>

SAW 04.07.2012- Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Zum hier zuletzt heiß diskutierten Thema:
Es wurde hier mal so der ein oder andere Beitrag gelöscht, der sich einfach so nicht geziemt.

Sachliche Kritik ist doch niemals ein Problem. Wer hat wann wo was falsch gemacht. Darüber lässt sich diskutieren.
Aber es muss hier einfach Grenzen geben, wie man mit jemandem öffentlich umspringen darf. Und wenn dies ein Mitarbeiter der Eintracht ist, genießt dieser hier eben nochmal einen weitergehenden Schutz. Das gilt für unsere Spieler wie auch für alle anderen Beschäftigten.

Danke also.

So ist es. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
#
Viel spannender als das Geschreibsel über den aufgenommenen Trainingsbetrieb, den eventuellen Hauptsponsor und andere Kleinigkeiten ist wohl der Bericht im Kökner Express und die Aussicht auf ein gemeinsames Vorgehen gegen den DFB.

Das wär mal ne gute Nachricht, nur Schade das Dresden das Urteil schon angenommen hat.

Um Mißverständnissen mal vorzubeugen:

Die Nachricht über die Erkrankung von Martin Amedick ist auch für mich keine Kleinigkeit.

Gute Besserung Martin
#
maamauerbaabambeler schrieb:


Wie und was manche Teilnehmer hier schreiben, ist schon mehr als traurig.
Das ist nicht Eintracht.
Kein schöner Tag im Forum.
Möge es morgen besser werden.

Maamauerbaabambeler

Sehr treffende Worte.

Einige Beiträge, die die Mods heute in den Orkus geschossen haben, hätten durchaus strafrechtliche Ahndung nach sich ziehen können. Umso erstaunlicher, dass die Verfasser der Beiträge (die froh sein sollten, von den Mods auch in ihrem eigenen Interesse eingebremst worden zu sein) teilweise noch "rumheulen", warum das Geschriebene weg ist. Die Mods haben heute einen prima Job gemacht. Ich fände es schön, wenn der ein oder andere Protestant dies - vielleicht nach noch- oder auch erstmaligem Nachdenken - auch so sehen würde.

Wo ich schon dabei bin: Auch sehr erstaunlich finde ich die Urteile, die sich manche User über Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt erlauben. Das, was da heute so geäußert wurde, war großteils nicht nur unverschämt, sondern auch schlicht und ergreifend falsch.

Im Unterforum "Kritik, Lob und Anregungen (@Homepage)" wurde neulich der Wunsch geäußert, dass das Forum seitens der Eintracht-Mitarbeiter stärker als Informationsplattform genutzt werden soll. So sehr ich dieses Anliegen unterstütze und fördern will, muss ich ganz klar sagen, dass ich mich bei dem heutigen Umgangston schämen würde, meine Vorgesetzten und Kollegen zu bitten, sich hier einzubringen. Die Idee ist für mich damit nicht gestorben, aber so ein Tag wie heute ist ein satter Dämpfer für diese an sich sinnvolle Anregung.

So - genug Moralapostel gespielt. Dass es hier auch noch echte Eintracht gibt, haben heute viele Beiträge im Thread zu Martin Amedick gezeigt. Chapeau und danke dafür.

Grüße,
Jakob

PS: Übrigens, wenn Ihr Rechtschreibfehler entdeckt (ich behaupte nicht, dass die Homepage frei davon ist), könnt Ihr sie mir gerne per PN sagen. Abhängig davon, ob ich gerade online bin, ist der Fehler dann meist schnell behoben. Jedenfalls schneller, als wenn jemand im Beitrag #478 des SaW-Gebabbels rummotzt... Danke im voraus. Ernst gemeint. Seit ich Teil des Internet-Teams bin, lese ich vieles, aber nicht alles auf unserer Homepage, und mir fallen auch nicht alle Fehler auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Kurz zum ergänzenden Gedanken - niemand weiss, wann die ersten! Symptome bei Amedick auftraten. Sowas bekommt man nicht von heute auf morgen, das entwickelt  sich eher über mehrere Monate.


Naja, und selbst wenn jemand die Symptome bemerkt hat: Wer will schon beurteilen ob es ganz normal ist, dass ein Spieler niedergeschlagen ist, weil es nicht mehr Stammspieler ist, oder ob da mehr dahinter steckt.

