>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Die letzten 25 Jahre kann ich mich nicht daran erinnern! Vielleicht holen wir ja noch donovan als Stürmer dazu, um ihm das eingewöhnen zu erleichtern!
#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Aber ja doch!

Steven Jedlicki!

#
Also das muss man nicht verstehen, wieso jetzt ein DM als Testspieler kommt. Seine Statistik beeindruckt mich kein Meter. Erfahrungen mit Amis und Fussball auch net. Ich sag nur Landon Donovan.   Wenn das der beste Ami-Fussballer sein soll, dann sollten HB und MS vielleicht überlegen Clark zu Universe oder zu den Lions zu schicken.
Mal davon abgesehen ist Preuß bald wieder fit und im DM seh ich keine Probleme. Meiner Meinung nach könnt dort auch ein Jung spielen.

Also HB schick den Ami weg und hol ein Stürmer !!!
#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Blöd, dass ich "Schlappekicker und Himmelsstürmer" grad nicht griffbereit hab. Hinten gibts glaub ich ne Übersicht mit Nationen und Spielern, die mal bei der Eintracht unter Vertrag standen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
municadler schrieb:
Nächstes Jahr kehrt zudem noch Bajra zurück.


Hat man vor einem Jahr auch schon behauptet. Über die Verpflichtung des Spielers Bajramovic sollte man eher den Deckmantel des Schweigens hüllen, meine Meinung dazu hat sich allerdings die letzten 1 1/2 Jahre nicht geändert.  :neutral-face

Desto mehr Sinn würde der Ricardo Sinn machen in unserem Kader. Und wenn er in die Kategorie Schwegler kommt, als her damit.

Ein Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen.    


schöne miese Fresse, zusammen mit einem schreienden Franz unschlagbar.
Das Spiel in MZ wird schön..
#
Shlomo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Blöd, dass ich "Schlappekicker und Himmelsstürmer" grad nicht griffbereit hab. Hinten gibts glaub ich ne Übersicht mit Nationen und Spielern, die mal bei der Eintracht unter Vertrag standen.  


Ich habe es hier stehen und so wie es ausschaut wäre es der erste Ami...
#
Wenn der Robben so angst vor Verletzungen hat wird der gegen uns nie mehr auflaufen  
#
ich komme grad nicht mit

Wurde er jetzt verpflichtet - oder nimmt er nur am Training teil?
#
Erster Eindruck vom Training.

Klein, schmächtig, giftig. Typ Schwegler. Kein Fummler, direktes Spiel, nach vorn gerichtet. Sucht gleich den Abschluß aus der Distanz.

Typischer Skibbe-Spieler. Skibbe sagte, es soll kein Probetraining sein, sondern nur medizinischer Check, dann sofort Verpflichtung, da die Eintracht sehr interessiert an dem Spieler sei. Man merkt, wie sich Skibbe noch zurückhält, da der Spieler noch nicht unterschrieben hat, man spürt aber auch seine völlige Überzeugung.

Und  -man suche auch noch nach einem Stürmer. Die Eintracht habe ja Scouts weltweit  Großes Gelächter allenthalben.
#
Verstehen könnte ich diese Verpflichtung, wenn es denn dazu kommen
würde, nicht so ganz.. Haben dort mit Schwegler, Teber, Preuß gute
Alternativen und zu Not noch Chris der auf der "6er" Position spielen könnte..
Okay, bei Bajramovic ist es halt sehr ungewiss ob er nochmal richtig fit
wird.. und dann einen Ami holen..??!!  
Gut Skibbe wird wohl schon wissen, warum und wieso..

Naja, mal schauen ob er überhaupt geholt wird..
#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Ja, in der Saison 1991/1992 hatten wir mal David Wagner! Der hat aber nur 1 Spiel für uns gemacht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DM-SGE schrieb:
Nachdem ich mir mal das Video mit der Tätlichkeit, die mit 9 Spielen Sperre geahndet wurde, auf YouTube angesehen habe, möchte ich doch liebend gern auf so einen Spieler bei der Eintracht verzichten, egal wie gut der ist.


Hat es denn die Fans im Nachhinein bei Stein gejuckt?


Also ich bitte dich, der Faustschlag Uli Steins, wenn du den meinst, hatte doch weiß Gott eine ganz andere Qualität als dieser Tritt.
Mit etwas Pech hätte das ganz üble Folgen haben können, aber wirklich ganz üble, so intensiv wie der Tritt ausgeführt wurde. Wie kann man das mit der Streicheleinheit für Wegmann vergleichen.
#
upandaway schrieb:
Erster Eindruck vom Training.

Klein, schmächtig, giftig. Typ Schwegler. Kein Fummler, direktes Spiel, nach vorn gerichtet. Sucht gleich den Abschluß aus der Distanz.

