>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!


Das auf jeden Fall! Ich hatte nie den Eindruck, dass die uns gefährlich werden können. Auch nicht nach dem 1:1!
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!


Das auf jeden Fall! Ich hatte nie den Eindruck, dass die uns gefährlich werden können. Auch nicht nach dem 1:1!


seh ich auch so, hatte nie das gefühl, dass wir dieses spiel noch verlieren können.
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!


Das auf jeden Fall! Ich hatte nie den Eindruck, dass die uns gefährlich werden können. Auch nicht nach dem 1:1!


Das wäre ein Unding, wenn die mit ihrer Mauertaktik und dieser destruktiven Spielweise durchgekommen wären!
#
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


Fand auch, dass er ein wenig überfordert wirkte.
#
tobstaroz schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


Fand auch, dass er ein wenig überfordert wirkte.


Gilt das nicht für die ganze griechische Mannschaft?
#
Wie sich einige die Eintracht Welt wieder schön reden. Es war schwer als Grieche gestern zu glänzen. Aber Tzavellas war gestern überfordert und in Halbzeit 1 lief fast jeder gute Angriff über seine Seite, es lag dann nur am unvermögen der Deutschen, dass die Dinger nicht drin waren. Tzavellas nicht nur gedanklich sondern auch körperlich zu langsam, ein Bewerbungsspiel war das nicht.
#
DeWalli schrieb:
Wie sich einige die Eintracht Welt wieder schön reden. Es war schwer als Grieche gestern zu glänzen. Aber Tzavellas war gestern überfordert und in Halbzeit 1 lief fast jeder gute Angriff über seine Seite, es lag dann nur am unvermögen der Deutschen, dass die Dinger nicht drin waren. Tzavellas nicht nur gedanklich sondern auch körperlich zu langsam, ein Bewerbungsspiel war das nicht.


Wer redet denn hier was schön?  
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!


ironie kennst du schon?
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Sehe ich genau so. Und wer nur annähernd sein Gehirn einschaltet - und dazu braucht man kein Fußballsachverstand kann der Analyse nichts entgegnen.

1/4 Finale - Abwehr einigermaßen stabil.

Marktwert 3 Mio +

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Sehe ich genau so. Und wer nur annähernd sein Gehirn einschaltet - und dazu braucht man kein Fußballsachverstand kann der Analyse nichts entgegnen.

1/4 Finale - Abwehr einigermaßen stabil.

Marktwert 3 Mio +

Afrigaaner  


Naja.... kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Für mich hat er sich nicht gerade mit rum beckleckert. Öfters den Ball viel zu weit vorgelegt, Stellungsfehler und einige unnötige Ballverluste... fehlte nur noch das obligatorische Langholz. Zu einer Marktwertsteigerung trägt das nur schwerlich bei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für mich hat er sich nicht gerade mit rum beckleckert.



Don't drink and play
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!


ironie kennst du schon?


Wie soll ich die Ironie erkennen, wenn sie nicht als Ironie gekennzeichnet ist?
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für mich hat er sich nicht gerade mit rum Ouzo beckleckert.



Don't drink and play


Habs mal korrigiert, besser?  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:


Ich hatte nie den Eindruck, dass die uns gefährlich werden können.


hatte nie das gefühl, dass wir dieses spiel noch verlieren können.


Nur weil die bessere Mannschaft einen Adler auf dem Trikot trug, heißt das nicht automatisch, dass WIR das waren.
Damit es auch ihr versteht: Das, was aktuell die ganze Zeit im Fernsehen läuft, ist die Europameisterschaft. Da dürfen nur Nationalmannschaften mitspielen - und da die Eintracht keine National-, sondern eine Vereinsmannschaft ist, darf sie leider -trotz unbestreitbarer qualitativer Qualifikation- nicht mitspielen.
Das Team gestern, das 4:2 gegen Griechenland gewonnen hat, war die deutsche Nationalmannschaft - da ist leider noch nicht einmal ein einziger von UNS dabei.
Kann ja mal passieren. Jetzt wisst ihr´s.

(PS. Zum Thema: So gut, wie sich PowerGordon gegen die Spanier verkauft, so arg hats Tzavellas gestern verkackt. "Überfordert" beschreibt´s treffend. Da nützt auch die beste Schusstechnik nichts - so reicht das nicht für ambitionierten Profisport.)
#
Es geht doch nicht darum dass sich ein Verein wie Manu wegen Tzavellas meldet. Er hat in der Startaufstellung eines Viertelfinalisten bei einer EM gespielt. Das allein dürfte reichen um die Aufmerksamkeit irgendeines Vereins zu wecken der nicht im Rampenlicht spielt. Unabhängig von seiner Leistung gestern, über die ja hier im Forum alles andere als Einigkeit herrscht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!


was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  


Sehe ich genau so. Und wer nur annähernd sein Gehirn einschaltet - und dazu braucht man kein Fußballsachverstand kann der Analyse nichts entgegnen.

1/4 Finale - Abwehr einigermaßen stabil.

Marktwert 3 Mio +

Afrigaaner  


Naja.... kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Für mich hat er sich nicht gerade mit rum beckleckert. Öfters den Ball viel zu weit vorgelegt, Stellungsfehler und einige unnötige Ballverluste... fehlte nur noch das obligatorische Langholz. Zu einer Marktwertsteigerung trägt das nur schwerlich bei.


Bitte überlege nochmal - er hat wie ein Spieler gespielt, dessen Marktwert bei 3 Mio + liegt.
#
Man muss Tzavellas zugute halten, dass er seinem Stil treu blieb. Defensiv kein Pressing und Sicherheitsabstand, offensiv hohe Bälle. Bei ihm weiß man, was man hat - Spieler mit dieser Eigenschaft werden doch en masse gesucht, oder? Reus war dermaßen überrascht, wie viel Platz er allein vorm Tor hatte, dass seine Schüsse ins Niemandsland gingen. Clever, das hat Methode...
#
Haefe schrieb:
Man muss Tzavellas zugute halten, dass er seinem Stil treu blieb. Defensiv kein Pressing und Sicherheitsabstand, offensiv hohe Bälle. Bei ihm weiß man, was man hat - Spieler mit dieser Eigenschaft werden doch en masse gesucht, oder? Reus war dermaßen überrascht, wie viel Platz er allein vorm Tor hatte, dass seine Schüsse ins Niemandsland gingen. Clever, das hat Methode...


Und kaum war Tzavellas draußen - schoss wer ein Tor?
Der Mann ist sein Geld (3 Mio+) wert.
#
Haefe schrieb:
Man muss Tzavellas zugute halten, dass er seinem Stil treu blieb. Defensiv kein Pressing und Sicherheitsabstand, offensiv hohe Bälle. Bei ihm weiß man, was man hat - Spieler mit dieser Eigenschaft werden doch en masse gesucht, oder? Reus war dermaßen überrascht, wie viel Platz er allein vorm Tor hatte, dass seine Schüsse ins Niemandsland gingen. Clever, das hat Methode...


Der Zweck heiligt die Mittel, in der ersten Halbzeit hat Reus jedenfalls nicht getroffen  


Teilen