Oooooh, wie ist das schön. oooooh, wie ist das schön sowas ham wir neun Monate nicht gesehn so schön, so schön...
Meine allerherzliebsten Glückwünsche zum kleinen Adler. Alles Glück und aller Segen auf deinem Weg! Wie schön, das alles problemlos verlaufen ist. Gratulation an die Mama!
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Mutter, schließlich hat sie meiste Arbeit geleistet. Der liebe Arndt hat wahrscheinlich nur kräftig mitgehechelt .
Der jungen Familie alles Gute und starke Nerven. So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan. Aber man kriegt am Ende auch alles in den Griff. LG nach Rosbach
Herzlichen Glückwunsch,Arndt !! Liebe Grüße an die junge Mama. Warum "Julian" und nicht "Peter"
@ klaaner-eagle So schlecht wie Du Meier im Spiel gegen Hertha gesehen hast-war er wirklich nicht. Vor allen Dingen dieses ständige "Was der Zolo nur an dem lange Rippegestell findet"-fand ich net so gut.
wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Ich sage ebenfall herzlichen Glückwunsch. Alles alles gute, deinem Filius, deiner Gattin und natürlich Dir.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Wieviel Schachteln Zigaretten sind denn dabei draufgegangen?
Gruß
auch hier nochmal alles alles gute von mir!!!
die nächte werden zwar kürzer aber es lohnt sich!
liebe grüße,
lars
oooooh, wie ist das schön
sowas ham wir neun Monate nicht gesehn
so schön, so schön...
Meine allerherzliebsten Glückwünsche zum kleinen Adler. Alles Glück und aller Segen auf deinem Weg!
Wie schön, das alles problemlos verlaufen ist. Gratulation an die Mama!
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht
Stefan
Der jungen Familie alles Gute und starke Nerven. So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan. Aber man kriegt am Ende auch alles in den Griff.
LG nach Rosbach
Uli
Herzlichen Glückwunsch, Arndt. Euch dreien alles erdenklich Liebe und Gute!
Beste Grüße,
Buddy
Alles gute ihr drei ! Des muss gefeiert wern
Liebe Grüße an die junge Mama.
Warum "Julian" und nicht "Peter"
@ klaaner-eagle
So schlecht wie Du Meier im Spiel gegen Hertha gesehen hast-war er wirklich nicht. Vor allen Dingen dieses ständige "Was der Zolo nur an dem lange Rippegestell findet"-fand ich net so gut.
der werdegang der kapersburg ist gesichert.
*rumhüpf*
wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Ich sage ebenfall herzlichen Glückwunsch. Alles alles gute, deinem Filius, deiner Gattin und natürlich Dir.
Liebe Grüße
und fühl dich gedrückt
Alex
das ist ja wunderbar! Was für eine schöne Nachricht.
Euch 3en alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Rüdiger
Grüße,
pallazio
auch von mir alles alles Gute dir und deiner Familie.
Da müssen wir aber ein zwei drauf trinken ,-)
Gruß Marco