>

SAW 02.07.2012 -Gebabbel

#
ersetz "Geldbeutel"durch "konkreten Fall"

Aber du hast eh kapiert was ich gemeint habe
#
Ich kann mich damit nicht identifizieren, weils net schmeckt.
#
Boah - sieben Mods ...

Dachte, die PK sei erst morgen  
#
Dirty-Harry schrieb:

Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.

Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

zu Deinem ersten Satz: ja ,und dies nimmt zu

zu Deinem 2. Satz: jaja

wie schafft ihr Rechtsverdreher dies nur . sachlich korpulent,
aber wenn es konkret und eng wird, Flüchtig wie eine Rauchfahne und nie greifbar.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.

Eindeutig Wäschekeller. Wer erinnert sich nicht des Bildes, wie Faust auf dem Trockner zur Tür hinausreitet.
#
Was steht denn nun nächste Saison auf den Eintracht Trikots ?
Unicef ?
#
Ach, und laut "Bierfeinschmeckern" sind die 8 beliebtesten deutschen Biere alle gleich schlecht und nicht zu unterscheiden.
Könnt ihr ja mal - mit verbundenen Augen - ausprobieren.
Der Test macht wenigstens Spaß - unabhängig vom Ergebnis.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Eindeutig Wäschekeller. Wer erinnert sich nicht des Bildes, wie Faust auf dem Trockner zur Tür hinausreitet.

Hmm ... ich.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Alkohol im Sport nichts zu suchen hat,weil es insbesondere auch Kinder tangiert und heranführt ist dagegen nur meine ureigenste Meinung, die

DFB ,

[klugscheißermodus on] Kleiner Unterschied - Alles was mehr Alkoholgehalt als 15%  hat, darf keine Werbung machen. Somit ist Alkohol nicht  automatisch erlaubt. Bier schon.[klugscheißermodus off]

Ich denke die Regelung macht Sinn, denn sonst würde man Bierwerbung verbieten, im Stadion es aber weiterhin verkaufen.

Ich weiß aber schon was Du meinst!
#
uefa_schaub schrieb:
Ach, und laut "Bierfeinschmeckern" sind die 8 beliebtesten deutschen Biere alle gleich schlecht und nicht zu unterscheiden.
Könnt ihr ja mal - mit verbundenen Augen - ausprobieren.
Der Test macht wenigstens Spaß - unabhängig vom Ergebnis.

Handelt es sich um die "beliebtesten" oder um die "meistverkauften"?

Richtiges Bier und Industriebier ist so vergleichbar wie Kuh und Telefonzelle.
#
Grommbacher? Biiär?
Na ennlisch ma en vernünnfigter Schbonnsor!

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWVfdmVfMTkuZ2lm[/img]
#
Ich bevorzuge Glaabsbräu aber die werden des net stemmen können vermutlich  
#
bernie schrieb:
Ihr werdet doch nicht so dick weil ihr eine Stunde weniger Spekulatius essen müsst. Die PK ist bereits um 12:30.

Sicher, dass neuer Sponsor und neues Trikot mit neuem Aufdruck schon präsentiert werden können? Wo doch angeblich bis gestern verhandelt wurde?

Lt. OP von heute ist mit Beidem spätestens bis zur Trainingslagerabreise am Freiteg zu rechnen...

Schau mer mal.
#
Ich freu mich bereits auf den Aufschrei, wenn auf den Trikots "Alkoholfrei" steht!

#
Gott sei Dank geht es wieder los! Endlich wieder ne geile Mannschaft anfeuern! Und nicht BVB- und Bayern-Versager im Nationaltrikot!
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich freu mich bereits auf den Aufschrei, wenn auf den Trikots "Alkoholfrei" steht!

Bitte nicht!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gott sei Dank geht es wieder los! Endlich wieder ne geile Mannschaft anfeuern! Und nicht BVB- und Bayern-Versager im Nationaltrikot!  

*sing*

"Und wenn wir auf den Trainingsplatzen stehen,
und Eintrachtspieler ihre Runden drehen,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit sie mit Muskelkater heimgehen."
#
die PK um 12:30 wird nicht zufällig irgendwo übertragen oder?

Teilen