>

Ein neuer Adler ist geboren !!!

#
liebe vanessa , lieber arndt ,

jetzt habt ihr es geschafft. nach der ganzen - nicht immer einfachen - warterei ist der kleene endlich da. hurra!

ab jetzt gehen die uhren anders - uääähh

aber denkt dran: das erste lächeln entschädigt für alles. volle windeln, schlaflose nächte, punktverluste der eintracht ... - uups.

liebe grüße,
pia
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen - möge der jungen Familie auf ihrem weiteren Lebensweg mehr Sonne beschieden sein als an diesem Tag!
#
*** zensiert weil schlechte stimmung wg. anderm Thread...***

Ich wünsche euch Dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft und würde in diesem Moment gerne beim Pinkel-Bier (Boni) dabei sein.

Sei(t) stolz auf Euch und den neuen Erdenbürger und denkt auch in (garantiert) schweren Zeiten an diesen Tag zurück...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Sorry, Wenn mich der direkte Beitrag unter dieser freudigen Nachricht etwas nachdenklich macht. Der Kreis des Lebens......


Alles. alles Gute für den Nachwuchs und die junge Familie!!!
#
herzlichen glückwunsch und alles gute!  
der familie wünsche ich besonders gesundheit!

gruß,

tobi
#
Auch ich möchte nach einem Tag der Trauer dem neuen Erdenbürger alles Gute wünschen!

Den Eltern viel Freude und Gesundheit und auch Geduld - mein 16-Monate alter Scheisser bekommt gerade 3 Backenzähne auf einmal...  
#
Lieber Arndt!
Liebe Mutter!

Lieber kleiner Adler!

Alles Gute zu eurem Familienglück!

Ich trag mal Julian gleich in den GD-Treff für Sonntag ein, das müsste ja noch klappen  
#
[font=Tahoma]Lieber Arndt, liebe Vanessa,

das ist eine wunderschöne Nachricht Ich habe sie eben erst gelesen und ich möchte Euch beiden von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes gratulieren. Alles Gute für Euch drei! Ich erhebe mal eben mein Weinglas auf Euch und Euren Kleinen

Ganz liebe Grüße, Christine[/font]


#
Gude lt.commander,

auch hier nochmnal die besten Wünsche für die junge Familie - für dich freud es mich ganz besonders lieber Arndt.

Gruß
Anno
#
ich glaub, ich hab vorhin in dem falschen fred gratuliert, deshalb zur sicherheit auch hier noch herzlichste glückwünsche und viel, viel kraft in der nächsten zeit!  
#
Na, da habt Ihrs ja geschafft.

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Erfolg und Gesundheit an den kleinen Julian.
#
Lieber Arndt

Ich wünsche euch alles, alles Gute und massenhaft schöne Momente! Geniesst die neue Dreisamkeit.  ,-)

Liebe Grüsse
Oliver
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie. Wenn es das erste ist, eröffnet sich für euch nun eine neue Welt mit der folgenden unerschütterlichen Wahrheit:

Nichts, aber auch gar nichts bleibt wie es vorher war!

Ihr ahnt es schon, wollt es auch so, könnt es euch aber noch nicht so recht vorstellen?
HeHe!
Ihr werdet es erleben und es wird euch gefallen!  
Es wird euch auch sobald nicht mehr loslassen.

So wie mich, der heute abend das Spiel der SGE bei Kastel 06 mit seinem nunmehr 18-jährigen 1,92 m großen 'Kleinen' erleben durfte. Das war schön! Ja, es ist erstaunlich, was aus so einem kleinen Wesen mit zuerst gerademal 10 cm langen Unterarmen letztlich dann so wird.
Genießt die Zeit, auch wenn sie anstrengend ist, sie geht schneller vorbei als man wahrhaben möchte. Ich freue mich mit euch.
Gruss
peter aus wiesbaden
#
lieber arndt!
es gab viele schöne momente am heutigen tag, aber als ich eben lesen durfte, dass du papa geworden bist, war das sicherlich der wunderbarste von allen!
ich wünsche dir und deiner vanessa alles glück zu diesem freudigen ereignis und julian ein herzliches willkommen auf dieser erde!
ihr seid sicherlich ganz tolle eltern, daran habe ich keinerlei zweifel.
herzlichen glückwunsch, auch von meinen eltern!
eure anika
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für Eure Familie !

Ich kann mich noch sehr genau an dieses unbeschreibliche Gefühl erinnern, wenn man sein eigenes Kind zum ersten Mal in den Händen hält.
Geniesst die kommenden Wochen, Monate, Jahre.
Euer Leben ist nun anders, aber mit Sicherheit viel schöner als vorher.

Viele Grüße
Frank
#
Ich wünsche euch alles gute und viel Freude mit dem kleinen Jungadler. Schön, dass alles so gut geklappt hat und genießt die neuen Freuden, die euch über die kurzen Nächste hinweg trösten

Alles Gute für eure Familie
#
Viel Spaß!!!!!!!!!!  
#
Hallo, liebe Forumsgemeinschaft....

Arndt hat mich eben angerufen... er möchte das ich euch mitteile, das er in einem nächtlichen Schnelleinblick sich tiiiierisch über die vielen Gratulationen und Beiträge gefreut hat und sich ganz bald meldet.

Es geht beiden sehr gut und Arndt hat nur ein Grinsen im Gesicht.

Lieber Arndt ... : http://portal.per-sempre.de/viewtopic.php?p=19986&no=1#19986

Lieben Gruß


die Hunny und 1/2

#
Lieber Arndt,

gratuliert habe ich euch ja schon!

Meine Frage nun hast du schon mit dem Training des neuen Eintracht-Superstars begonnen?

Als erfahrener Trainer hier die ersten Uebungen

a) Bussies
b) Streicheleinheiten
c) Lieder vorsingen (vorsummen)

Und das schoene dabei, du kannst Vanessa mit einbeziehen. (Ob sie den Punkt c so mag - naja?)

LG Ralf


Teilen