>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Nachdem ich mir mal das Video mit der Tätlichkeit, die mit 9 Spielen Sperre geahndet wurde, auf YouTube angesehen habe, möchte ich doch liebend gern auf so einen Spieler bei der Eintracht verzichten, egal wie gut der ist.
#
Doomsday schrieb:
Laut Skibbe verpflichten wir ja nur Spieler die uns direkt weiterhelfen. Kann mir das anhand seiner bisherigen Leistungsdaten zwar nicht wirklich vorstellen aber wir werden sehen. Kann es nicht auch möglich sein, dass Skibbe ihn für die kommende Saison zu einem LV umschulen will weil Wuschu evtl. doch den Verein wechselt?


da muss ich nochmal nachfragen, was meinst du mit "bisherigen leistungsdaten"?
#
Verstehe die vergleiche mit Franz nicht ganz, da der Maik nie so einen Ausraster hatte bei dem er mit ROT bestraft wurde, dieser Clark aber anscheiend ständig.
Naja ich lege jetzt mal keine großen Hoffnungen in ihn falls es zur verpflichtung kommen sollte. :neutral-face
#
also ich halte die Verpflichtung für nicht dringend geboten..

wir haben schwegler, teber und Preuss ( theoretisch auch Russ und Chris) für diese Positionen.  

Nächstes Jahr kehrt zudem noch Bajra und Steinhöfer zurück.
Wenn man bedenkt, dass Libero mit 34 unsrere einzige echte Spitze ( von 18 jährigen und dem Aushilfsstürmer Meier abgesehen) ist, wäre da weiss Gott mehr Bedarf gewesen..

Ich wünsche mir Clark ist eine Verstärkung, aber nötig war das nicht . Und ich dachte immer wir müssen jeden Euro 3x umdrehen...
#
Knueller schrieb:
(...) Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen. (...)

Ich dachte auch erst an eine Gesichtslähmung. Mann, hat der sich gefreut. Das kann keine Graupe sein.

DA
#
jetzt übertreibt mal nicht total.
der wollte klar den ball spielen.
der mexicaner aufm boden hat so ne komische frisur(wie der neue wm ball),da kann man in der hektik sich schon mal vertun.
#
DM-SGE schrieb:
Nachdem ich mir mal das Video mit der Tätlichkeit, die mit 9 Spielen Sperre geahndet wurde, auf YouTube angesehen habe, möchte ich doch liebend gern auf so einen Spieler bei der Eintracht verzichten, egal wie gut der ist.


Hat es denn die Fans im Nachhinein bei Stein gejuckt?
#
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Sinn würde eine mögliche Verpflichtung machen.

Geht man davon aus, dass der Spieler gescoutet und für interesant befunden wurde und dass Skibbe mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann ist das nur ein weiterer Schritt in dem von MS geplanten Kaderumbau. Der Spieler bringt uns weiter, dafür wird er an die Eintracht gebunden und im Sommer werden dafür leistungsschwächere Spieler auf dieser Position abgegeben. Somit nähert man sich dem Ziel "Qualität statt Quantität". In sich alles stimmig. Jetzt sollte er nur noch kicken können
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller schrieb:
(...) Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen. (...)

Ich dachte auch erst an eine Gesichtslähmung. Mann, hat der sich gefreut. Das kann keine Graupe sein.

DA


Ich denke das freudige Grinsen hatte nicht ausschließlich mit Clark zu tun, eher damit, dass wir nen Spieler für eine Position holen, wo der Schuh eigentlich nicht so arg drückt. Der Skibbe weiß doch bestimmt schon, dass er jetzt auch noch seinen Stürmer bekommen wird.  
#
municadler schrieb:
Nächstes Jahr kehrt zudem noch Bajra zurück.


Hat man vor einem Jahr auch schon behauptet. Über die Verpflichtung des Spielers Bajramovic sollte man eher den Deckmantel des Schweigens hüllen, meine Meinung dazu hat sich allerdings die letzten 1 1/2 Jahre nicht geändert.  :neutral-face

Desto mehr Sinn würde der Ricardo Sinn machen in unserem Kader. Und wenn er in die Kategorie Schwegler kommt, als her damit.

Ein Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen.  
#
bin total fest überzeugt das ein stürmer auch noch kommt.
ist ja noch ein wenig zeit.
#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
e34 schrieb:
Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!  


Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.


Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.

Eben!



Ähm?

Du schreibst, dass er sich bereits nach drei Monaten beim AS Livorno wieder die Papiere abholen durfte.

Ich schreibe, dass er nie beim AS Livorno war.

Und Du antwortest "Eben!"???

Interessant!


Du hast geschrieben, dass er nie für Livorno gespielt hat. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Noch wird er dort aber im Kader geführt.
#
Zu dieser Livorno Sache, der Spieler war im Sommer leider zu teuer die Italiener haben Dollar verstanden und die Amis meinten teuro, die Italiener wolten dann lieber warten bis jetzt ,haben es aber nicht mehr ausgehalten und haben einen anderen anstelle von Clark verpflichtet.Genau wie Stade Rennes die dann lieber einen Asiaten aus einer grossen Bankenstadt verpflichtet hatten was aber total flopte und der jetzt wieder im Land der untergehenden Sonne spielt. So dreht sich das Karusel
#
Wenn man annimmt, dass er wirklich eine Verstärkung für die Mannschaft ist und er was bringt, kann ich mir schon ein paar Konstellationen vorstellen.
Mal angenommen, dieser Clark ist so variabel einsetzbar wie beispielsweise Chris (Was nicht heißt, daß ich meine, dass er die Klasse von Chris hat), dann könnte man in der Defensive schon sehr schön umbauen.
Beispielsweise Clark auf der Position von Schwegler und Pirmin rückt dann weiter vor ins MF.
Oder Clark geht in die IV und Chris geht vor die Abwehr, bzw. umgekehrt.
Oder, er ist auch als AV geeignet, dann kann er (wie schon erwähnt) vlt. für Spycher eingesetzt werden.
... oder, oder, oder...
Also, wenn er wirklich ein Defensiv "Allrounder" ist, dann macht die Verpflichtung für mich schon Sinn.
Naja, wir werden sehen...  ,-)
#
FF hats ja schon genauso gesehen... man kann nie genug 6er haben.  
#
Hier mal ein paar Daten über Clark
#
Es hat vor allem aus einem anderen Grund Sinn. Ich bin für eine Verpflichtung, wenn er die WM spielt, ist es gut möglich dass jemand sagt den brauchen wir unbedingt. Vielleicht Alex F aus M  
#
"Frankfurt will US-Boy Clark holen
Der vom Verletzungspech verfolgte Bundesligist Eintracht Frankfurt will den amerikanischen Fußball-Nationalspieler Ricardo Anthony Clark verpflichten. Am Dienstag trainierte der 26-Jährige bei den Hessen erstmals mit. Mittelfeldspieler Clark könnte ablösefrei wechseln und spielte bis zu seiner Vertragsauflösung in der Major League Soccer für Houston Dynamo. „Wir sind dabei, einen für uns interessanten Spieler zu verpflichten“, sagte Eintracht-Coach Michael Skibbe
."

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11171822.html
#
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hatten wir eigentlich schonmal einen Ami? nadW jetzt mal nicht mitgezählt.  


Jones hat die Deutsche und die US Amerikanische Staatsbürgerschaft...
Aber einen reinen Ami... *hmm*  


Teilen