Typischer Skibbe-Spieler. Skibbe sagte, es soll kein Probetraining sein, sondern nur medizinischer Check, dann sofort Verpflichtung, da die Eintracht sehr interessiert an dem Spieler sei. Man merkt, wie sich Skibbe noch zurückhält, da der Spieler noch nicht unterschrieben hat, man spürt aber auch seine völlige Überzeugung.




OK. Dann also kein Probetraining, sondern schon der medizinische Check. Heißt wohl, dass dann heute oder morgen Vollzug gemeldet wird. Ich sag schonmal "Herzlich Willkommen".
#
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
e34 schrieb:
Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!  


Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.


Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.

Eben!



Ähm?

Du schreibst, dass er sich bereits nach drei Monaten beim AS Livorno wieder die Papiere abholen durfte.

Ich schreibe, dass er nie beim AS Livorno war.

Und Du antwortest "Eben!"???

Interessant!


Du hast geschrieben, dass er nie für Livorno gespielt hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Noch wird er dort aber im Kader geführt.



Willst du uns eigentlich veräppeln, oder bist du wirklich zu blöd einfach mal die verfügbaren Onlinequellen zu lesen?

Und jetzt geh bitte den Rest der Woche hier: http://www.livornocalcio.it/ den Namen R. Clark suchen. Denke, damit wäre allen geholfen. Danke.

@uaa

Danke für die Info.
#
upandaway schrieb:
Erster Eindruck vom Training.

Klein, schmächtig, giftig. Typ Schwegler. Kein Fummler, direktes Spiel, nach vorn gerichtet. Sucht gleich den Abschluß aus der Distanz.

Typischer Skibbe-Spieler. Skibbe sagte, es soll kein Probetraining sein, sondern nur medizinischer Check, dann sofort Verpflichtung, da die Eintracht sehr interessiert an dem Spieler sei. Man merkt, wie sich Skibbe noch zurückhält, da der Spieler noch nicht unterschrieben hat, man spürt aber auch seine völlige Überzeugung.

Und  -man suche auch noch nach einem Stürmer. Die Eintracht habe ja Scouts weltweit  Großes Gelächter allenthalben.

danke für die ersten Eindrücke. Ich bringe dem Ami zwar derzeit noch meine ungeteilte Nichtgunst entgegen (wegen des bösen Tretens), aber trotzdem gewähre ich ihm die Chance, sich beliebt zu machen.
#
Freu mich schon auf des neue Lied vor den Spielen
http://www.youtube.com/watch?v=Nqh985Dmad4&feature=related
#
na, dann herzlich willkommen  

und jetzt noch einen lois für den sturm  
#
upandaway schrieb:

Und  -man suche auch noch nach einem Stürmer. Die Eintracht habe ja Scouts weltweit  Großes Gelächter allenthalben.


Warum nur.  

Danke für die Eindrücke. Mal sehen, was er so bringt, Teber oder Schwegler?
#
DM-SGE schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DM-SGE schrieb:
Nachdem ich mir mal das Video mit der Tätlichkeit, die mit 9 Spielen Sperre geahndet wurde, auf YouTube angesehen habe, möchte ich doch liebend gern auf so einen Spieler bei der Eintracht verzichten, egal wie gut der ist.


Hat es denn die Fans im Nachhinein bei Stein gejuckt?


Also ich bitte dich, der Faustschlag Uli Steins, wenn du den meinst, hatte doch weiß Gott eine ganz andere Qualität als dieser Tritt.
Mit etwas Pech hätte das ganz üble Folgen haben können, aber wirklich ganz üble, so intensiv wie der Tritt ausgeführt wurde. Wie kann man das mit der Streicheleinheit für Wegmann vergleichen.


Gleiche Qualität. Schau mal genau, der tritt dem gegen den Oberarm. Was soll da groß passieren? Mal abgesehen davon weiß niemand wie fest es wirklich war. NATÜRLICH will ich die Aktion nicht schönreden, denn das isse nicht. Aber der Getretene hält sich direkt den Kopf und tut so als müsse er gleich sterben...
#
Tube schrieb:
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
e34 schrieb:
Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!  


Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.


Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.

Eben!



Ähm?

Du schreibst, dass er sich bereits nach drei Monaten beim AS Livorno wieder die Papiere abholen durfte.

Ich schreibe, dass er nie beim AS Livorno war.

Und Du antwortest "Eben!"???

Interessant!


Du hast geschrieben, dass er nie für Livorno gespielt hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Noch wird er dort aber im Kader geführt.



Willst du uns eigentlich veräppeln, oder bist du wirklich zu blöd einfach mal die verfügbaren Onlinequellen zu lesen?

Und jetzt geh bitte den Rest der Woche hier: http://www.livornocalcio.it/ den Namen R. Clark suchen. Denke, damit wäre allen geholfen. Danke.

@uaa

Danke für die Info.

Ich danke auch für die Info. Beschwer Dich aber hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/1210/as-livorno/uebersicht/startseite.html


Teilen