>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    
#
Das wir nicht mal stolz drauf sein können, dass wenigstens ein Spieler von uns bei der EM dabei ist. Also ich drücke ihm   alle daumen!
#
Adler379 schrieb:
Das wir nicht mal stolz drauf sein können, dass wenigstens ein Spieler von uns bei der EM dabei ist. Also ich drücke ihm   alle daumen!  


mit..
#
Flyer86 schrieb:
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    



Leider hast Du recht
#
Flyer86 schrieb:
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    



Also finden, dass einer keine guten Leistungen bringt, ist "draufhauen"?
#
Sprudel schrieb:
Adler379 schrieb:
Das wir nicht mal stolz drauf sein können, dass wenigstens ein Spieler von uns bei der EM dabei ist. Also ich drücke ihm   alle daumen!  


mit..



Ich auch! Auf gehts Gordon!!!  
#
JohanCruyff schrieb:
Flyer86 schrieb:
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    



Also finden, dass einer keine guten Leistungen bringt, ist "draufhauen"?


Nö. Aber einem Spieler, der zumindest statistisch gesehen unser bester Abwehrspieler und zudem Nationalspieler ist, von vornherein jede Bundesligatauglichkeit ab zu sprechen...
#
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Flyer86 schrieb:
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    



Also finden, dass einer keine guten Leistungen bringt, ist "draufhauen"?


Nö. Aber einem Spieler, der zumindest statistisch gesehen unser bester Abwehrspieler und zudem Nationalspieler ist, von vornherein jede Bundesligatauglichkeit ab zu sprechen...



... ist in diesem Fall einfach richtig. Aber ich präzisiere: Sollte Gordon aufgestellt werden, wird er es sicherlich zum Bundesligaspieler schaffen. Aber ob es die Eintracht schaffen wird, so viele Tore zu schießen, dass Gordons Aussetzer nicht massiv zum Tragen kommen, das wird sich zeigen. Die Gefahr, dass wir dadurch doch in den - nicht nötigen - den Abstiegskampf kommen, ist mir einfach viel zu hoch.

Und mal unter uns: Wer die Saison gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Gordon besser als Anderson war. Statistik hin, Statistik her. Und wer es dennoch behauptet, der muss eingestehen, dass wir dann mindestens zwei neue Innenverteidiger brauchen.
#
Ich hoffe auf jeden Fall das Gorden mit Kroatien weit kommt
und wenn er Stammspieler ist, werde ich Ihm mit Kroatien die Dauemn drücken das er sehr weit kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe auf jeden Fall das Gorden mit Kroatien weit kommt
und wenn er Stammspieler ist, werde ich Ihm mit Kroatien die Dauemn drücken das er sehr weit kommt.


Du wiederholst dich, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
#
JohanCruyff schrieb:
Und mal unter uns: Wer die Saison gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Gordon besser als Anderson war. Statistik hin, Statistik her. Und wer es dennoch behauptet, der muss eingestehen, dass wir dann mindestens zwei neue Innenverteidiger brauchen.


Das ist wohl Fakt??
Du wirst es nicht glauben, aber man kann das tatsächlich anders sehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gordon der bessere war, und dass er ein guter 1.Liga-Verteidiger sein wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Und mal unter uns: Wer die Saison gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Gordon besser als Anderson war. Statistik hin, Statistik her. Und wer es dennoch behauptet, der muss eingestehen, dass wir dann mindestens zwei neue Innenverteidiger brauchen.


Das ist wohl Fakt??
Du wirst es nicht glauben, aber man kann das tatsächlich anders sehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gordon der bessere war, und dass er ein guter 1.Liga-Verteidiger sein wird.


Nein, Fakt ist es nicht, denn noch hat ja Schildenfeld noch nicht 1. Liga gespielt. Aber es würde mich schon interessieren, warum du meinst, dass Schildenfeld in der 1. Liga besser ist. Der schlechte Antritt, die teilweise fehlende Handlungsschnelligkeit und vor allem (!) die unglaublich häufigen Aussetzer (die zum Glück in der 2. Liga ganz selten bestraft wurden) - warum soll all das in der 1. Liga nicht passieren? Das leuchtet mir nicht ein.
#
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Flyer86 schrieb:
Fireye schrieb:
Grundsätzlich denke ich dass hier einige immer einen brauchen, auf den sie hier im Forum oder auch im Stadion "draufhauen" können.

Früher waren das u.a. Huggel, Spycher, Köhler und Maier, heute ist es Schildenfeld.


So ist es leider in unserem Eintracht-Forum!    



Also finden, dass einer keine guten Leistungen bringt, ist "draufhauen"?


Nö. Aber einem Spieler, der zumindest statistisch gesehen unser bester Abwehrspieler und zudem Nationalspieler ist, von vornherein jede Bundesligatauglichkeit ab zu sprechen...


Also wenn ich so ein Quatsch lese wird mir ganz schlecht  

Wie kann es immer noch Menschen geben die so einen schwachen Spieler hochreden wollen... für mich unbegreiflich.

Ich glaube Per Merte ist auch der statistisch beste Abwehrspieler der Nationalmannschaft  
#
LukoHH schrieb:


Wie kann es immer noch Menschen geben die so einen schwachen Spieler hochreden wollen... für mich unbegreiflich.  


Da kann ja nun wirklich keiner was dafür, dass das bereits deinen Horizont übersteigt...
#
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen  
#
Gibt es denn für das Gerücht mit der "Ausstiegsklausel" von Schildenfeld überhaupt eine einigermaßen seriöse Quelle, oder ist es nur durch den "unbändigen" Wunsch vieler hier im Forum, ihn unbedingt wieder "loswerden" zu müssen, entstanden ???
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    


Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    


Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.




genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen  
#
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    


Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.




genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen    


Machen wir uns doch nichts vor, wir wissen alle wie Schildenfeld spielt.
Da brauchen wir auch keine EM abzuwarten.
#
Irief schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    


Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.




genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen    


Machen wir uns doch nichts vor, wir wissen alle wie Schildenfeld spielt.
Da brauchen wir auch keine EM abzuwarten.


warten wirs mal ab


Teilen