>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
wundert mich alles etwas; gut, wir kennen HBs Diskretion, aber so lange geplant scheint mir das nicht worden zu sein, wenn der Junge Bajramovic ersetzen soll.

bin wie meistens skeptisch, Kader ist dann wieder bei 31 Mann, von denen wir eigentlich runter wollten. und was heißt risikolos, im schlechten Fall schleppst Du dann wieder einen über Monate mit rum. In der aktuellen Situation sollte man sich glaube ich generell abschminken, einen Bankdrücker zu verleihen oder zu verkaufen. Lautern wollte Steini, weil er letztes Mal 32 von 34 Spielen gemacht hat. Das kann man von Toski, Mehdi usw. nicht sagen.

Pirmin auf die 10 halte ich für falsch, der Junge spielt klasse da, wo er jetzt spielt. die 10er Position würde ihn m.E. überfordern, er käme in viel mehr Offensivzweikämpfe, ob er da auch so gut aussieht wie in der Balleroberung, weiß ich nicht. Den Zug nach vorne sehe ich eher bei Teber (wenn er gut spielt).

also, wenn es sein muß, dann bitte.
#
Wieso soll Schwegler dann offensive spielen? Clark ist ein Antreiber und spielt gute Pässe und er hat auch nen guten Bums! Ich sehe ihn im Wechselspiel mit Schwegler eher offensiver!

Ich glaube auch, dass wir noch Rafik Djebbour bekommen werden und auch er gefällt mir von seiner Spielanlage. Djebbour läuft sich sehr gut frei, hat ne gute Technik und ich denke, dass uns beide Spieler weiterhelfen können.

Ich könnte mir unser Team so vorstellen (Rückrunde 09/10):

..........................1 NIKOLOV...............................
4 FRANZ....29 CHRIS....23 RUSS....16 SPYCHER(C)
.....................13 CLARK....27 SCHWEGLER...........
...2 OCHS.....................................11 KORKMAZ...
................................................... (7 KÖHLER)....
.......................................14 ALEX MEIER............
.....................9 DJEBBOUR..................................

Bank: 22 Fährmann, ( od. 21 Pröll) - 24 Jung, 20 Preuss - 6 Teber, 7 Köhler/11 Korkmaz, 10 Liberopoulos - 35 Alvarez.

So könnte das ausehen!

Die Abwehr steht eh un hat gegen Werder bewiesen, dass das die beste Lösung für die Rückrunde sein wird. Spycher könnte irgendwann ersetzt werden auf links, zumindest wird er 10/11 Konkurrenz bekommen, denn Petkovic ist ja leider keine. Ochs ist rechts im MF gesetzt, links wird man sehen, ob der Trainer Köhler od. Korkmaz den Vorzug geben wird. Als hängende Spitze agiert Alex Meier und davor ein bulliger aber spielstarker Stürmer wie Djebbour. Man kann einen in die Jahre gekommenen aber sehr guten Fußballer wie Liberopoulos dann auch mal schonen oder ihn per Einwechselspieler auf der Meier-Position bringen, die ihm m.M. noch besser liegt als vorne, da Liberopoulos ein gutes Auge hat und kluge Pässe spielt.

Man wäre somit flexibler. Wenn Chris ausfällt kann Franz i.d. Mitte übernehmen oder sogar Preuss, der aber noch seine Zeit brauchen wird und rechts haben wir ja Jung als Alternative.

Mit Teber haben wir noch einen guten Mittelfeldmann in der Hinterhand.

MfG.

Stolzer_Adler
#
link ist von tm. Ist noch mal eine Spielerbeschreibung
http://www.burnley.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=182914

"Quick feet make Clark a brilliant tackler. He has good closing speed and is seldom caught out of position. In the MLS its no secret that Clark looks for opportunities to push the ball into the final third and strike from distance from the right side. His left foot is less of a threat."

und:

"Before the start of the Serie A season, Livorno was in discussions with Dynamo for Clark. Dynamo, near the top of the table at the time and expecting to compete for another MLS title, would not release Clark before the end of the 2009 MLS campaign. Out of contract at the end of 2009, Clark announced he would not re-sign with MLS before the 2009 season concluded. Since that time he has been linked with Burnley, Celtic, and occasionally Livorno."
#
Rio91 schrieb:
Wenn ers wird, hat selbst er 'ne Chance verdient. Ich kann mich noch dran erinnern wieviele hier rumgejault haben wegen Franz, und jetzt hammwern doch alle ganz doll lieb, unsern Iron


