>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
@mods

Können wir den Fred nicht, nachdem die Presseerklärung jetzt raus ist,
in - Wilkommen, Ricardo "Rico" Clark - umbenennen ?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lat Skibbe soll morgen ein neuer Stürmer dabei sein..

Nationalstürmer.. Bin da mal gespannt!

Einspruch!
Bei uns in Frankfurt sagt man Ritschie !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lat Skibbe soll morgen ein neuer Stürmer dabei sein..

Nationalstürmer.. Bin da mal gespannt!

Einspruch!
Bei uns in Frankfurt sagt man Ritschie !!!!

Ja Blubb sorry..

http://www.eintracht.de/aktuell/29551/
#
Na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg, Ricardo!

Very welcome and good luck!
#
bils schrieb:
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:
Als Luxemburger empfehl ich diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html

Du hast dich wohl verlaufen...

Als Luxemburger Eintracht Fan sowieso

naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.

Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt    

Also ich komm aus der Ecke,direkt von der Grenze zu Luxemburg und ich kenn einige Letzeburger Eintracht Fans,nur mal dazu^^
#
Ein fußballspielender Ami?  
#
hansi90 schrieb:

ein postender hansi  
#
hansi90 schrieb:

Der demnächst den Teampartner NadW hat
#
hansi90 schrieb:

Ja, Stammspieler beim 2maligen Meister und 26facher Nationalspieler.
Ich glaube ein Top-Spieler aus der MLF kann auch in der BL gut mithalten.

Ich freue mich, auf Rico (oder Ritschie).  

Nach dem Motto, wenn man keinen Spieler für die Raute bekommt, kauft man einen für 4-4-2 oder 4-4-1-1, ist sowieso das bessere System.  
#
hansi90 schrieb:

Ja und???
Willkommen in Frankfurt, Ricardo!
#
Seh ich das richtig, dass er die direkte Konkurenz für NadW in der Nationalmannschaft ist?? Gebt ihm Spielpraxis!! Baut ihn auf!!  
#
Welcome to "Eintracht frankfurt" Mr. Clark
#
Ich sehe das wie Skibbe, wenn einer Stammspieler bei den Amis ist, kann er nicht so schlecht sein. Ich freue mich auf ihn und die Aktion vom Video bringt er bestimmt nicht so schnell wieder.
Irgendwie erinnert mich die Geschichte an Galindo, den kannte auch keiner, was Dopingtäter und alle haben gestöhnt, als er kam, am Ende waren alle froh, dass er bei uns war.
Herzlich willkommen Ricardo Anthony Clark!!!
#
Auch von mir nun: Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Aber dazu ist eins Grundvorraussetzung: Gas geben!
#
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
hansi90 schrieb:

Nicht nur Teampartner.
Die beiden sind bei den Amies sogar auf den gleichen Stammplatz aus.  
#
Ein Toni ist immer gut in Frankfurt und die meisten Amis konnten sich in Deutschland durchsetzen also wilkommen.
#
Zicomania schrieb:
bils schrieb:
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:
Als Luxemburger empfehl ich diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html

Du hast dich wohl verlaufen...

Als Luxemburger Eintracht Fan sowieso

naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.

Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt    

Also ich komm aus der Ecke,direkt von der Grenze zu Luxemburg und ich kenn einige Letzeburger Eintracht Fans,nur mal dazu^^

Also ich kenne ein Eintracht-Fan in Südafrika - den Sprinbok46.
#
EGS1899 schrieb:
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen

Cool, wenn der hier richtig einschlägt, wird man in Amiland die Bundesliga dann praktisch mit der Eintracht gleichsetzen. Gibt's nicht ein paar nette amerikanische Unternehmen, die schon immer mal als Sponsor bei einem Bundeligisten auftauchen und ein paar Logen mieten wollten?
#
Dauzieher schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
hansi90 schrieb:

Nicht nur Teampartner.
Die beiden sind bei den Amies sogar auf den gleichen Stammplatz aus.    

Sehe ich nicht so, die Amis spielen mit Doppel-6 und da sind normalerweise Clark und Bradley gesetzt. Außerdem haben die noch Feilhaber als jungen dynamischen 6er. Also kein Platz für NadW.  

Teilen