>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
AgentZer0 schrieb:
Bei den HR/ARD Interviews nach dem Spiel hat Ochs von "noch nicht mal Kreisklasse verhalten" bei den Gegentoren, oder so ähnlich gesprochen.
Ich glaube das trifft es ziemlich gut!
Nach dem Spiel schrieb ich schon im Spielthread so was passiert auch gefühlt nur der Eintracht! Eigene Ecke und 90 Meter Abschlag!

Gerade bei eigenen Ecken etc. und bei Kontern  bzw. generell bei Standardsituationen verhalten wir uns oft so dämlich, dass wir schon einige Spiele die OK waren im Endergebnis versaut haben.


Wenn ich Ochs wäre, dann hätte ich nach seiner gestrigen Leistung die Klappe gehalten. Ich will zwar nicht behaupten, das sie Nivea Kreisklasse hatte, aber wesentlich darüber war sie nicht.  
#
FriedlCore schrieb:
etienneone schrieb:
Hier noch mal der Fehler von Clark der zum 1:1 führte:
[img]http://yfrog.com/bhclarkdj[/img]

Wenn er außen mitläuft anstatt in die Mitte auf den ballführenden zu gehen, dann fällt das Tor nicht. Das war einfach ein saudummer Fehler.



Naja denke ich nicht. Er hat keine chance den Spieler aussen zu erreichen, da dieser bereits in vollem lauf ist und er selbst sich noch drehen und loslaufen muss. Geht er tatsächlich auf den Spieler aussen reicht ein etwas steilerer Pass des ballführenden und er ist genauso abgemeldet. Der Fehler ist war einfach das die Ganze Mannschaft zu weit aufgerückt war!



das sieht man jetzt nicht auf dem bild, aber clark ist davor mit dem außenstürmer mitgelaufen. hat dann abgebroch um auf den ballführenden zu gehen. wäre er außen geblieben, hätte es keine direkte anspielstation gegeben. ich bleibe dabei, das war clarks fehler. dass davor naürlich auch shcon fehler waren, so dass es zu diesem konter überhaupt kam ist klar. aber konter gibt es viele, man muss sie trotzdem verteidigen können und das konnten wir nicht, weil clark nach innen rückte.
#
Alles in allem hat sich Clark nicht schlecht verkauft. Mir persönlich gefällt er besser als Teber. Allerdings war er auch wieder nicht so gut, das man ihn unbedingt halten müßte. Wenn´s paßt, von mir aus. Wenn nicht verfall ich auch nicht in Trauer.
#
Mir hat Clark ganz gut gefallen. Ein technisch versierter Spieler, zweikampfstark,mit gutem Auge. Man sollte ihm in Wolfsburg noch einmal eine Chance geben.Ich denke er ist ein ausbaufähiger Spieler.Die bessere Alternative zu Teber.
Man könnte ihm einen 1-Jahresvertrag anbieten.
#
etienneone schrieb:
FriedlCore schrieb:
etienneone schrieb:
Hier noch mal der Fehler von Clark der zum 1:1 führte:
[img]http://yfrog.com/bhclarkdj[/img]

Wenn er außen mitläuft anstatt in die Mitte auf den ballführenden zu gehen, dann fällt das Tor nicht. Das war einfach ein saudummer Fehler.



Naja denke ich nicht. Er hat keine chance den Spieler aussen zu erreichen, da dieser bereits in vollem lauf ist und er selbst sich noch drehen und loslaufen muss. Geht er tatsächlich auf den Spieler aussen reicht ein etwas steilerer Pass des ballführenden und er ist genauso abgemeldet. Der Fehler ist war einfach das die Ganze Mannschaft zu weit aufgerückt war!



das sieht man jetzt nicht auf dem bild, aber clark ist davor mit dem außenstürmer mitgelaufen. hat dann abgebroch um auf den ballführenden zu gehen. wäre er außen geblieben, hätte es keine direkte anspielstation gegeben. ich bleibe dabei, das war clarks fehler. dass davor naürlich auch shcon fehler waren, so dass es zu diesem konter überhaupt kam ist klar. aber konter gibt es viele, man muss sie trotzdem verteidigen können und das konnten wir nicht, weil clark nach innen rückte.


Mag alles sein. Die Hauptschuld an dem Gegentor trägt Patrick Ochs, weil er zu spät sieht, dass die Reihe richtigerweise auf Abseits spielt und zu spät seinen Rückwärtslauf abbricht.

