Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.
Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.
Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.
zu Deinem ersten Satz: ja ,und dies nimmt zu
zu Deinem 2. Satz: jaja
wie schafft ihr Rechtsverdreher dies nur . sachlich korpulent, aber wenn es konkret und eng wird, Flüchtig wie eine Rauchfahne und nie greifbar.
Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.
Eindeutig Wäschekeller. Wer erinnert sich nicht des Bildes, wie Faust auf dem Trockner zur Tür hinausreitet.
Ach, und laut "Bierfeinschmeckern" sind die 8 beliebtesten deutschen Biere alle gleich schlecht und nicht zu unterscheiden. Könnt ihr ja mal - mit verbundenen Augen - ausprobieren. Der Test macht wenigstens Spaß - unabhängig vom Ergebnis.
Eindeutig Wäschekeller. Wer erinnert sich nicht des Bildes, wie Faust auf dem Trockner zur Tür hinausreitet.
Das Alkohol im Sport nichts zu suchen hat,weil es insbesondere auch Kinder tangiert und heranführt ist dagegen nur meine ureigenste Meinung, die
DFB ,
[klugscheißermodus on] Kleiner Unterschied - Alles was mehr Alkoholgehalt als 15% hat, darf keine Werbung machen. Somit ist Alkohol nicht automatisch erlaubt. Bier schon.[klugscheißermodus off]
Ich denke die Regelung macht Sinn, denn sonst würde man Bierwerbung verbieten, im Stadion es aber weiterhin verkaufen.
uefa_schaub schrieb: Ach, und laut "Bierfeinschmeckern" sind die 8 beliebtesten deutschen Biere alle gleich schlecht und nicht zu unterscheiden. Könnt ihr ja mal - mit verbundenen Augen - ausprobieren. Der Test macht wenigstens Spaß - unabhängig vom Ergebnis.
Handelt es sich um die "beliebtesten" oder um die "meistverkauften"?
Richtiges Bier und Industriebier ist so vergleichbar wie Kuh und Telefonzelle.
Adler-Fan79 schrieb: Gott sei Dank geht es wieder los! Endlich wieder ne geile Mannschaft anfeuern! Und nicht BVB- und Bayern-Versager im Nationaltrikot!
*sing*
"Und wenn wir auf den Trainingsplatzen stehen, und Eintrachtspieler ihre Runden drehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit sie mit Muskelkater heimgehen."
Aber du hast eh kapiert was ich gemeint habe
Dachte, die PK sei erst morgen
zu Deinem ersten Satz: ja ,und dies nimmt zu
zu Deinem 2. Satz: jaja
wie schafft ihr Rechtsverdreher dies nur . sachlich korpulent,
aber wenn es konkret und eng wird, Flüchtig wie eine Rauchfahne und nie greifbar.
Unicef ?
Könnt ihr ja mal - mit verbundenen Augen - ausprobieren.
Der Test macht wenigstens Spaß - unabhängig vom Ergebnis.
Hmm ... ich.
[klugscheißermodus on] Kleiner Unterschied - Alles was mehr Alkoholgehalt als 15% hat, darf keine Werbung machen. Somit ist Alkohol nicht automatisch erlaubt. Bier schon.[klugscheißermodus off]
Ich denke die Regelung macht Sinn, denn sonst würde man Bierwerbung verbieten, im Stadion es aber weiterhin verkaufen.
Ich weiß aber schon was Du meinst!
Handelt es sich um die "beliebtesten" oder um die "meistverkauften"?
Richtiges Bier und Industriebier ist so vergleichbar wie Kuh und Telefonzelle.
Na ennlisch ma en vernünnfigter Schbonnsor!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWVfdmVfMTkuZ2lm[/img]
Sicher, dass neuer Sponsor und neues Trikot mit neuem Aufdruck schon präsentiert werden können? Wo doch angeblich bis gestern verhandelt wurde?
Lt. OP von heute ist mit Beidem spätestens bis zur Trainingslagerabreise am Freiteg zu rechnen...
Schau mer mal.
Bitte nicht!
*sing*
"Und wenn wir auf den Trainingsplatzen stehen,
und Eintrachtspieler ihre Runden drehen,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit sie mit Muskelkater heimgehen."