>

SaW - 10.07.2012- Gebabbel

#
Mini-Me schrieb:
Schön das neue Trikot...mal was ganz neues mit Pepp. Nicht immer nur Streifen bzw. nur schwarz oder weiss. Jako hat eben ein ganz tolles Designteam. Einfach nur schön. Ich werde mir alle 3 holen mit Hosen, Stutzen und Schweissbändern. Und dann beim ersten Heimspiel mache ich einen schönen Wäschehaufen und fackel alles auf einmal ab    


Genau deshalb gefallen mir alle drei recht gut.

Traditionsstreifen , schlichtes weiß, bzw. schwarz , ohne modischen Schnick-Schnack.
Genau das, was der Fußballfan möchte.

Jetzt noch der eher zurückhaltende "Krombacher"-Schriftzug (ohne Kasten drumherum) drauf, dann kann's losgehen.
#

Hab jetzt hier nicht alles gelesen .. aber was Jung angeht hab ich ja schon direkt nach der letzten Saison die vermutung gehabt das er einer der "überraschenden Transfers" sein wird die uns aber eine gute Summe bringen. untermauert von Celozzi ... da hab ich ja doch einiges hier einstecken müssen ... also wenn die Summe wirklich im Raum steht und sicherlich auch noch ein paar Markfuffzisch mehr gehn muss die Eintracht doch nahezu handeln.

Bei allen Wertschätzungen für unser Eigengewächs ... bei uns wird er seinen Marktwert sicherlich nicht auf über 10 Mio steigern und es fordern doch hier immer alle mal den Königstransfer ... auch wenn wir hier nicht in den Sphären eines Reuss sind  

Zumal wie hier von einem Verteidiger sprechen ... für nen Stürmer kann eine Marktwertsteigerung schneller, einfacher und vorallem höher ausfallen ... aber einen Verteidiger für so eine Summe ... respekt.

Zeigt Sebastians Qualität und ich vermute das er bei uns eben nicht "weiter" kommt.

Freut mich auch für Ihn wenn ich ehrlich bin.
#
Vielleicht hätte ich mich klarer & dirkter ausdrücken sollen...ich finde die Trikots einfach Mist  
#
Mini-Me schrieb:
Vielleicht hätte ich mich klarer & dirkter ausdrücken sollen...ich finde die Trikots einfach Mist    

und mir gefallen sie außerordentlich gut.
#
Mini-Me schrieb:
Vielleicht hätte ich mich klarer & dirkter ausdrücken sollen...ich finde die Trikots einfach Mist    


Da bist Du nicht der einzige.
Den meisten scheinen diese Retrotrikots zu gefallen.

Ich mag viel eher das moderne und würde diese Trkots noch nichtmal geschenkt nehmen.
Ich finde es sind die hässlichsten Trikots seit langen.
(meine Meinung)

Aber wie gesagt es ist Geschmackssache.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Vielleicht hätte ich mich klarer & dirkter ausdrücken sollen...ich finde die Trikots einfach Mist    


Da bist Du nicht der einzige.
Den meisten scheinen diese Retrotrikots zu gefallen.

Ich mag viel eher das moderne und würde diese Trkots noch nichtmal geschenkt nehmen.
Ich finde es sind die hässlichsten Trikots seit langen.
(meine Meinung)

Aber wie gesagt es ist Geschmackssache.


Du bestätigst mich in meiner Meinung.
#
Wann gibts denn endlich mal Neuigkeiten in der Causa Schildenfeld, oder ist heut nur "Frankfurter Fashion Week" angesagt?
#
Der neue Hauptsponsor soll jetzt doch erst am 19. Juli präsentiert werden? Hmmm, gibt es vielleicht doch noch einen "Bier-Kampf"?
#
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   sind die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für die aktuelle Bundesligasaison 2012/13 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt worden.
http://www.eintracht.de/aktuell/38467/

hm, vielleicht ist diese Meldung ein versteckter Hinweis auf unseren neuen Sponsor. Er heißt Dienstag, darf aber noch nicht vermeldet werden  
#
Weizenpete schrieb:
Der neue Hauptsponsor soll jetzt doch erst am 19. Juli präsentiert werden? Hmmm, gibt es vielleicht doch noch einen "Bier-Kampf"?


Die veranstalten bestimmt ein Sauf-, Rülps- und Komasaufwettbewerb. Wer dem durchschnittlichen Eintracht-Fan in seiner Darbietung am meisten ähnelt, der wird Sponsor.
#
schankmeister schrieb:
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   sind die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für die aktuelle Bundesligasaison 2012/13 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt worden.
http://www.eintracht.de/aktuell/38467/

hm, vielleicht ist diese Meldung ein versteckter Hinweis auf unseren neuen Sponsor. Er heißt Dienstag, darf aber noch nicht vermeldet werden    


Der Dienstag ist halt der neue (Frauen)Mittwoch  
#
Basaltkopp schrieb:
schankmeister schrieb:
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   sind die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für die aktuelle Bundesligasaison 2012/13 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt worden.
http://www.eintracht.de/aktuell/38467/

hm, vielleicht ist diese Meldung ein versteckter Hinweis auf unseren neuen Sponsor. Er heißt Dienstag, darf aber noch nicht vermeldet werden    


Der Dienstag ist halt der neue (Frauen)Mittwoch    



Im aktuellen arte-Magazin ist übrigens in der Spielfilmübersicht auf den letzten beiden Seiten der selbe Fehler!  
#
Basaltkopp schrieb:
schankmeister schrieb:
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   sind die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots für die aktuelle Bundesligasaison 2012/13 im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt worden.
http://www.eintracht.de/aktuell/38467/

hm, vielleicht ist diese Meldung ein versteckter Hinweis auf unseren neuen Sponsor. Er heißt Dienstag, darf aber noch nicht vermeldet werden    


Der Dienstag ist halt der neue (Frauen)Mittwoch    

Irgendwo ist bestimmt schon Mittwoch
#
Der Schiri heißt Schicklgruber?  
#
schankmeister schrieb:
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   (...)


Guck nochmal nach: Ich lese da Dienstag. ,-)
#
seventh_son schrieb:
Der Schiri heißt Schicklgruber?    


Nee, Schüttengruber. Steht auch so im Artikel.
#
Das Beste kommt zum Schluss! Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung gastiert heute der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt im Donauparkstadion.

#
Komme gerade von Deichmann und habe mich da mit so nem Flip-Flop in Größe 92 unterhalten. Etwas Einfarbig der Gute, dafür aber extem anhänglich und durchaus Wakeboardtauglich

Hab zwar keine Approbation für nen Freundschaftspreis, könnte ich aber durchaus Gespräch"therapeutische" Hilfestellung geben - mein ja nur falls interesse besteht.

P.s. Aus der Sonne gehen hilft auch
#
Internet-Team schrieb:
schankmeister schrieb:
Eintracht präsentiert neue Trikots

Am Mittwoch, den 10. Juli 2012,   (...)


Guck nochmal nach: Ich lese da Dienstag. ,-)



Hach, tatsächlich. Gut, dass Homepages nicht gedruckt werden ,-)
#
schade, dass in der eben geposteten PDF-Datei das Trikot nicht nochmal von hinten zu sehen ist. Seltsam...


Teilen