>

Schwarz-Weiße Fahnen gegen Rostock/UF'97

#
... schade -eine Karofahne ohne Adler  
#
Super Idee UF       !!!

Man verzeihe mir die kleine Frage am Rande: Sind die Fahnen aus Stoff oder wie am Samstag in Bielefeld aus Plastik ???

Grüße Lilithsge
#
Aus Stoff...
#
Danke für die schnelle Antwort !!!
#
hehe aus plastik wär ja bissl billig, da wären mir ehrlich gesagt 10,- auch zu viel ^^
#
Werde mir auch eine holen und dann nochmal ein paar Euros für die Choreos geben.

Endlich sind die Ultras wieder da  

Gruß
Christian
#
#
Graeber schrieb:


hoffe auch das es genug fahnen gibt ich lauf immer durch den wald von neu-isenburg, deshalb kann ich mir am gleisdreieck keine holen.
aber vor der westkurver werd ich mir schon noch eine holen =)


Sei mir nit Bös,
aber auf die paar Meter zum Gleis3eck käme es auch nimmer an.....  
#
DennisG schrieb:


Verkauft doch noch so ein paar Sturmmasken mit. Dann kriegen die Suptras Chaoten schön Angst vor uns
#
gibbet nicht bei massenveranstaltungen und demos ein gesetz bzgl vermumungsverbot?  dann wär sturmmaskenverkaufen nicht so gut, wenn danach alle mitgenommen werden  
#
frankfurter schrieb:
gibbet nicht bei massenveranstaltungen und demos ein gesetz bzgl vermumungsverbot?  dann wär sturmmaskenverkaufen nicht so gut, wenn danach alle mitgenommen werden    


jep, da gabs doch schon heckmeck nach den gestreiften sturmmasken u. ne offizielle mitteilung der bullen zu.
#
Dr.Ball schrieb:
frankfurter schrieb:
gibbet nicht bei massenveranstaltungen und demos ein gesetz bzgl vermumungsverbot?  dann wär sturmmaskenverkaufen nicht so gut, wenn danach alle mitgenommen werden    


jep, da gabs doch schon heckmeck nach den gestreiften sturmmasken u. ne offizielle mitteilung der bullen zu.


Das waren Muetzen, verdammt, MUETZEN!

@Max: wurde der Container etwa neu gestrichen und versetzt?
#
crusher schrieb:
wurde der Container etwa neu gestrichen und versetzt?


Ja, er ist jetzt schwarz/weiss gestreift. Außerdem wurde er um 180° gedreht, sodass die Verkaufsstände jetzt zur Straße hin sind und nicht wie bis letzte Saison zum Parkplatz Gleisdreieck hin. Somit gibt´s wenigstens den Stress mit den Ordnern wegen den Fanbussen nicht mehr
#
FLH_RULEZ schrieb:
crusher schrieb:
wurde der Container etwa neu gestrichen und versetzt?


Ja, er ist jetzt schwarz/weiss gestreift. Außerdem wurde er um 180° gedreht, sodass die Verkaufsstände jetzt zur Straße hin sind und nicht wie bis letzte Saison zum Parkplatz Gleisdreieck hin. Somit gibt´s wenigstens den Stress mit den Ordnern wegen den Fanbussen nicht mehr


Ah, aber der selbe Platz. Dachte Max meinte die andere Seite der Unterfuehrung von Wach ausgesehen. Wunderte mich schon.
#
Klasse Aktion der UF, wieviele Fahnen wurden denn "aufgelegt" ???
#
Mal ne Frage, ich sitz 35G, Oberrang. Ist dieser Block fürs Gesamtbild eingeplant, oder würde ich, vorausgesetzt, ich kauf ne Fahne, da allein auf weiter Flur für Stimmung sorgen. Da ich das erste mal im neuen Waldstadion bin, bin ich mit den Abläufen nicht so vetraut,also nehmt mir di e Frage nicht übel.

Gruss, Farid
#
Schöne Sache!
Anfangs dachte ich zwar "So einheitliche Fahnen, hat das nicht was von Gazprom-blau?" aber inzwischen gefällt es mir richtig gut.

Und bitte alle daran denken diese Fahnen zum Saisonabschluß mitzunehmen, damit wir den Zieleinfauf für den UEFA-Cup Platz (mindestens) standesgemäß untermalen können.   ,-)

Besten Dank an alle die die Sache organisiert haben und am Sonntag dann durchführen werden! Ihr haltet die Kurve lebendig!!!
#
farid1979 schrieb:
Mal ne Frage, ich sitz 35G, Oberrang. Ist dieser Block fürs Gesamtbild eingeplant, oder würde ich, vorausgesetzt, ich kauf ne Fahne, da allein auf weiter Flur für Stimmung sorgen. Da ich das erste mal im neuen Waldstadion bin, bin ich mit den Abläufen nicht so vetraut,also nehmt mir di e Frage nicht übel.

Gruss, Farid


natürlich kannst du dir eine fahne holen und es gibt sicherlich genug leute auf den sitzplätzen, die ebenfalls eine haben werden...
#
farid1979 schrieb:
Mal ne Frage, ich sitz 35G, Oberrang. Ist dieser Block fürs Gesamtbild eingeplant, oder würde ich, vorausgesetzt, ich kauf ne Fahne, da allein auf weiter Flur für Stimmung sorgen. Da ich das erste mal im neuen Waldstadion bin, bin ich mit den Abläufen nicht so vetraut,also nehmt mir di e Frage nicht übel.

Gruss, Farid


Also, es ist ja keine Choreo, sondern es geht meines Erachtens darum, mehr Leute mit Fahnen auszustatten, um das gesamte Stadion etwas aufzuwerten. Von daher kannst du mit dem Fahnenkauf nur verbessern, aber auf keinen Fall irgendein Gesamtbild ruinieren.
#
Na, dann werd ich mir wohl so eine Fahne zulegen. Kann man ja immer wieder gebrauchen. Bis Sonntag denne,

der Farid


Teilen