Ich finde es super, dass man jetzt noch so eine Drecksau (im positiven Sinne) verpflichten möchte. Würde mir gefallen - wenn's klappt !!!
#
transfermarkt.de

Eintracht Frankfurt mit US-Nationalspieler Clark einig
Veröffentlicht: 19.01.2010 - 15:36 Uhr Quelle: dpa (©)

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist sich mit dem amerikanischen Fußball-Nationalspieler Ricardo Anthony Clark (Foto) über eine Verpflichtung bis zum Saisonende einig. «Der Vertrag ist ausgehandelt und liegt vor. Michael Skibbe muss nur noch Ja sagen», erklärte der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Dienstag. Die Hessen haben zudem eine Option auf drei weitere Jahre.

Nach der medizinischen Untersuchung soll Clark am Mittwoch vorgestellt werden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei. Er spielte zuletzt für Houston Dynamo in der amerikanischen Major League Soccer.

Am Dienstag nahm Clark bereits am Eintracht-Training teil. «Wir sind dabei, einen für uns interessanten Spieler zu verpflichten», hatte Eintracht-Coach Michael Skibbe noch am Vorabend gesagt. Clark soll den Bosnier Zlatan Bajramovic ersetzen, der wegen einer Achillessehnenverletzung noch länger ausfallen wird.
#
riwwelkuche schrieb:
dawiede schrieb:
e34 schrieb:
dawiede schrieb:
@e34

es ist erbaermlich ueber einen Spieler so abzuledern

a) nach einer Trainingseinheit
b) ohne Wissen ueber die Begebenheiten in Livorno (und sich dabei als einzige Quelle auf Transfermarkt.de zu stuetzen)


Du hast dich damit ganz klar auf die Liste der User ohne Fussballsachverstand katapultiert.

Gratulation!

Schau mer mal. Habe im Moment nur das Gefühl, dass ich keine Abbitte werden leisten müssen.



Schau mer mal hørt sich da doch am besten an  


Der Transfer von Clark zu Livorno wurde wohl irrtümlich als "vollzogen" betrachtet.

Aus dem Gerüchteküchen-Thread von tm.de
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974053/anzeige.html
#4
"Also laut Livornos Präsident war sein wechsel zu Livorno im Januar eigentlich schon beschlossene Sache. Aber irgendwie hat man davon gar nichts mehr gehört und wenn das mit dem Probetraining stimmt, dann werde ich mal den Transfer rückgängig machen."

Sehr profesionell.
#
Max_Merkel schrieb:
Würde mir gefallen - wenn's klappt !!!


Der Kicker meldet quasi Vollzug.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519809/artikel_Skibbe-findet-Clark-gut.html

Skibbe sagt sicher nicht nein - und die medizinische Untersuchung morgen wird schon nicht schief gehen...
#
Kicker.de schrieb:
Die Eintracht hat ihre Transferaktivitäten in diesem Winter damit aller Voraussicht nach noch nicht beendet. Auch ein neuer Stürmer soll noch kommen.


Da bin ich ja mal gespannt, welcher Stürmer da kommen soll... Ich denke, Clark wird die einzige Verstärkung bleiben in dieser Transferperiode!

Allerdings verstehe ich MS Äüßerungen immer noch nicht ganz... mir bleibts ein Rätsel solche Aussagen zu treffen und einen solchen Spieler zu verpflichten - unabhängig wie gut Clark nun wirklich ist!
#
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn noch einer hier das Tretervideo oder den Link zu dem Rumänen postet, flippe ich aus.    


Ich hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, aber meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Echt übel          




Respekt ! Ich denke eher, dass er dachte, dass der Ball noch im Spiel sei und den Kopf des Gegenspielers mit dem Ball verwechselte. Es ist ganz klar zu erkennen, dass er den Kopf ähm ich meine den Ball ins Tor treten wollte...  

