>

SaW - 10.07.2012- Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
reihe14 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
reihe14 schrieb:
Is denn schon Sommerschlussverkauf ?!  Am besten alles verkaufen, und wer soll spielen?  Was die Neuen wirklich können, sollte man erstmal abwarten.  

Sicher andererseits sind wir ja nicht nur Randalemeister, sondern auch Meister im rumheulen, dass wir nie Spieler mit Gewinn verkaufen.
Bietet sich aber mal so ein Wechsel an, isses auch nich recht.

Schildenfeld für ca. 3 Mio nach Russland? Hätte mir das jemand vor der EM gesagt. Muhahaha, hätte ich gelacht.

Jung nach zuletzt wirklich durchschnittlichen Leistungen in Liga 1 + 2 für 6 Mio+x weg? Also bitte! Nix gegen Sebi Jung, den ich wirklich mag und als Eigengewächs schätze, aber da muss man als Profiverein wirklich auch mal ans Portemonnaie denken.

Lasse heulen !
Wenn die Bundesliga gehalten werden soll, benötigen wir auch die entsprechenden Spieler. Das die nicht leicht zu finden sind , müsste eigentlich spätestens seit den letzten Einkäufen bekannt sein ( Rob Friend etc...).Eine Patch Work Mannschaft  aus gekauften Ersatz- und Zweitligaspielern kann in der 1. Liga nicht bestehen.
.

Sagt wer?

Der, wo keine Ahnung hat.
#
+++ Neues Trikot wird präsentiert +++
Am frühen Dienstagnachmittag lüftet die Eintracht das Geheimnis um ihre neuen Trikots. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt wollen die Hessen die Jerseys für die kommende Bundesliga-Saison vorstellen. Fehlen wird dabei aller Voraussicht nach das Logo des künftigen Hauptsponsors.
#
Guck dir doch mal Augsburg an letzte Saison. Die haben ein Star nach dem anderen kaufen müssen um gerade so die Liga zu halten.

Dabei sein ist alles
#
koala88 schrieb:
Guck dir doch mal Augsburg an letzte Saison. Die haben ein Star nach dem anderen kaufen müssen um gerade so die Liga zu halten.

Dabei sein ist alles  

wobei sich augsburg diese saison recht gut verstärkt hat...
#
oVaflYa schrieb:
koala88 schrieb:

Dabei sein ist alles  

wobei sich augsburg diese saison recht gut verstärkt hat...

Naja ottl find ich nicht der reisser gerade abgestiegen und die Prinzessin ... Also besser verstärkt als letzt Saison das os richtig
#
koala88 schrieb:

Dabei sein ist alles  

Die haben aber vorher nicht ihre halbe Mannschaft verkauft. Mir ging es nur um derzeitige Schlussverkaufsmentalität im Forum.  
#
reihe14 schrieb:
Mir ging es nur um derzeitige Schlussverkaufsmentalität im Forum.    

wo siehst du denn die?
#
Hätte sich der Schröck für uns entschieden, dann hätte ich jetzt keine Bedenken, ihn für eine gute Summe zu verkaufen.

Ich bin gespannt, welches Blatt zuerst die richtige Summe für Schildenfeld nennt. Da geht ja zur Zeit vieles drunter & drüber.
#
MrBoccia schrieb:
reihe14 schrieb:

wo siehst du denn die?

Jung verkaufen ( Wenn die Kohle stimmt ) Schildenfeld verkaufen. Hauptsache die Kohle stimmt . So ist im Moment bei   scheinbar die Stimmung.
#
reihe14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reihe14 schrieb:

wo siehst du denn die?

Jung verkaufen ( Wenn die Kohle stimmt ) Schildenfeld verkaufen. Hauptsache die Kohle stimmt . So ist im Moment bei   scheinbar die Stimmung.

Das wären ja dann auch fast 120% unseres Kaders. Generell muss man doch mal sagen dürfen, dass man ab einer gewissen Summe bei jedem Spieler anfangen kann zu überlegen.

Das ist bei Schildenfeld der Fall, der wird ja ziemlich sicher gehen. Aber solange die Tinte unter der Verträgen nicht getrocknet ist, kann auch da theoretisch noch alles passieren.

Und bei Jung wird das nicht anders sein. Wenn da jetzt ein Angebot von 8 Mio oder mehr reinflattern würde (mal unabhängig davon, ob das jetzt realistisch wäre), müsste man natürlich mal darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, ihn abzugeben. Auch wenn Veh (noch) nichts davon wissen will. Irgendwo ist die Grenze dann doch erreicht.
#
Gibts eigentlich auch für normalsterbliche eine Uhrzeit für die Präsentation des Trikots?
#
korthaus schrieb:
Gibts eigentlich auch für normalsterbliche eine Uhrzeit für die Präsentation des Trikots?  

Wieso? Wann ist denn die?
#
reihe14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reihe14 schrieb:

wo siehst du denn die?

aha, weil 2 von über 20 Spielern bei gutem Angebot verkauft werden könnten, ortest du Schlussverkaufsmentalität im Forum? Bisserl sehr übertrieben.
#
PitderSGEler schrieb:
korthaus schrieb:

Kopf ---> Tisch!
#
PitderSGEler schrieb:
korthaus schrieb:

Heute.
#
Und die genaue Uhrzeit??
#
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??

Hat er doch selber gefragt
#
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??

Früher-Nachmittag Uhr.

DA
#
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??

Siehe korthaus' Frage.
#
iran069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??

Hat er doch selber gefragt  

Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.

Teilen