>

Der rosa Schal

#
Das waren halt keine echten Fans in der Commerzbankarena


#
hoffentlich hat da keiner hinter unserem Rücken eine Fanfreundschaft mit Palermo eingefädelt ...
#
stefank schrieb:
Das wird mit dem Reimen aber schwierig:

"Unsere Farben sind schwarz-weiss-rosa,
wir kommen alle von der Ponderosa..."

oder
"wir haben alle colitis ulcerosa..."!?


Wie geil ist das denn echt super idee  
#
He Leute,
denke das ist für die kleinen Mädels gedacht.
Meine Tochter wollte auch sofort das Teil als sie es gesehen hat.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich bin zwar nen Mädel, aber den Schal find ich auch doof!!!!!!!!! Hab mich auch erst ma am Kopp gefasst und mich gefragt was die kacke soll!

In dem Sinne  

lg nicki
#
Kaum vernünftige Auswahl, keine wirklich guten Fanklamotten - und/oder utensilien aber solch einen Müll stellen sie in den Shop  
Damit lässt sich ja wieder hervorheben wie "innovativ" doch unsere Mechandising Abteilung ist  
#
raideg schrieb:
Kaum vernünftige Auswahl, keine wirklich guten Fanklamotten - und/oder utensilien aber solch einen Müll stellen sie in den Shop  
Damit lässt sich ja wieder hervorheben wie "innovativ" doch unsere Mechandising Abteilung ist    


Es werden ja seit einigen Jahren von allen Vereinen Unmengen von Fanartikeln produziert, nur um Kasse zu machen, auf Tradition achtet dabei überhaupt keiner mehr. Bei Hertha gibt's nen schönen Schal wo gleichzeitig noch das DB-Logo als aktueller Hauptsponsor in den Schal integriert ist, meiner Meinung nach widerlich und verabscheungswert, aber so sieht der "moderne Fussball" eben aus, der nur auf größtmöglichen Kommerz ausgerichtet ist.
#
Also mir gefällt der schal... Und rosa ist toll !!!!!
#
Es gibt da noch viel zu wenig Auswahl. Wo bleiben der gelbe, grüne, blaue, violette und kackbraune Eintracht-Schal? Die Marketingabteilung hat mal wieder die Zeichen der Zeit nicht erkannt...  
#
Eulenadler schrieb:
He Leute,
denke das ist für die kleinen Mädels gedacht.
Meine Tochter wollte auch sofort das Teil als sie es gesehen hat.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nicht nur für Kleinen.  Meine Tochter ist 15 und findet den Schal auch schick.

Meine Meinung :  Die Eintracht sollte i. S.  Fanartikel bei den Farben schwarz, weiß, rot bleiben.

´
#
Vielleicht ist das ganze nur eine Strategie, um die ach so gewaltbereiten Frankfurter Fussballfans zu beruhigen.
Rosa als Symbol für eine lieblichere Kurve! Jawoll ja..................den Spruch hau ich mir jetzt sofort auf nen Rosa DH.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Vielleicht ist das ganze nur eine Strategie, um die ach so gewaltbereiten Frankfurter Fussballfans zu beruhigen.
Rosa als Symbol für eine lieblichere Kurve! Jawoll ja..................den Spruch hau ich mir jetzt sofort auf nen Rosa DH.


Und wie soll das aussehen? 'Gegen Gewalt im Fußball - für mehr Rosa in der Kurve'?  
#
Bigbamboo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Vielleicht ist das ganze nur eine Strategie, um die ach so gewaltbereiten Frankfurter Fussballfans zu beruhigen.
Rosa als Symbol für eine lieblichere Kurve! Jawoll ja..................den Spruch hau ich mir jetzt sofort auf nen Rosa DH.


Und wie soll das aussehen? 'Gegen Gewalt im Fußball - für mehr Rosa in der Kurve'?  



ach ganz schlicht in rosa schrift mit dunkler umrandung: "habt euch lieb!" und dahinter noch ein herzchen  
#
Warte nur noch auf die Gründung des EFC Rosa Jungs    

Schon mal nen rosa Banner gesehen?

EFC Rosa Jungs - gegen den modernen Fußball  
#
Der_Nauheimer schrieb:

.. für eine lieblichere Kurve!


Verstehe das Problem nicht. Ich für meinen Teil stehe auf liebliche Kurven.
#
Tube schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

.. für eine lieblichere Kurve!


Verstehe das Problem nicht. Ich für meinen Teil stehe auf liebliche Kurven.


Lieblich Kurven in zartes rosa gehüllt ...



... schwimm' doch nach Palermo!  
#
Kaufe ein e.
#
Ein Kumpel von mir ist Nürnberg-Fan und seine Freundin geht dementsprechend des öfteren mit ins Stadion... daher hat sie sich einen rosa FCN-Schal gekauft... hab mich ziemlich drüber lustig gemacht und dass es sowas bei uns nicht geben würde... jetzt hoffe ich natürlich, dass der Kollege niemals von dem rosa SGE-Schal erfährt... da müsste ich mir dann was anhören...

Ohne Spaß, wo sind wir denn eigentlich? Beim Fussball oder beim Ballett?
#
Ok bringt mich um schlachted mich ich habe es getan ich der größte rosa weiß geringelter schal hasser hab den schal für meine freundin zum geburtstag gekauft weil sie in unbedingt haben will und keinen anderen wo bleibt da die tradition wir stellen doch auch keine eiche an weihnachten auf. naja das einzigst gute ist das sie dann auch imemr en sge schal anhat.
#
adler_chriz schrieb:
Ok bringt mich um schlachted mich


Adresse?  

Jedenfalls musst du da wohl noch ein wenig daran arbeiten, das "Lebensgefühl Eintracht" deiner Freundin vollumfänglich zu vermitteln - denn dazu gehören nun eben auch einmal unabdingbar unsere Farben: Schwarz-weiß-rot. Viel Glück dabei!  


Teilen