Gestern Abend war es endlich soweit. Der Vorstand übergab den Scheck in Höhe von 730€ an den Herzenswünsche e.V. Dieses Geld war im Rahmen des Fanclubturniers in Ronshausen gesammelt wurden. Weitere Informationen über Herzenswünsche e.V. findet ihr unter: www.herzenswuensche.de
hmm wenn Ihr meint. Ich würde das Organisieren. Kein Problem, denn ich würde gerne noch viel mehr machen in diese Richtung. Würde ein Spendenkonto einrichten dafür. Muss mich mal schlau machen wie das funzt, denn die liebe Steuer sitzt mir/uns sonst im Nacken, wenn ich das über unser EFC Konto machen würde.
www.herzenswuensche.de
Respekt!
Eine wirklich tolle Aktion eures EFC.
Waldhessische Grüße
Bernie
PS:
Wäre doch auch mal eine schöne Idee fürs Forum. Bei 68600 Mitgliedern käm da bestimmt was zusammen.
Selbst bei nur 1€ pro Mitglied, kommt da was zusammen
Und meinen Respekt für die Aktion! Wieder ein Beweis: Fussballfans sind doch Menschen!
SGE-Papa
Ich würde das Organisieren. Kein Problem, denn ich würde gerne noch viel mehr machen in diese Richtung.
Würde ein Spendenkonto einrichten dafür. Muss mich mal schlau machen wie das funzt, denn die liebe Steuer sitzt mir/uns sonst im Nacken, wenn ich das über unser EFC Konto machen würde.