>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Shooty schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2,5 Millionen für Schildenfeld wären in Ordnung, wenn
wir nur einen Ersatz für Ihn bräuchten,
aber da wir dann 3 neue IV`s brauchen ist das viel zu wenig Geld.Das wäre absoluter Blödsinn Schildenfeld ohne Not zu verkaufen und die Baustelle IV noch größer zu machen.

Schildenfeld ist unser einzig guter IV.


Ich würde ihn für 2.5 Millionen abgegeben. Damit ist Geld für Anderson da und wir können noch 3 weitere IV verpflichten. Ausserdem haben wir ja noch den Amedick als Backup. Chris wäre auch nicht schlecht.



Toller Plan. Davon halte ich gar nichts.


Amedick wird wohl lange ausfallen und Chris will ich hier nicht mehr sehen, auch nicht mit leistungsbezogenem Vertrag.
#
was wollt ihr alle mit diesem Anderson? Schildenfeld weg, ok, gibt gutes Geld. Aber warum sollten wir uns dann gleich mal verschlechtern? Erstmal müssen 2 starke IV's her, dann könnte man über Anderson nachdenken. Und Zeit haben wir bei dem ja eh, da die Millionenangebote für ihn eher rar gesät sind.
#
ausserdem, keiner weiss genau, was mit seiner Knieproblematik ist, die hier des öfteren schon mal angesprochen wurde. Ist vielleicht auch einer der Gründe, warum sich so geziert wird um ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Shooty schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2,5 Millionen für Schildenfeld wären in Ordnung, wenn
wir nur einen Ersatz für Ihn bräuchten,
aber da wir dann 3 neue IV`s brauchen ist das viel zu wenig Geld.Das wäre absoluter Blödsinn Schildenfeld ohne Not zu verkaufen und die Baustelle IV noch größer zu machen.

Schildenfeld ist unser einzig guter IV.


Ich würde ihn für 2.5 Millionen abgegeben. Damit ist Geld für Anderson da und wir können noch 3 weitere IV verpflichten. Ausserdem haben wir ja noch den Amedick als Backup. Chris wäre auch nicht schlecht.



Toller Plan. Davon halte ich gar nichts.


Amedick wird wohl lange ausfallen und Chris will ich hier nicht mehr sehen, auch nicht mit leistungsbezogenem Vertrag.


wie gut das mein Beitrag mit einem Smiley geendet hat. Nächstes mal mach ich zwei... Dann wirds eindeutig.
#
und ist außerdem schon jemanden aufgefallen...

... kaum ist der Seeger wieder da schon haben wir den ersten verletzten an Burn Out...
#
ich weiss nicht ob wir uns mit der freigabe einen gefallen tun, wenn die wahrheit irgendwo zwischen 2,5 und 4 mio liegt. sicherlich ist am oberen ende der spanne die chance relativ gesehen groß sich nochmal zu verbessern. trotzdem wäre mir hier wohl der spatz in der hand lieber.
#
Shooty schrieb:
und ist außerdem schon jemanden aufgefallen...

... kaum ist der Seeger wieder da schon haben wir den ersten verletzten an Burn Out...


Selbst wenn das lustig gemeint war, das finde ich überhaupt nicht witzig. Auch wenn ich kein Fan von Seeger bin, aber der kann mit Sicherheit am wenigsten dafür. Oder glaubst du ein Burn-Out kommt von einen auf den anderen Tag? Extremst übers Ziel hinaus mein lieber Shooty.  
#
Shooty schrieb:
und ist außerdem schon jemanden aufgefallen...

... kaum ist der Seeger wieder da schon haben wir den ersten verletzten an Burn Out...


Ich wünsch es dir nicht, du ...
Boah, wenn ich so ne scheisse lese, Krieg ich das Kotzen!
#
Irgendwie war fast klar, dass man bei der FAZ Schwierigkeiten bekommt mit Lokomotiv und Dynamo Moskau...
#
Dinamo - ich bewerb mich bei der FAZ
#
Schade daß Flash weg will, dann hält man Ihn auch nicht. Schön jedoch zumindest ne Ablöse zu kassieren, die bei 2,5 + vielleicht x liegt.

Sicher hat BH noch einen IV in der Hinterhand, welcher zunächst zu teuer war. Mit dem wohl entstehenden Schildenfeld Loch und den generierten Euromilliönchen könnte ein solcher Transfer machbar sein.

De Caio. Seine Fitness hat er scheinbar nur im Forum bewiesen, ansonsten ist er weltweit untauglich. Schon verwunderlich wie hier noch immer als verkannt gehnadelt wird.
#
lt.commander schrieb:
Schade daß Flash weg will, dann hält man Ihn auch nicht. Schön jedoch zumindest ne Ablöse zu kassieren, die bei 2,5 + vielleicht x liegt.

Sicher hat BH noch einen IV in der Hinterhand, welcher zunächst zu teuer war. Mit dem wohl entstehenden Schildenfeld Loch und den generierten Euromilliönchen könnte ein solcher Transfer machbar sein.

De Caio. Seine Fitness hat er scheinbar nur im Forum bewiesen, ansonsten ist er weltweit untauglich. Schon verwunderlich wie hier noch immer als verkannt gehnadelt wird.


Aber im Gegensatz zu Flash ist Caio definitiv weg. Deswegen können die Endlosschleifen über Caio im "SaW Gebabbel Ehemalige" weitergeführt werden.
#
Da das Naheliegende passieren wird, Schildenfelds Wechsel nach Moskau, und viele Namen als Ersatz oder ehh als Verstärkung im Gespräche sind, habe ich 'ne Frage an Forum:

Wie ist  Sereno einzuschätzen? In Köln habe ich ihn nicht verfolgt und davor auch nicht.

Merci!
#
woschti schrieb:
ich weiss nicht ob wir uns mit der freigabe einen gefallen tun, wenn die wahrheit irgendwo zwischen 2,5 und 4 mio liegt. sicherlich ist am oberen ende der spanne die chance relativ gesehen groß sich nochmal zu verbessern. trotzdem wäre mir hier wohl der spatz in der hand lieber.


Vor der EM wäre ein Verkauf von jedem hier begrüßt worden. Wegen 2,5 guten Spielen bei er EM hat sich das geändert.
Ich habe nach wie vor bedenken, dass er etwas langsam für die 1. Liga ist. Andererseits ist er bei einer defensiven Grundeinstellung ein Turm in der Schlacht.

Bei ca. 3 Mio. Transfererlös würden wir aber ein bessere Abwehr haben als letzte Saison. Das setzt allerdings voraus, dass wir Bamba bekommen und 2 echte Verstärkungen für den Transfererlös von Schildenfeld.
#
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.  


ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.  


ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.    




Aber im Ernst. Bei unserer jetzt schon bestehenden IV-Lücke, würde ich bei 2 Mio persönlich ein Problem haben. Denn aller Voraussicht nach ist Gordons Gehalt nicht so sehr hoch, das eines potentiellen Nachfolgers wahrscheinlich um einiges höher.
#
Ich finde es gewagt, eine ganze Defensive auszutauschen und damit in die Erste Liga zu starten.
Hoffentlich geht das mal nicht wieder nach Hinten los!  
#
Baut die FAZ ihr Klöpse jetzt schon absichtlich ein?

2,5 Millionen sind mir ehrlich gesagt zu wenig. Davon 1,5 weg für Hanna, bleibt noch 1 Millionen für 2 gestandene IV. Na ich weiß ja net.
#
Guten Morgen. Wer oder was ist Hanna?


Teilen