>

730€ für Herzenswünsche e.V. vom EFC Adlerhorst Waldhessen e.V.

#
Gestern Abend war es endlich soweit. Der Vorstand übergab den Scheck in Höhe von 730€ an den Herzenswünsche e.V. Dieses Geld war im Rahmen des Fanclubturniers in Ronshausen gesammelt wurden. Weitere Informationen über  Herzenswünsche e.V. findet ihr unter:
www.herzenswuensche.de
#
Hallo Jahn,
Respekt!
Eine wirklich tolle Aktion eures EFC.
Waldhessische Grüße
Bernie
#
Danke, es werden weitere Hilfsaktion zu Gunsten der kranken Kinder folgen. Schließlich sollten wir an die Menschen denken denen es nicht so gut geht.
#
Mein lieber Scholli, das ist eine Verbeugung wert!  
#
Schöne Aktion!
#
Hut ab Jungs.

PS:
Wäre doch auch mal eine schöne Idee fürs Forum. Bei 68600 Mitgliedern käm da bestimmt was zusammen.
#
HeinzGründel schrieb:
Hut ab Jungs.

PS:
Wäre doch auch mal eine schöne Idee fürs Forum. Bei 68600 Mitgliedern käm da bestimmt was zusammen.

Selbst bei nur 1€ pro Mitglied, kommt da was zusammen
#
Ich bin dabei!

Und meinen Respekt für die Aktion! Wieder ein Beweis: Fussballfans sind doch Menschen!

SGE-Papa
#
hmm wenn Ihr meint.
Ich würde das Organisieren. Kein Problem, denn ich würde gerne noch viel mehr machen in diese Richtung.
Würde ein Spendenkonto einrichten dafür. Muss mich mal schlau machen wie das funzt, denn die liebe Steuer sitzt mir/uns sonst im Nacken, wenn ich das über unser EFC Konto machen würde.
#
sehr gute aktion! die kinder freuen sich über jeden cent ! die können das geld gebrauchen!!

Teilen