Darüber hinaus kann man noch darüber reden, was passiert, wenn der LV eine Ecke von rechts in die Arme des TW spielt.

Ach, man könnte über so vieles reden.....  
#
gefällt mir gut..
sollte man halten.
flink,hat technik,(ähnlich wie schwegler), kämpft,zweikampfstark,macht nicht so viele fehlpässe wie...
und vorallem dreht er sich mit ball nach vorne und spielt vorwärts.
passt gut zu unserem system wie ich finde.
aber zum schluss der 2.halbzeit etwas nachgelassen,
aber denke nach einer ordentlichen vorbereitung wird er noch besser werden!
#
best_messi schrieb:
und vorallem dreht er sich mit ball nach vorne und spielt vorwärts.


Joa. Genau das hat mir auch gefallen. Die Unzulänglichkeiten schiebe ich mal auf fehlende Spielpraxis, Eingewöhnung etc. pp.  

Ich finde das überhaupt gut beobachtet. Dieses mit dem Ball nach vorne drehen haben wir gefühlte Ewigkeiten vermissen müssen. Schwegler hat es bei uns neu wieder eingeführt. Ina, Fink und aktuell Ochs (!) bevorzugen da eher das sich vom Gegner wegdrehen und den sicheren Querpass suchen.

Der Unterschied zwischen Mittelmaß und heutigem Tempofußball.
#
Also ich bin noch sehr unentschlossen...

+ Zweikampfverhalten
+ Dynamik
- Pässe halbhoch in die Beine
- taktisches Verhalten

P.S.: Wenn wir Teber irgendie losbekommen könnten, dann Clark behalten.
#
Clark sollte auf alle Fälle gehalten werden, er ist technisch ganz gut und er versucht nach vorne zu spielen und ackert, ich denke er hat sich noch nicht so eingelebt in der Mannschaft, das sollte aber mit den kommenden Trainingslagern und den ausstehenden Trainings bis zum Saisonanfang klappen, dann hat er sich in die Mannschaft integriert und kann auch das Tempo der BL mithalten und wie er sich taktisch verhalten soll wird ihm MS schon beibringen, pro Clark.
#
Lieber Clark als Teber. Clark kann Bälle halten und auch mal einen Pass spielen. Das hab ich von Teber seit dem er in Frankfurt ist noch nicht oft gesehen.

PRO CLARK....
#
Gute Nachricht oder schlechte, wie man es halt nimmt:

Clark soll laut Skibbe gehalten werden!
#
Klicker schrieb:
Gute Nachricht oder schlechte, wie man es halt nimmt:

Clark soll laut Skibbe gehalten werden!


Fände ich sehr gut, hat mir gut gefallen am Samstag der Junge!
Falls wir die Option ziehen, kann man den Thread umbenennen in "Willkommen Ricardo Clark - RELOADED"  
#
BananaJoe schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Das Problem ist, dass Chris und Franz bei der Ecke immer nach vorne rücken, dabei bleiben köhler und teber hinten !? Teber kann man ja sowieso vergessen, dann schneller konter ohne chris und franz in der abwehr, jung stand irgendwo ausen, so hatte hoffenheim viel platz und konnte ein tor schießen !


Wer hat dann bitte die Ecke geschossen..??  


Schon Köhler, aber Maik Franz und Chris sind eben nicht zurück gelaufen, und köhler war sofort hinten !
#
Gragy-Wagy schrieb:
Also ich bin noch sehr unentschlossen...

+ Zweikampfverhalten
+ Dynamik
- Pässe halbhoch in die Beine
- taktisches Verhalten

P.S.: Wenn wir Teber irgendie losbekommen könnten, dann Clark behalten.


Lass Clark noch en paar mal kicken, dann kann er sich sicherlich auch noch steigern!

Ich finds gut: ich hoffe, dass er dann Teber vorgezogen wird, wenn die Wahl besteht!
#
Finde ich super! Ich sehe Potential bei ihm ...  
#
samstag hätte ich mir andere tugenden von ihm und auch von franz gewünscht.
#
100% Deiner Meinung Clark benötigt noch Spielpraxis, dann wird er uns helfen!
#
3 Jahre sind meiner Meinung aber zu lang - falls er sich doch nicht als bundesligatauglich erweisen sollte...
#
Popduke schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39078709

Laut HR-Online wird die Option gezogen. Mit O-Ton Skibbe!



Vielleicht keine schlechte Entscheidung - was verdient der eigentlich?


Teilen