Im Nachhinein sind natürlich immer alle schlauer... Ich denke vermutlich ist lange Zeit nichtmal den Betroffenen klar, ob das ein ernsthaftes Problem, oder nur eine schlechte Phase ist.
#
Ganz ehrlich, es liegt mir völlig fern, Menschen zu beleidigen, aber wenn ich hier so lese (das tue ich jeden Tag, auch wenn ich eher selten mal was schreibe), kommt es mir leider so vor, dass es einfach einigen an Hirn fehlt! Bzw. machnmal muss man schon hoffen, dass es nur daran liegt...
#
maamauerbaabambeler schrieb:
bernie schrieb:
Einige Beiträge sind weg.
Lest bitte nochmal Beitrag 128. Der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern von Eintracht Frankfurt gilt auch für das Privatleben von Spielern und irgendwelche Spekulationen über Krankheitsursachen .
Danke.


Danke!
Wie und was manche Teilnehmer hier schreiben, ist schon mehr als traurig.
Das ist nicht Eintracht.
Kein schöner Tag im Forum.
Möge es morgen besser werden.

Maamauerbaabambeler


Ja, schade. Und selbsternannte Saubermänner ganz vorne dabei.
#
Mal was anderes, Caio kehrt zurück nach Brasilien zu Figueirense:

http://www.figueirense.com.br/noticia/figueirense-confirma-a-contratao-do-meio-campo-caio-csar
#
Würde behaupten, dass das doch die Nachricht des Tages ist.
Alles Gute dort. Und viele Adler Tore in memorial 2010
#
Jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Viel Erfolg in der Heimat!  
#
versteh ich nicht, es wurde doch dauernd behauptet, dass er locker in den besten Ligen Europas mithalten könne und garantiert einen tollen Verein finden würde.  
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich nicht, es wurde doch dauernd behauptet, dass er locker in den besten Ligen Europas mithalten könne und garantiert einen tollen Verein finden würde.    


Die meisten Deiner Postings sind doch auch nur unteres Ligen-Niveau und trotzdem darfst du hier mitschreiben!
#
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich nicht, es wurde doch dauernd behauptet, dass er locker in den besten Ligen Europas mithalten könne und garantiert einen tollen Verein finden würde.    
Die meisten Deiner Postings sind doch auch nur unteres Ligen-Niveau und trotzdem darfst du hier mitschreiben!

#
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich nicht, es wurde doch dauernd behauptet, dass er locker in den besten Ligen Europas mithalten könne und garantiert einen tollen Verein finden würde.    


Die meisten Deiner Postings sind doch auch nur unteres Ligen-Niveau und trotzdem darfst du hier mitschreiben!




Geiler Move!
Damit stehts 1:0 für Friendly_Fire
#
ach herrje, hat der Caio-Kinnergadde wieder mal Ausgang? Jetzt fehlen nur noch der Würzi und der annere, dann sind alle verbliebenen Anhänger versammelt.
#
Und schon ist Abpfiff. Schade.
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, hat der Caio-Kinnergadde wieder mal Ausgang? Jetzt fehlen nur noch der Würzi und der annere, dann sind alle verbliebenen Anhänger versammelt.


Methode Boccia: Erst eine sinnlose Diskussion anzetteln und dann so tun, als wären es die anderen gewesen.
Und dann die anderen als "Kinnergadde" bezeichnen...  

Mensch, ich hab dich echt mal für seriös gehalten  
#
Schade, ich kam zu spät... Kann mal jemand den Tenor der gelöschten Diskussion zusammenfassen?  
#
seventh_son schrieb:
Schade, ich kam zu spät... Kann mal jemand den Tenor der gelöschten Diskussion zusammenfassen?    


+1

#
Hmmm, interessant. Mich würde schon interessieren, was in meinem Beitrag so schlimmes stand, dass er gelöscht werden musste?

Schlimmes stand da eigentlic h nicht drinnen???
#
Peace@bbc schrieb:
Hmmm, interessant. Mich würde schon interessieren, was in meinem Beitrag so schlimmes stand, dass er gelöscht werden musste?

Schlimmes stand da eigentlic h nicht drinnen???


Nein. Tat es nicht. Aber das hier:

Peace@bbc schrieb:
Irgendwie bin ich echt froh, dass der neue Job mir weniger erlaubt hier zu lesen. Die Beleidigungen und Beschimpfungen gegen RUW sind genauso unausstehlich, wie das "Mobbing" gegen Dr. Seeger.


hattest Du nicht ohne Grund geschrieben.
Es ist eben bisweilen leider so, dass auch Folgebeiträge mit Zitaten gelöscht werden müssen, um einen dämlichen Beitrag loszuwerden.


Teilen