>

Warum bist du denn Eintracht fan ?

#

K0rnflake schrieb:
bin ich schon häufiger gefragt worden (komm dazu noch aus der Pfalz). Was gebt ihr denn da für ne antwort ?


1. weil ich in Frankfurt geboren bin
2. weil mich mein Nachbar schon mit 5 Jahren mitgeschleppt hat und ich von Spielen wie gegen Juve z.B. begeistert war
3. weil es einfach keinen anderen Verein gibt der unserer SGE auch nur ansatzweise ähnelt
4. weil ich bekloppt bin, wie jeder SGE Fan und wie der Verein auch selbst (5:1, 6:3,... Tennis ??)

und 5. WENN DU EINMAL "DRAUSSEN" WARST, BIST DU SÜCHTIG !!!!
#

Wutzel schrieb:
@Eintr.Adler
Bin auch aus S.Anhalt. WOher bioste denn da genau?


Bin aus der Nähe von Oschersleben ( da gibt es den Motopark) und woher bist du? wäre ja cool wenn Du in der Nähe wohnst, da kann man mal zusammen zum Spiel der Eintracht fahren.

PS.Kann deine Antwort leider erst am freitag lesen, bin die woche nich zu haus. Mache dann einen neuen Thread auf.
#
Mein Daddy ist schon was weiß ich wieviele Jahrzehnte Eintracht-Fan (ich schätze mal so ca. 40 Jahre). Und nach 2 - 3 Jahren als Bayern-Fan (zu Jean-Marie Pfaff-Zeiten) hab ich mit ihm das Relegationsspiel gegen Saarbrücken im TV geschaut. Diese Trikots, dieser Name und deren Spielweise hat mich prompt vom Bayern- zum Eintracht-Fan gemacht. Nun auch schon 14 Jahre her (bin Baujahr '77).
#
Hab nen Kumpel gehabt, der Eintracht fan war und als ich mit 12 begonnen habe mich für Fußball zu interessieren, da war es dann klar, dass ich die Eintracht wählte. Is jetzt auch schon lange her...
#
Weil es keine ernsthafte Alternative gibt !

babso
#
Weil ich im Riederwald geboren wurde,immer noch im Riederwald lebe und neben der Eintracht in die Schule gegangen bin.
Nach Schulschluß sind wir immer zum Training, danach hat der Nickel öfters ne Cola ausgegeben,
oder Bruno Pezzey hat mit uns Flipper gespielt,natürlich auf seine Kosten.War immerwieder Geil.  
#
Mein Vater war Eintracht Fan,allerdings nur vom  Radio und Fernsehen.Als ich dann das erste Mal im Stadion war ist es um mich geschehen und ich habe mich in diesen Verein verliebt.Manchmal verfluche ich diesen Tag,wenn ich leide wie bei den Abstiegen oder damals in Rostock,aber meistens bin ich glücklich mit meiner SGE.
#
Ich wurde schon mit 3 zur Eintracht von meinem Vater mitgenommen. Während mir es am Anfang eigentlich egal war wer die Tore schiesst bemerkte ich das immer so ein Adler auf der Anzeigetafel kam und ein Tor schoss. Und deshalb hab ich mich am Anfang immer gefreut wenn die SGE ein Tor geschossen hat. Doch mit 4 hab ich selbst angefangen zu spielen und dann interesierte mich auch das Spiel. Und  bei welchem Verein gibt es so Spiele wie gegen Lautern oder das Reutlingen Spiel.Bei welchem Verein ist die Sommerpause aufgrund der Lizens nicht so langweilig. Z.B Bayern is doch langweilig nie zu Verlieren ausser zum Beispiel am 18.11.2000.
#
Ihr wollt mir doch nicht noch erzählen, dass es andere Vereine als Eintracht Frankfurt gibt? Das sind alles Looser, die verlieren sowieso alle Alles 6-Punkte-Lieferanten
Aber jetzt zur Frage:
Das weiß ich nicht genau... Kenne doch keinen anderen Verein außer der SGE
#
gott wollte es ...
#
Bin auch im zarten kindesalter als bayern-interessierter aufgewachsen, gell opa

.....in unserem tennisclub waren die witzigsten leute SGE-Fans...die ham sich irgendwie sehr oft um einen kleinen bub wie mich gekümmert, das war ende der 80er.

irgendwie hab ich mich dann tierisch drüber gefreut als ich im damaligen türkeiurlaub mitbekommen hab, das frankfurt den DFB-Pokal gewann...und dann gab es zu dieser zeit auch die relegationsspiele gegen saarbrücken, die den adler in mir weckten weil ich da so mitgefiebert hab'

in der saison 89/90 war ich das 1.mal bewusst im waldstadion gegen den HSV(2:0) und seit dem gibt es kein zurück mehr

.....das schicksal hat es gut mit mir gemeint!
#
1. Ich bin Frankfurter.
2. Ist es der geilste Verein der Welt.
3. Sind wir die geilsten Fans der Welt
4. Ist es nie Langweilig
5. Ist es eine Liebe auf Lebenszeit.
6. Werde ich niemals Fan von einem anderen Verein sein können, auch wenn wir mal in der Oberlige spielen sollten ( hoffentlich nicht ).
7. Alles außer Frankfurt ist Scheiße.
8. Meine Eltern gehen zum OFC
9. Einmal Eintracht-Fan immer Eintracht-Fan.
10. Stehe ich auf, weil ich ein Adler bin.
#
*hochhol* (mal ins Fans und Fanclubs verschieben?)

[ulist]
  • ...weil dieEintracht ein absolut geiler Kultverein ist
  • ...weil hier im Stadion schon immer die geilste Stimmung ist
  • ...weil nun mal Grabi, Holz, Charly, Williiiiii, Dr. Hammer & Disco Ronny, bei der Eintracht waren, und nicht anderswo
  • ...weil ein echter Kameruner nun mal Eintracht Fan ist!!!
  • [/ulist]


    S.  
    #
    bin in niederrad nähe rennbahn aufgewachsen, wie könnte ich da kein eintrachtfan sein?  
    #
    Hallo,
    bin seit dem 13.04.1991 Eintrachtfan. Wir waren damals mit unserer Jugendfußballmannschaft im Waldstadion. Trotz der 0:6 Klatsche gegen den HSV wurde ich mit dem SGE-Virus infiziert, und das hat und wird sich nicht ändern  
    #
    Ich hatte gerade nichts anderes zu tun, da wurde ich halt Eintrachtfan  

    tobago
    #
    Ich kam zur Eintracht weil ich früher Torwart war und mein Vorbild Andy Köpke war. Und er spielte zu der Zeit in Frankfurt. Also laberte ich meinen Vadder zu mal auf ein Spiel zu gehen. Und seitdem...ja ises einfach so.
    #
    Wer einmal gesehen hat,wie man die Bayern 6:0 schlägt...und dabei 5:0 zur Halbzeit führt............der kann nur Eintrachtfan werden !!!!
    #
    weil ich in baden-württemberg wohn und mir die ganzen vfb-und bauern fans auf den zeiger gehn,und weil frankfurt ein verein mit tradition,geilem stadion
    und guter fankultur ist.
    und weil ff und hb gute arbeit leisten und nicht gleich abheben
    #
    weil mein babba mich ma gegen Ulm auf die Gegengerade mitgenommen hat... da war ich glaub ich 3-4 ?! Bebii-Hool          


    Teilen