Den holen wir dazu und haben dann mit Oka 105 Jahre in der zentralen Defensive.
Oka ist bereits 73??? Junge, junge. wie doch die Zeit vergeht!
Natürlich ist er nicht so alt, sonst würde er kaum noch aktiv Fußball spielen. Zu deiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein, dass er mit 38 durchaus bereits ein hohes Alter für einen Fußballspieler hat. Aber rein äußerlich hat er mit einem 73 Jähirgen eher weniger zu tun. Ich weiß nicht mit was für Menschen in dem Alter du zu tun hast.
Natürlich ist er nicht so alt, sonst würde er kaum noch aktiv Fußball spielen. Zu deiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein, dass er mit 38 durchaus bereits ein hohes Alter für einen Fußballspieler hat. Aber rein äußerlich hat er mit einem 73 Jähirgen eher weniger zu tun. Ich weiß nicht mit was für Menschen in dem Alter du zu tun hast.
Okay am Anfang wars irgendwie noch lustig. Aber langsam nervts.
ExilhesseBaWue schrieb: Das... Das... Dieser Flips... Der kann doch nur Verarsche sein!
Oder...?
Ich fürchte, der ist wirklich so.
Da komm ich frisch aus der Klinik, seh das als allererstes...lach mich tot und glaub muss vor lauter Schmerzen wieder rein... Kann ich Flips auf Körperverletzung verklagen?
ExilhesseBaWue schrieb: Das... Das... Dieser Flips... Der kann doch nur Verarsche sein!
Oder...?
Da komm ich frisch aus der Klinik, seh das als allererstes...lach mich tot und glaub muss vor lauter Schmerzen wieder rein... Kann ich Flips auf Körperverletzung verklagen?
Wenn sein Anwalt nicht auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert
Aber auf Körperverletzung kannst Du ihn eh nicht verklagen, höchstens auf Schmerzensgeld wegen Körperverletzung. Du müsstest ihn schon wegen Körperverltzung anzeigen und dann würde die Staatsanwaltschaft ggf. Anklage wegen Körperverletzung erheben. [/Schlaufurzermodus]
Zu Scharner ja!!! Dazu noch Anderson, Mellberg und einen jungen günstigen IV Nr. 4!
Zum Artikel OMG. Das Thema Dingenskirchen ist doch länbgst durch. Die Ösi-Presse scheint hier im Forum mitzulesen. Diese Spekulation von welchen 2 Spieleren (Hoffe, Anderson) BH gesprochen habe gabs doch hier auch schon...
Zu Scharner ja!!! Dazu noch Anderson, Mellberg und einen jungen günstigen IV Nr. 4!
Wenns passt vielleicht noch Vidic oder Puyol. Ne? Bevor du dich nicht über die Finanzlage von EF informiert hast, solltest du davon absehen so einen Müll zu schreiben!
Oder...?
Aber auf Körperverletzung kannst Du ihn eh nicht verklagen, höchstens auf Schmerzensgeld wegen Körperverletzung. Du müsstest ihn schon wegen Körperverltzung anzeigen und dann würde die Staatsanwaltschaft ggf. Anklage wegen Körperverletzung erheben. [/Schlaufurzermodus]
jaja, ich weiß...aber zu meiner Verteidigung, ich bin total auf Oxcygesic und Novalgin
Das liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin auch 41 und schaue aus, wie das blühende Leben!
Wenns passt vielleicht noch Vidic oder Puyol. Ne? Bevor du dich nicht über die Finanzlage von EF informiert hast, solltest du davon absehen so einen Müll zu schreiben!
Das liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin auch 41 und schaue aus, wie das blühende Leben!
Passt eh. Hatte schon mal Knie.
DA
Dann holen wir halt den "ollen Schweden" noch dazu! Dann können die Stürmer der Liga "einpacken"!
Natürlich ist er nicht so alt, sonst würde er kaum noch aktiv Fußball spielen.
Zu deiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein, dass er mit 38 durchaus bereits ein hohes Alter für einen Fußballspieler hat.
Aber rein äußerlich hat er mit einem 73 Jähirgen eher weniger zu tun. Ich weiß nicht mit was für Menschen in dem Alter du zu tun hast.
Bis eben gerade hatte ich gedacht dass Du Fußballsachverstand hast...hmmm doch wohl seit Jahren getäuscht...hi hi....muss weg...
Okay am Anfang wars irgendwie noch lustig. Aber langsam nervts.
Hmm... wie kriegen wir da die Kuh vom Eis?
Oder...?
Hoffen wirs, für ihn. :neutral-face
Da komm ich frisch aus der Klinik, seh das als allererstes...lach mich tot und glaub muss vor lauter Schmerzen wieder rein...
Kann ich Flips auf Körperverletzung verklagen?
Aber auf Körperverletzung kannst Du ihn eh nicht verklagen, höchstens auf Schmerzensgeld wegen Körperverletzung.
Du müsstest ihn schon wegen Körperverltzung anzeigen und dann würde die Staatsanwaltschaft ggf. Anklage wegen Körperverletzung erheben. [/Schlaufurzermodus]
Zum Artikel OMG. Das Thema Dingenskirchen ist doch länbgst durch. Die Ösi-Presse scheint hier im Forum mitzulesen. Diese Spekulation von welchen 2 Spieleren (Hoffe, Anderson) BH gesprochen habe gabs doch hier auch schon...
Wenns passt vielleicht noch Vidic oder Puyol. Ne?
Bevor du dich nicht über die Finanzlage von EF informiert hast, solltest du davon absehen so einen Müll zu schreiben!
jaja, ich weiß...aber zu meiner Verteidigung, ich bin total auf Oxcygesic und Novalgin
genug jetzt, geh wieder raus spielen
Muss ein ziemlich schwacher Frühling gewesen sein
fehlt da net ein "ver"?