seit dem ksc-spiel lässt die stimmung deutlich nach............und heute war ja die krönung, block 40 alles ok, aber 42, was war denn das? nix war das!NIX!!! keiner singt dort, ich und ein paar andere sind die einzigen die dort was machen!!!! das ist nicht die kurve, die ich mal kannte..........
Zu Block 42 kann ich nix sagen, da ich in Block 40 war. Aber im Block 40 war meiner Meinung nach Karlsruhe keine so gute Stimmung, aber heute war die Stimmung wieder gut.
Magnus1982 schrieb: Zu Block 42 kann ich nix sagen, da ich in Block 40 war. Aber im Block 40 war meiner Meinung nach Karlsruhe keine so gute Stimmung, aber heute war die Stimmung wieder gut.
Magnus
Naja, auch im 40er war die Stimmung nicht der Brüller. Aus dem Oberrang konnte man gut sehen, dass zeitweise nur 300-400 Mann im Stehblock mitgezogen haben. Und wenn unten nix geht, geht im Oberrang auch nix.
Und was heute ganz extrem war: Manche denken laut singen= schnell singen. Das ist zeitweise fast in nen Kanon ausgeartet. Wenn man etwas langsamer singen würde, würde man auch wenigstens ein Wort verstehen, aber so ist es nur gebrabbel, was im Oberrang ankommt.
Stell dich halt in 40AL, da sind wir auch, und da ist durchaus Stimmung, sehr viel mehr als in 40AR, da isses richtig übel. Da ham die Leute Karten für den 40B-Bereich und stehen dumm rum.
Magnus
Naja, auch im 40er war die Stimmung nicht der Brüller. Aus dem Oberrang konnte man gut sehen, dass zeitweise nur 300-400 Mann im Stehblock mitgezogen haben.
Und wenn unten nix geht, geht im Oberrang auch nix.
Und was heute ganz extrem war: Manche denken laut singen= schnell singen. Das ist zeitweise fast in nen Kanon ausgeartet. Wenn man etwas langsamer singen würde, würde man auch wenigstens ein Wort verstehen, aber so ist es nur gebrabbel, was im Oberrang ankommt.
selbst in meinem block hat man euch heute gut gehört und mir kam die stimmung besser vor, als die letzten heimspiele. (stehe normalerweise im 38er)
also ich fand, ihr habt heute gut krach gemacht