>

SAW 02.07.2012 -Gebabbel

#
bernie schrieb:

Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.


Krombacher verteilt dann einfach Freibier vorm Stadion....

Schreib' doch mal rein dass Nike Hauptsponsor wird...  
#
ThorstenH schrieb:
bernie schrieb:

Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.


Krombacher verteilt dann einfach Freibier vorm Stadion....

Schreib' doch mal rein dass Nike Hauptsponsor wird...  


Geil Rabattschlacht  
#
Friendly_Fire schrieb:

Ein GF aus der gestandenen Wirtschaft würde uns betriebswirtschaftlich wirklich gut tun.

Du denkst wahrscheinlich an nen GF aus nem Stehimbiss.
Keine schlechte Überlegung.
#
Eintracht23 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will. Wäre das lustig und krass und: Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen


Ich kann mir das nicht vorstellen. Denke mit Beginn des Monats war das alles geklärt. Man will ja Klarheit haben. Wenn die jetzt noch ein Wettbieten veranstalten ist wohl etwas spät. Ach ja wenn Bier dann bin ich für Licher    


Es gibt kein Wettbieten!
Lt. der Zeitung mit den großen "Schlagsietotzeilen", hat Licher lediglich das Recht,nach Einsicht in den mit Krombacher evtl. ausgehandelten Vertrag, selbst ein adäquates besseres Angebot abzugeben.
Nirgendwo stand, dass Licher das überhaupt in Erwägung zieht!
Dies wurde von der Bild lediglich als Grund für das lange warten auf den neuen Sponsor genannt.  
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will. Wäre das lustig und krass und: Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen


Ich kann mir das nicht vorstellen. Denke mit Beginn des Monats war das alles geklärt. Man will ja Klarheit haben. Wenn die jetzt noch ein Wettbieten veranstalten ist wohl etwas spät. Ach ja wenn Bier dann bin ich für Licher    


Es gibt kein Wettbieten!
Lt. der Zeitung mit den großen "Schlagsietotzeilen", hat Licher lediglich das Recht,nach Einsicht in den mit Krombacher evtl. ausgehandelten Vertrag, selbst ein adäquates besseres Angebot abzugeben.
Nirgendwo stand, dass Licher das überhaupt in Erwägung zieht!
Dies wurde von der Bild lediglich als Grund für das lange warten auf den neuen Sponsor genannt.    


Seitens Licher erklärte man auf Nachfrage von hr-online, man befinde sich in Gesprächen über die zukünftige Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit der Eintracht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Hui das sieht sogar so aus als würde Licher nochmal das Angebot von Krombacher überbieten! $$$$$$ €€€€€€
#
Shooty schrieb:
Hui das sieht sogar so aus als würde Licher nochmal das Angebot von Krombacher überbieten! $$$$$$ €€€€€€


Mich wundert das nicht, dass sich die Bier-Hersteller um einen Sponsorendeal mit der Eintracht "kloppen" - bei dem trinkfreudigem Anhang...  ,-)
#
Shooty schrieb:
Hui das sieht sogar so aus als würde Licher nochmal das Angebot von Krombacher überbieten!


gibts da en stream?^^
#
ich wär ja für Carlsberg da sieht der Schriftzug schön aus
#
Wenn nichts an dem Krombacher Gerücht dran ist, würde Licher dann auf Nachfrage des HR nicht sofort dementieren oder sich erst gar nicht dazu äußern.

„Seitens Licher erklärte man auf Nachfrage von hr-online, man befinde sich in Gesprächen über die zukünftige Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit der Eintracht.“ Quelle hr-online.

Wieso sollten die wenn ein HR- Redakteur dort anruft und sich nach den Krombacher Gerüchten erkundigt denn sonst so antworten - oder wie seht Ihr das?
#
+++ Hauptsponsor gefunden ? +++

Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "DeWalli" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "DeWalli" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]

 
#
Wer oder was ist denn "DeWalli"???
#
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???


Net mal über Google hab ich was gefunden.
#
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???


Das hab ich mich auch gerade gefragt
#
Schaut mal wie der Poster heißt...
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???


Net mal über Google hab ich was gefunden.


,-)
#
leck mich am *****! Ich hab mich zu Tode gegoogelt! Fast hätte ich die Nachricht per SMS an meinen SGE Verteiler geschickt!
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???
Net mal über Google hab ich was gefunden.

egal, jetzt stehts im Internet. Somit erwarten wir die Zahlungen von DeWalli pünktlich und zuverlässig.
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Wer oder was ist denn "DeWalli"???


Net mal über Google hab ich was gefunden.


Du net ich schon, scheint eine unseriöse und dubiose Briefkasten-Firma zu sein:
http://www.funandsmile.de/images/product_images/popup_images/spardose-*****-mit-ohren_401.jpg
#
Shooty schrieb:
leck mich am *****! Ich hab mich zu Tode gegoogelt! Fast hätte ich die Nachricht per SMS an meinen SGE Verteiler geschickt!


Ich hab da auch auf einem Monsterschlauch gestanden.


Teilen