 
#
Wenn ich mir die Tread durchlese, wundere ich mich schon sehr, wie gut einige hier Clark zu kennen scheinen.

Entweder sondiert Ihr weltweit per Internet-TV den Markt oder schaut zumindest alle Spiele der USA Liga - oder ihr holt eure Beschreibungen aus irgendwelchen "Drittquellen". Sollt Ersteres zutreffen, zolle ich euch wirklichen Respekt, bei Zweiterem gebe ich zu bedenken, daß auch z.B. Kweuke von einem dritten als guter Spieler angepriesen wurde.

Ich kenne Ihn überhaupt nicht, habe noch nie von Ihm und selbst von seinem Ex-Verein gehört, hoffe aber, daß er eine Verstärkung sein wird und sich nicht in die Reihe - Bellaid, Petkovic, Kweuke etc - einreiht.
#
Max_Merkel schrieb:
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn noch einer hier das Tretervideo oder den Link zu dem Rumänen postet, flippe ich aus.    


Ich hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, aber meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Echt übel          




Respekt ! Ich denke eher, dass er dachte, dass der Ball noch im Spiel sei und den Kopf des Gegenspielers mit dem Ball verwechselte. Es ist ganz klar zu erkennen, dass er den Kopf ähm ich meine den Ball ins Tor treten wollte...  

 


Auch wenn es das wenig besser macht, aber er tritt ihm gegenden Brustkorb und der Spieler hält sch das Gesicht. Oder schiel ich?
#
Vertrag bis Saisonende, plus Option auf weitere drei Jahre (muss die vor der WM gezogen werden?), klingt zumindest aus finanzieller Sicht nach einem Win-Win-Deal.
Übrigens, wer es noch nicht gehührt hat. Jan Simak wechselt zum Karnevalsverein.
#
yeboah1981 schrieb:
Der ist doch gar nicht vereinslos.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39840/clark-ricardo-anthony/profil.html

Den hab ich ja eben erst entdeckt.....
#
Es ist verdammt nochmal enttäuschend.
Zuerst mal spricht nicht von einem Talent,wenn man bald 27 Jahre wird und wenn er ja so gut wäre,würde man ihn ja nicht erstmal bis zur Saisonende verpflichten...

Ich dachte schon es käme einer den man lange beobachtet hat von wegen "unsere Scoutingabteilung schläft nicht" etc.
Skibbe hat ihn ja nicht einmal selbst beobachtet....einfach nur entäuschend.
Ich habe den Spieler einmal im Confed Cup gesehen und was ich da gesehen habe,hat mir nicht wirklich gefallen.
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar zu erkennen, dass er den Kopf ähm ich meine den Ball ins Tor treten wollte...
Clark tritt meines Erachtens eindeutig gegen den Körper des Spielers, nicht gegen den Kopf. Was das ganze auch nur minimal besser macht.
#
Eventie schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn noch einer hier das Tretervideo oder den Link zu dem Rumänen postet, flippe ich aus.    


Ich hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, aber meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Echt übel          




Respekt ! Ich denke eher, dass er dachte, dass der Ball noch im Spiel sei und den Kopf des Gegenspielers mit dem Ball verwechselte. Es ist ganz klar zu erkennen, dass er den Kopf ähm ich meine den Ball ins Tor treten wollte...  

 


Auch wenn es das wenig besser macht, aber er tritt ihm gegenden Brustkorb und der Spieler hält sch das Gesicht. Oder schiel ich?


Wie dem auch sei - das war brutal und wurde zu recht mit einer langen Sperre geahndet. Ich hoffe nur, bei uns hat er sich besser im Griff...
#
warum denn was defensives?? da sind wir doch gut genug... wir brauchen stürmer                
#
warum denn was defensives?? da sind wir doch gut genug... wir brauchen stürmer            
#
woher schrieb:
Es ist verdammt nochmal enttäuschend.
Zuerst mal spricht nicht von einem Talent,wenn man bald 27 Jahre wird


Hey, Skibbe hat damals beim BVB auch Hässler als Talent bezeichnet  
#
dominischi schrieb:
warum denn was defensives?? da sind wir doch gut genug... wir brauchen stürmer
Der Stürmer kommt noch. Abwarten.


Teilen