@Ultras, ich wünsche ein gutes Gelingen, wenn die nä. SV's verteilt werden sehn wir uns wieder an alter Wirkungsstätte. Vergesst eure Jungs nicht die noch immer noch ausgesperrt bleiben, ich bin spätestens 2012 wieder am Start, Gruß Eismann130 aka Papa S. !!
Schobberobber72 schrieb: Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht? Max?? Benni?? Sonstige Insider??
Ich kann schonmal was verraten! Die Choreo hat mit Lexa zu tun ,-)
Schobberobber72 schrieb: Weiß zufällig jemand, inwiefern die Kurven mit einbezogen werden bzw. ob sich das ausschließlich auf die West bezieht? Max?? Benni?? Sonstige Insider??
Ich kann schonmal was verraten! Die Choreo hat mit Lexa zu tun ,-)
Ich denke die Choreo kann nur geil werden, alles was die UF macht is geil, und ich weiß, dass es ein großer Erfolg wird. Endlich wieder Choreos im Waldstadion, un net mehr nur bei der U23.
Danke UF, dass ihr wieder da seit, ohne euch war die letzte Saison der reinste Reinfall.
(P.S.: ich würde gerne bei euch eintreten, aber im Moment bin ich noch verhindert)
JETZT GEHTS WIEDER RICHTIG LOS IN DER NORDWESTKURVE. UF 97 MACHT`S MÖGLICH!!!
euch viel spass und haut die hauptstadt-prolls aus unserem schönen stadion!!!
doch, wenn alle pappschilder richtig herum gehalten werden...
Ich freue mich drauf, Respekt das Ihr wieder da sei(T).
Meine Unterstützung habt Ihr.
... das mit der Pappe krieg ich hin, (hoff ich )
-----------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht besitzt er ja auch eine Karte für den Oberrang und möchte einfach nur wissen, ob er auch schon zeitig ins Stadion gehen soll?
So siehts aus bin auf dem Oberrang, thx !
Vergesst eure Jungs nicht die noch immer noch ausgesperrt bleiben, ich bin spätestens 2012 wieder am Start, Gruß Eismann130 aka Papa S. !!
Ne Auswechselspieler-Choreo!?!?
Respekt an die Leute, die sich sowas einfallen lassen, und auch durchsetzten!
Ist schließlich ne menge Arbeit, und Aufwand!
Werd mir es dann live im TV ansehen Da Hamburg etwas weit weg ist
Gegen wieviel Uhr sollte man denn auf seinem Platz sein?
Welche Uhrzeit?
ups....muss man doch was anderes machen
Danke UF, dass ihr wieder da seit, ohne euch war die letzte Saison der reinste Reinfall.
(P.S.: ich würde gerne bei euch eintreten, aber im Moment bin ich noch verhindert)
JETZT GEHTS WIEDER RICHTIG LOS IN DER NORDWESTKURVE. UF 97 MACHT`S MÖGLICH!!!