>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    

Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.

genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen    

Machen wir uns doch nichts vor, wir wissen alle wie Schildenfeld spielt.
Da brauchen wir auch keine EM abzuwarten.

Deine eigene Meinung oder wieder nur von der Orakel abgeschrieben?

Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass Schildenfeld den ganzen Möchtegernexperten so richtig das Maul stopfen wird.

Volle zustimmung.
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen    

Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.

genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen    

Machen wir uns doch nichts vor, wir wissen alle wie Schildenfeld spielt.
Da brauchen wir auch keine EM abzuwarten.

Deine eigene Meinung oder wieder nur von der Orakel abgeschrieben?

Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass Schildenfeld den ganzen Möchtegernexperten so richtig das Maul stopfen wird.

Weiss nicht, woher manche Leute hier die Hoffnung nehmen, Gordon könnte überhaupt irgendwem das Maul stopfen...
Ich würde mich ja allzu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber Spiele wie die gegen Paderborn und Karlsruhe (die mir jetzt mal so aus dem Stehgreif einfallen), geben mir einfach keinen Anhaltspunkt dazu
#
Besser als Lovren! Ausrufungszeichen!
#
PitderSGEler schrieb:
Besser als Lovren! Ausrufungszeichen!

ja... mit sicherheit...
#
Ist zumindestens für Bilic so. Und der ist ja jetzt auch kein Depp.
#
CaioMania schrieb:

Weiss nicht, woher manche Leute hier die Hoffnung nehmen, Gordon könnte überhaupt irgendwem das Maul stopfen...
Ich würde mich ja allzu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber Spiele wie die gegen Paderborn und Karlsruhe (die mir jetzt mal so aus dem Stehgreif einfallen), geben mir einfach keinen Anhaltspunkt dazu

Nicht nur diese Spiele, nur bei diesen Spielen ist es besonders aufgefallen. Wir haben aber auch in vielen anderen Spielen rießen Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind und dabei war immer wieder von Schildis Fehler die Rede.
#
Kann mal einer schnell die letzten 12 Seiten zusammenfassen?

Es muß sich ja irre was getan haben um unser neues Sternchen der Fans.

Der bekommt seine Choreo noch vor Lexa
#
PitderSGEler schrieb:

und wie kommst du darauf dass er das so sieht? weil er ihn aufgrund seiner verletzung nicht mit in den endgültigen kader genommen hat?
#
yeboah1981 schrieb:
Hier wird zu sehr unterschaetzt, dass einer der beiden IVs der Abwehrchef sein muss, der die Kommandos gibt und dirigiert oder auch mal seine Mitspieler zusammenstaucht.
Das kann Anderson m.E. nicht, vielleicht auch ein Neuzugang der Marke jung & dynamisch nicht.
Umso mehr braucht man Schildenfeld, den ich zwar technisch und fussballerisch tatsaechlich als schwaecher als Anderson ansehe, der aber ganz klar der Tonangeber in unserer Abwehr war. Butscher koennte das wohl auch sein.
Hoffe zwar trotzdem, dass Anderson bleibt, aber man darf die charakterliche Zusammensetzung und die Auswahl der jeweiligen Spielertypen nicht vernachlaessigen.  

In diesem Zusammenhang sollte man auch nicht vergessen, dass Veh Schildenfeld ja gerade wegen dieser Vorzüge gegenüber Anderson neben Djakpa gestellt hat. Ob das jetzt über die Saison wirklich so glücklich war, sei dahin gestellt.
#
5. Ma waas es net
#
6. Schau mer ma
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:

und wie kommst du darauf dass er das so sieht? weil er ihn aufgrund seiner verletzung nicht mit in den endgültigen kader genommen hat?

Sorry, die letzte Verletzung habe ich nicht mehr mitbekommen. Hatte nur noch gemerkt, dass er wieder fit ist und wieder in der Liga spielt. Dann halt nur noch gesehen, dass Bilic ihn nominiert hat und halt gedacht er sei fit.

War aber eigentlich auch klar, dass er verletzt sein muss, wenn er nicht mitkommt.
#
Besten Dank an die 3 ZusammenfasserAdler.

Bin jetzt wieder auf der Höhe
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:

1. Gordonscher Knoten  
2. Flash schöööön   (Minderheitenvotum)
3. Nach EM  verkloppen
4. Abwarten

Und das gilt auch für (mindestens) die nächsten 12 Seiten  
#
Ich frag mich sowieso warum wir überhaupt in der ersten Liga
antreten wollen, wir verlieren doch eh nur mit diesen schlechten Spielern. (Ironie aus)

Ah jetzt fällt es mir wieder an.
Hübner wollte eine junge dynamische Mannschaft und hat ein
Pilotprojekt mit lauter unerfahrenen Studenten gestartet.

Die älteren haben leider ein paar Semester mehr machen müssen und wir müssen sie jetzt durchschleppen.

Das ist auch der Grund warum wir mit diesem in der Bundesliga überhaupt antreten.
Sonst wäre ja Hübners Pilotprojekt mit den ganzen
Studeten gescheitert.
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:

3. Nach EM  verkloppen

Können wir damit nicht wenigstens bis zum ersten kapitalen Bock in der Hinrunde warten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frag mich sowieso warum wir überhaupt in der ersten Liga
antreten wollen, wir verlieren doch eh nur mit diesen schlechten Spielern. (Ironie aus)

Ah jetzt fällt es mir wieder an.
Hübner wollte eine junge dynamische Mannschaft und hat ein
Pilotprojekt mit lauter unerfahrenen Studenten gestartet.

Die älteren haben leider ein paar Semester mehr machen müssen und wir müssen sie jetzt durchschleppen.

Das ist auch der Grund warum wir mit diesem in der Bundesliga überhaupt antreten.
Sonst wäre ja Hübners Pilotprojekt mit den ganzen
Studeten gescheitert.  

Das ist ja genau unser Problem:

Unsere Alten sind nicht alt, die Jungen nicht jung genug. Die Langsamen zu langsam und die Schnellen zu schnell (=vogelwild). Unsere Hungrigen sind manchmal satt, und es soll sogar ein paar geben, die Heinrich von Morungen nicht flüssig auf Althochdeutsch sprechen können. Die Giftigen werden immer schon am Zoll abgefangen. So wird das nix.
#
Habe den Thread-Titel im Hinblick auf die bevorstehende EM geändert.
#
Hoffentlich spielt Gordon eine gute EM und zeigt es hier seinen Kritikern.  
#
Gordon war beim 1:1 gegen Norwegen in der Startelf.

Teilen