am wahrscheinlichste Lösung ist #2.

Dass man solche Situationen im Vorfeld vielleicht auch etwas geschickter handhaben kann, tja, mag sein, ist aber jetzt völlig irrelevant.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Sauerbierthese wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.

Die Sache ist doch die. Man plant nicht mehr mit einem Spieler. Angebote hat man doch offenbar keine bekommen. Also wird er verschiedenen Spielerberatern angeboten. Und damit ist schon jedem klar, dass man garantiert bereit ist, bei der Ablösumme gespächsbereit zu sein.

Wie die Presse davon Wind bekommt - keine Ahnung. Was die Presse darüber schreibt ist allerdings relativ egal, da schon vorher klar ist, dass man den Spieler abgeben will.

Das man mit der Sauerbier-These die Ablöse vernichtet halte ich für ein absolutes Gerücht.

Naja, ich finde schon, dass es einen Unterschied machen kann, ob es sich nach außen so darstellt, dass man mit Ihn nicht unbedingt für die erste Elf plant, aber auch kein Problem hätte Ihn als Ersatzspieler zu behalten, wenn niemand nen angemessenen Preis zahlen will. Oder ob man aller Welt signalisiert, dass man ihn unbedingt loswerden will. Denn alleine schon, dass sich andere Vereine fragen, warum man einen Spieler verpflichten soll, den die Eintracht unbedingt loswerden will, kann meines Erachtens schon zu genaueren Überlegungen führen, was man für den Spieler zahlen würde.

Es muss nicht so sein, ich halte es aber jedenfalls für möglich.
#
Wenn Tsavellas heute ein Riesenspiel gg. Müller macht dann ist diese ganze Diskussion obsolet. Denn dann wird es mit Sicherheit mehr als ein Angebot geben und die Nachfrage treibt bekanntlich den Preis. Er hat schon ein gutes Spiel hinter sich gebracht, ein zweites würde sehr helfen den Interessenten einen Ruck zu geben. Dumm wäre es, wenn er heute einen schlechten Tag hat, glaube ich aber nicht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Dumm wäre es, wenn er heute einen schlechten Tag hat, glaube ich aber nicht.

Hoffe sehr, dass deine Prognose eintritt.
Denn ich hab einen Zehner auf Griechenland gesetzt.
Die Quote war zu verlockend.  
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Dumm wäre es, wenn er heute einen schlechten Tag hat, glaube ich aber nicht.

Hoffe sehr, dass deine Prognose eintritt.
Denn ich hab einen Zehner auf Griechenland gesetzt.
Die Quote war zu verlockend.    

4:1 für uns. Die Tore fallen alle durch die Mittel oder über links und Schorsch nagelt einen direkten Freistoß rein.

Die tollste Quote nutzt nichts, wenn das Ergebnis nicht passt.  

Richtig ärgerlich ist es aber, wenn die Griechen erst nach Verlängerung oder Elferschießen gewinnen  
#
Rosinenbomber schrieb:
auch auf die gefahr gleich gesteinigt zu werden, solche aussagen finde ich richtig: "Doch Tuchel stellt auch klar: „Es hat sich niemand was zuschulden kommen lassen. Deshalb wird bei uns niemand vom Hof gejagt.“ Schließlich habe jeder Spieler einen gültigen Vertrag. „Und dazu stehen wir.“ "

wir machen das anders und stellen unsere spieler immer schön an den pranger und vernichten somit ggfs. erzielbare ablösen. wenn wir nicht mehr mit einem spieler planen wird das alles schön genüßlich nach außen getragen und die spieler wie sauerbier angeboten. hallo, dann würde ich die auch nicht kaufen.

für einen tzavellas im besten fussballeralter und nationalspieler könnte man sicher irgendwohin transferieren, wenn man ihn nicht vorher wie die sau durchs dorf treiben würde. aber wir habens ja, wer braucht schon transfereinnahmen...

Warum denn steinigen? Meines Erachtens nach bringst du eines unserer größten Probleme stichgenau auf den Punkt!
#
Selbst mit einem Müller nicht in Form könnte ich mir vorstellen, dass er Probleme bekommt, aber so wie immoment spekuliert wird spielt Müller wohl garnicht und dafür Marco Reus.
#
Tja, hm.
Das Spiel kommt wohl nicht in seine Bewerbungsmappe.
#
kapitän schrieb:
Rosinenbomber schrieb:

Warum denn steinigen? Meines Erachtens nach bringst du eines unserer größten Probleme stichgenau auf den Punkt!  

Mainz05 hat aktuell 0 Neue (in Worten Null).

Die können es sich gar nicht leisten jemanden auszusortieren.
#
sturmschatten schrieb:
Tja, hm.

Die Tore über seine Seite sind zumindest erst gefallen, als er schon ausgewechselt war  
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Tja, hm.

Die Tore über seine Seite sind zumindest erst gefallen, als er schon ausgewechselt war    

Das ist doch keine Entschuldigung.....
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Tja, hm.

Keine Entschuldigung für seine Leistung? Oder ist seine Auswechslung keine Entschuldigung dafür, dass die Tore über seine Seite gefallen sind?
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Tja, hm.

Keine Entschuldigung für seine Leistung? Oder ist seine Auswechslung keine Entschuldigung dafür, dass die Tore über seine Seite gefallen sind?  

Letzteres!  ,-)
#
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!
#
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!

was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme
#
Aragorn schrieb:

Hhhmm, ich fand ihn eigentlich nicht soo schlecht !
#
Hat mich weniger überzeugt, ich sehe keinen Grund ihn in die Startelf zu packen oder ihn einzuwechseln, da haben wir aktuell wesentlich bessere Kameraden.

Teilen